propi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gestern ist leider ein Pad von mir draufgegangen. Erst bei Homefront von LvL 22 auf LvL 4 (schon das 2 mal ) und dann später mal wieder WRC eingelegt und mitten im Rennen rausgeflogen und wieder 1000 Punkte abgezogen bekommen. Da ist das Pad geflogen. War zum Glück eins der älteren. da waeren Gummipads nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe es zwar noch nie geschafft ein Controller zu zerstören aber die L3 Taste geht manchmal nicht von meinem alten Controller und das war echt blöd wenn man Online bei Call of Duty sprinten wollte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab wegen des Legendary Mode bei Halo mal meinen Xbox360 Controller durch die Gegend geworfen und tasten geschrottet. Naja musste ich dann aufschrauben und reparieren, aufgrund der Spezialwerkzeuge würd ich euch das aber nicht empfehlen^^ Ansonsten musst ich lachen als meine Freundin bei God of War 1 die Herrausforderungen gemacht hat (man hat sie geflucht). Sie hat sich extra 10 pakete Taschentücher aufn Tisch gelegt um was zum schmeißen zu haben^^ Aber wie es bei LBP schon hieß "Schmeiß den Controller nicht nach der Katze, denn sie schmeißt vielleicht zurück" <- haha hab ich gelacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sie hat sich extra 10 pakete Taschentücher aufn Tisch gelegt um was zum schmeißen zu haben^^ Auch ne gute Möglichkeit, hab ich so noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Geflogen is bei mir zum Glück noch nichts. Aber so ne Mineralwasser-PET-Flasche wurde auch schon mal weggekickt. Meistens bleibt es aber bei verbalen Entgleisungen, die mein Nachbar bestimmt auch schon das eine oder andere Mal verwundert hat. Extrem war es z.B. bei den Batman-Herausforderungen. Aber ehrlich gesagt gehört ein kleiner bis mittelschwerer Wutanfall zum Zocken einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Geflogen is bei mir zum Glück noch nichts. Aber so ne Mineralwasser-PET-Flasche wurde auch schon mal weggekickt. Meistens bleibt es aber bei verbalen Entgleisungen, die mein Nachbar bestimmt auch schon das eine oder andere Mal verwundert hat. Extrem war es z.B. bei den Batman-Herausforderungen.Aber ehrlich gesagt gehört ein kleiner bis mittelschwerer Wutanfall zum Zocken einfach dazu. :'> Hehe... Das kann ich bestätigen... Die sind auch recht heftig... Bei GoW Challenges muss ich dann auch mal erst eine rauchen gehen, weil ich sonst explodiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe grade nen kleinen wutanfall von prince of persia :t2t bei diesen 2 blödis da. abreagierungsmethode forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab ich zur zeit bei AC brotherhood, wenn ezio was macht was er nicht soll(von wand abstossen statt hoch klettern) Allerdings gibts nur hasstiraden,zum schmeissen ist der pad zu teuer da leg ich das geld lieber in spiele an vielleicht sollte man sich überlegen, für jeden heftigeren wutausbruch fünf euronrn(oder so) Ins spieleschwein und wenns genug ist kann man sich nen neues game holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also ich könnte ja auch ab und zu ausrasten. Aber etwas zerstört hab ich bis jetzt deswegen noch nicht Das ginge irgendwie zu weit.^^ Ich mein Take it easy es ist nur en Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 2-3 Controller sind schon drauf gegangen, aber das war immer vollkommen zu Recht und die Situationen waren einfach zu beschissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich wundere mich das mein Controller noch 1a funktioniert obwohl das Geäuse an paar Stellen sogar leicht abgeplatzt ist und sich paar Risse gebildet haben. Dachte mir manchmal schon das er hinüber sei aber nix da... Wahnsinn.... und ich muss zugeben, wenn ich in BFBC mal ausgetickt bin, dann richtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 immer wenn ich fifa mit freunden zock oder online und die bayern abwehr kriegt nix auf die reihe (passiert mir extrem oft dass de van buyten en eigentor bei nem eckball macht, deswegen spielt der bei mir net mehr^^) da fliegt schonma der controller, meistens hab ich mich noch grad so im griff dass ich en aufs bett schmeiß aber es genialste is wie ich immer die spieler anschrei im spiel, des krieg ich oft von freunden gesagt dass ich da voll abgeh, krieg des selbst gar net so mit^^ und einma bei uncahrted isser gegen die wand geflogen de controller weil ich en rabenschwarzen tag hatte und nur gestorben bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bei Call of Duty, egal welcher Teil, krieg ich schon mal einen Wutanfall, wenn ich ein ganzes Magazin auf so einen schieße und der dann noch die Waffe wechselt und mich mit zwei Schuss weg pusstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 mittlerweile Unter Kontrolle aber wenn man kurz vor Patin ist und es will einfach net klappen DAS NERVT ECHT:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich könnte immer ausflippen, wenn Spiele anfangen unfair zu werden... Den einzigen Controller, den ich bis jetzt zerstört habe war aber damals noch bei der PS1 mit Wipeout 2097. Der ist dann irgendwann mal an der Wand zerschellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Was nervt ist wenn: - ein Spiel dermaßen leicht ist, man es aber nicht packt - eine Stelle total behindert ist - die Steurung/Kamera total zum kotzen ist - KI zu heftig ist Da könnt ich am liebsten die PS3 ausm Fenster hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Was nervt ist wenn:- ein Spiel dermaßen leicht ist, man es aber nicht packt - eine Stelle total behindert ist - die Steurung/Kamera total zum kotzen ist - KI zu heftig ist Da könnt ich am liebsten die PS3 ausm Fenster hauen. Controller KIller Nr 1 sind das bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Controller KIller Nr 1sind das bei mir Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen! Außer eine Hülle von ner PSN-Card mit dem Cover von Medal of Honor. Die hab ich so auf dem Boden geprügelt...boah das tat gut! Spiel nie wieder gespielt danach, da kriegste nur Kopfschmerzen bei so einem Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen! Außer eine Hülle von ner PSN-Card mit dem Cover von Medal of Honor. Die hab ich so auf dem Boden geprügelt...boah das tat gut! Spiel nie wieder gespielt danach, da kriegste nur Kopfschmerzen bei so einem Müll ich kann nen Ersatztteile Lager aufmachen bei dem Was ich scon zerschossen habe bin nicht Stolz darauf aber was will man machn:facepalm: zum Glück hatte ich shon lange keine Wutanfälle mehr Spiele nichts mehr sobald es nervt raus und WESCH damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 dank fifa haben bereits 3 pads das zeitliche gesegnet. dumm.. ich weiß. einfach nur dumm - 40 euro jedes mal aufs neue gegen die wand zu schmeissen schreit nach großer dummheit ^^ aber im eifer des gefechts hat man sich einfach nicht unter kontrolle, wenn ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.