Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ach na da sind schon einige Controller zu Grabe getragen worden ^^

Damals auch mal die Tastatur und die Maus ..

Am besten jedoch war mein Kumpel:

Controller geschmissen -> Controller landet unglücklich auf der Couch gelandet -> Controller fliegt weiter richtig Fernseher -> Einschlag im Fernseher -> Fernseher kaputt ^^

Controller geschmissen -> Controller landet unglücklich auf der Couch gelandet -> Controller fliegt weiter richtig Fernseher -> Einschlag im Fernseher -> Fernseher kaputt ^^

Hätt er ja dann eigentlich auch gleich in die Glotze feuern können wa :biggrin5:?!

bitter.ich hab nen sitzsack, da wird manchmal ein pad reingepfeffert.

zum glück passiert da nichts schlimmes.

Die einzigsten Wutausbrüche, die ich bekomm ist wirklich nur bei FIFA! :D

Das is so ätzend, wenn man der Überlegene is und kein Ball hinter die Linie bekommt und der Gegner hat nur eine Chance und macht diese und gewinnt! >:|

Ansonsten hab ich mich nur bei WipEout HD in der Kampagne auf Schwer in der Phantomklasse bei der Strecke Changhou Project aufgeregt, bis sie dann irgendwann geschafft war :)

Die einzigsten Wutausbrüche, die ich bekomm ist wirklich nur bei FIFA! :D

Das is so ätzend, wenn man der Überlegene is und kein Ball hinter die Linie bekommt und der Gegner hat nur eine Chance und macht diese und gewinnt! >:|

Ansonsten hab ich mich nur bei WipEout HD in der Kampagne auf Schwer in der Phantomklasse bei der Strecke Changhou Project aufgeregt, bis sie dann irgendwann geschafft war :)

Du scheinst aber allgemein recht Stressresistent zu sein, da du ja in Motorstorm PR, Wipeout HD, Mirrors Edge und GT5 Platin hast :eek6:

Respekt! :biggrin5:

bei Prince of Persia The Sands of Time..immer wieder gestorben und musste dann immer wieder von neu paar Minuten spielen, biss ich an der Stelle war, wo ich wieder gestorben bin..Nicht weil ich so schlecht war, oder weil es schwer war..nein, weil die Steuerung einfach so blöd ist..der kann nicht normal gerade nach vorne springen..

Erstmal aus Frust gegen mein Sofa getretten, leider war da ein Holzbalken und nach ein paar Minuten habe ich es bedauert :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...