Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach na da sind schon einige Controller zu Grabe getragen worden ^^ Damals auch mal die Tastatur und die Maus .. Am besten jedoch war mein Kumpel: Controller geschmissen -> Controller landet unglücklich auf der Couch gelandet -> Controller fliegt weiter richtig Fernseher -> Einschlag im Fernseher -> Fernseher kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach na da sind schon einige Controller zu Grabe getragen worden ^^Damals auch mal die Tastatur und die Maus .. Am besten jedoch war mein Kumpel: Controller geschmissen -> Controller landet unglücklich auf der Couch gelandet -> Controller fliegt weiter richtig Fernseher -> Einschlag im Fernseher -> Fernseher kaputt ^^ Hätt er ja dann eigentlich auch gleich in die Glotze feuern können wa ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ach na da sind schon einige Controller zu Grabe getragen worden ^^Damals auch mal die Tastatur und die Maus .. Am besten jedoch war mein Kumpel: Controller geschmissen -> Controller landet unglücklich auf der Couch gelandet -> Controller fliegt weiter richtig Fernseher -> Einschlag im Fernseher -> Fernseher kaputt ^^ bitter.ich hab nen sitzsack, da wird manchmal ein pad reingepfeffert. zum glück passiert da nichts schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 da waeren Gummipads nicht schlecht... Ohhh doch die wären schlecht weil die wieder zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Meiner hat die Würfe überlebt^^. Man nenne nur die Mirrors Edge Speed Runs.So eine Wut hab ich in meinem Leben noch nicht verspürt. Oja ich weis was du meinst!bin auch verzweifelz dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bitter.ich hab nen sitzsack, da wird manchmal ein pad reingepfeffert.zum glück passiert da nichts schlimmes. Hab mir auch ne kissenecke gebaut, da gehts für den Kontroller regelmäßig zu besuch hin!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hätt er ja dann eigentlich auch gleich in die Glotze feuern können wa ?! Wir Berliner verstehen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gestern bei dj hero noisia - groundhog auf profi 3 stunden lang aufgeregt bis ich endlich 5 sterne geschafft hab jetz is beats and pieces dran das kann auch was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab mit Top Spin 4 mal wieder ein Spiel gefunden das mich so richtig auf die Palme treibt. Ich hätte schon 10 Controller an die Wand feuern können, wenn ich so viel hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Boah was könnt ich Kotzen! Hab das DLC zu Army of Two:TFD und mir schaltests die Trophys nicht frei!!!!! Ahhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ein kumpel von mir kriegt immer Wutanfälle bei MW2. Ist immer lustig mit anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die einzigsten Wutausbrüche, die ich bekomm ist wirklich nur bei FIFA! Das is so ätzend, wenn man der Überlegene is und kein Ball hinter die Linie bekommt und der Gegner hat nur eine Chance und macht diese und gewinnt! > Ansonsten hab ich mich nur bei WipEout HD in der Kampagne auf Schwer in der Phantomklasse bei der Strecke Changhou Project aufgeregt, bis sie dann irgendwann geschafft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenns nicht alles so teuer wäre, wäre wegen den ganzen freeze in shift 2 schon der Controller im TV gelandet, der TV sammt PS3 auffer Strasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die einzigsten Wutausbrüche, die ich bekomm ist wirklich nur bei FIFA! Das is so ätzend, wenn man der Überlegene is und kein Ball hinter die Linie bekommt und der Gegner hat nur eine Chance und macht diese und gewinnt! > Ansonsten hab ich mich nur bei WipEout HD in der Kampagne auf Schwer in der Phantomklasse bei der Strecke Changhou Project aufgeregt, bis sie dann irgendwann geschafft war Du scheinst aber allgemein recht Stressresistent zu sein, da du ja in Motorstorm PR, Wipeout HD, Mirrors Edge und GT5 Platin hast Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Manchmal muss man einfach seine Agressionen rauslassen, da ich weiblich bin ess ich dann entweder irgendwas aus frust zieh einfach den PS Stecker (ja ich weiß, dass das nicht gut ist) oder beiße in mein Kopfkissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich könnte auch immer wieder von neu bei FiFa ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bei batman die letzten kampfherrausforderungen....da muss man sich schon manchmal echt beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn Homefront noch schwerer wird, wird es da mal einen kleinen Wutanfall geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bei Prince of Persia The Sands of Time..immer wieder gestorben und musste dann immer wieder von neu paar Minuten spielen, biss ich an der Stelle war, wo ich wieder gestorben bin..Nicht weil ich so schlecht war, oder weil es schwer war..nein, weil die Steuerung einfach so blöd ist..der kann nicht normal gerade nach vorne springen.. Erstmal aus Frust gegen mein Sofa getretten, leider war da ein Holzbalken und nach ein paar Minuten habe ich es bedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also bei GoW1 hatte ich mich (bei den Prüfungen) furchtbar aufgeregt, weil ich die 10 einfach nicht geschafft hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.