Kongo-Otto78 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wut-Anfälle beim Zocken?? Nein sowas habe ich nicht. Es sei denn das Ausstoßen von Flüchen und wilden Beleidigungen in jeglicher Variante und das Zerschmettern und Weitwurf von Controllern zählt dazu... DANN JA Also glaube der übelste Wutanfall is mir bei ner GT5-Lizenz passiert, als ich zum Xten mal wenige Hundertstel an der Gold-Trophäe vorbei bin (glaube so um das 30. Mal in Folge). Da hats mich dermaßen gepackt, dass ich den Controller bis zum Brechen verdreht und an der Bruchstelle auseinandergerissen habe Aber sonst bin ich ganz harmlos, zumindest wenn meine Tabletten wirken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wut-Anfälle beim Zocken?? Nein sowas habe ich nicht. Aber sonst bin ich ganz harmlos, zumindest wenn meine Tabletten wirken :'> welche nimmst du, die von meinem arzt helfen gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei den Need for Speed Hot Pursuit Schnelleinsätzen kann man oft den Controller mal an die Wand schmeißen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir fliegen die Controller oft bei CoD gegen die Wand, aber meist nur im Online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gestern bin ich total ausgeflippt weil mein freund die Ps3 ausgemacht hat nach dem ich Radec auf Elite hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja bei mir auch, wiederholt bei need for speed hp, da flipp ich immernoch aus.. aber man kannn ja nich immer nur freude empfinden Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich hätte mich eig. gerade aufregen können über CoD BO weil ich im Zombie-Modus in Runde 43 von PSN abgemeldet wurde. Aber ich hatte wohl sone Wut das ich nur darüber lachen konnte. Klingt aber nicht verrückt oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich hätte mich eig. gerade aufregen können über CoD BO weil ich im Zombie-Modus in Runde 43 von PSN abgemeldet wurde.Aber ich hatte wohl sone Wut das ich nur darüber lachen konnte. Klingt aber nicht verrückt oder? ^^ nein an sich ich das sogar eine gesunde reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Früher wars extrem in sachen wutausbrüchen. Hat sich zum glück gebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Tja früher, sind wohl einige Sachen zu Bruch gegangen. Angefangen hat es mit beiden Controllern meiner immer noch funktionierenden PS1. Kann mich leider nicht mehr an die Umstände erinnern. Den letzten den ich zerstört habe, war einer von der PS2. Dabei ist fast die PS2 mit in die ewigen Jagdgründe gegangen dank des Kabels. Heute habe ich erkannt, daß es keinen Sinn hat Controller zu vernichten. Sony tut schon genug dafür, daß einige Produkte frühzeitig den A**** hoch machen. Laß meine Wut lieber an der Couch aus und brülle, wie manche hier auch, wild gestikulierend und zum Entsetzen der Nachbarn in der Wohnung rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Laß meine Wut lieber an der Couch aus und brülle, wie manche hier auch, wild gestikulierend und zum Entsetzen der Nachbarn in der Wohnung rum. hab am dienstag meinen polster auf der couch genommen und so fest hineingeschrien, dass mir nachher die schläfen weh getan haben mein frust muss einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kürzlich wieder FIFA 11 gezockt und das game hat mal wieder nur so vor Unfairness geschrien und da hab ich unter heftigem fluchen ne sich in der Nähe befindende cd Hülle gepackt und sie mit aller Wucht auf den Boden geklatscht und dabei vergessen, sie loszulassen. Die Folge waren eine halbwegs zerstörte cd Hülle, ein ordentlicher Kratzer in meiner Hand (Dummheit tut halt weh). Wie durch ein Wunder ist die sich in der Hülle befindende Dantes Inferno Disc heil geblieben... Hatte ganz vergessen, dass sie noch da drin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie hier Wutausbrüche beim zocken? Sowas gibts? Unvorstellbar... bescheuert hab ich mich gefühlt, als ich bei Tekken 6 vor lauter "aufgestauter Emotion" meinen Controller an der Wand zerschmettert habe. Drecks "Zug des Schreckens" sag ich nur... Normalerweise hab ich meine Wurfkissen immer in der Nähe, aber da ist so einiges mit mir durchgegangen... es wurde auch gut laut im Wohnzimmer. Hab dann festgestellt, dass die Loch-in-Geldbeutel-reiß-Therapie ganz gut wirkt, keinen Bock nochmal 45 Scheine fürn Controller zu zahlen. Das war zwar das erste Joypad, dass ich in meiner Zockerkarriere mit Absicht vernichtet habe, aber der Anblick war wahrlich net schön:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich erwische mich manchmal dabei wie ich seher gerne den controller in den fernseher werfen würde. Aber glücklicherweise kann ich mich zügeln und lasse es dann doch.... Also zum glück noch nix kaputt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja, obwohl ich nie heftiger "ausraste", als etwas vor mich hinzufluchen, habe ich mir auch schon oft vorgestellt, wie ich den Controller in den Fernseher werfe. Wenn ich richtig reich wäre, würde ich mir einfach mehrere PS3s, TVs etc. kaufen und dann immer alles kaputt machen, wenn ich mich aufrege. Mein Butler könnte das dann alles wegräumen und die Ersatzgeräte aufbauen:biggrin5:. Obwohl....andererseits würde ich die frustigen Stellen direkt von meinem Butler zocken lassen, so dass ich mir den Frust sparen könnte. Aber er dürfte dann natürlich nicht ausrasten und alles kurz- und klein schlagen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also controller werfen und so tue ich nicht brüllen hingegen schon meist wenn ich online oder offline sehr oft sterbe zurzeit mach ich das mit black ops,killzone 2 und cod3 durch wo ich gerade alle auf den höchsten schwierigkeitsgrad durch spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Yay, wieder 2 neue controller bestellt (zum Preis von einem^^). Jetzt kann ich wieder ausgelassener zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich bekomm ständig nen Kollaps wenn was nich nach meinem Kopf in nem Game läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 eig. noch nie doch dann ist es passiert....der Veteran Modus von CoD WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 meinen letzten schlimmen Wutanfall hatte ich bei Splatterhouse bei der fünften Survival Arena. War 3 Sekunden über der S-Rang Zeit. Da hab ich mir so dolle vor die Birne gehauen das ich mich selber augeknockt habe. War irgendwie witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.