Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Gestern ist leider ein Pad von mir draufgegangen. Erst bei Homefront von LvL 22 auf LvL 4 (schon das 2 mal ) und dann später mal wieder WRC eingelegt und mitten im Rennen rausgeflogen und wieder 1000 Punkte abgezogen bekommen. Da ist das Pad geflogen. War zum Glück eins der älteren.

da waeren Gummipads nicht schlecht...:biggrin5:

Hab wegen des Legendary Mode bei Halo mal meinen Xbox360 Controller durch die Gegend geworfen und tasten geschrottet. Naja musste ich dann aufschrauben und reparieren, aufgrund der Spezialwerkzeuge würd ich euch das aber nicht empfehlen^^

Ansonsten musst ich lachen als meine Freundin bei God of War 1 die Herrausforderungen gemacht hat (man hat sie geflucht). Sie hat sich extra 10 pakete Taschentücher aufn Tisch gelegt um was zum schmeißen zu haben^^

Aber wie es bei LBP schon hieß "Schmeiß den Controller nicht nach der Katze, denn sie schmeißt vielleicht zurück" <- haha hab ich gelacht ^^

Geflogen is bei mir zum Glück noch nichts. Aber so ne Mineralwasser-PET-Flasche wurde auch schon mal weggekickt. Meistens bleibt es aber bei verbalen Entgleisungen, die mein Nachbar bestimmt auch schon das eine oder andere Mal verwundert hat. Extrem war es z.B. bei den Batman-Herausforderungen.

Aber ehrlich gesagt gehört ein kleiner bis mittelschwerer Wutanfall zum Zocken einfach dazu.

Geflogen is bei mir zum Glück noch nichts. Aber so ne Mineralwasser-PET-Flasche wurde auch schon mal weggekickt. Meistens bleibt es aber bei verbalen Entgleisungen, die mein Nachbar bestimmt auch schon das eine oder andere Mal verwundert hat. Extrem war es z.B. bei den Batman-Herausforderungen.

Aber ehrlich gesagt gehört ein kleiner bis mittelschwerer Wutanfall zum Zocken einfach dazu.

:xd::'> Hehe... Das kann ich bestätigen... Die sind auch recht heftig... Bei GoW Challenges muss ich dann auch mal erst eine rauchen gehen, weil ich sonst explodiere... :D

Hab ich zur zeit bei AC brotherhood, wenn ezio was macht was er nicht soll(von wand abstossen statt hoch klettern)

Allerdings gibts nur hasstiraden,zum schmeissen ist der pad zu teuer

da leg ich das geld lieber in spiele an

vielleicht sollte man sich überlegen, für jeden heftigeren wutausbruch fünf euronrn(oder so)

Ins spieleschwein und wenns genug ist kann man sich nen neues game holen

ich wundere mich das mein Controller noch 1a funktioniert obwohl das Geäuse an paar Stellen sogar leicht abgeplatzt ist und sich paar Risse gebildet haben.

Dachte mir manchmal schon das er hinüber sei aber nix da...

Wahnsinn.... und ich muss zugeben, wenn ich in BFBC mal ausgetickt bin, dann richtig:biggrin5::biggrin5:

immer wenn ich fifa mit freunden zock oder online und die bayern abwehr kriegt nix auf die reihe (passiert mir extrem oft dass de van buyten en eigentor bei nem eckball macht, deswegen spielt der bei mir net mehr^^)

da fliegt schonma der controller, meistens hab ich mich noch grad so im griff dass ich en aufs bett schmeiß

aber es genialste is wie ich immer die spieler anschrei im spiel, des krieg ich oft von freunden gesagt dass ich da voll abgeh, krieg des selbst gar net so mit^^

und einma bei uncahrted isser gegen die wand geflogen de controller weil ich en rabenschwarzen tag hatte und nur gestorben bin^^

Controller KIller Nr 1

sind das bei mir

Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen! :D

Außer eine Hülle von ner PSN-Card mit dem Cover von Medal of Honor. Die hab ich so auf dem Boden geprügelt...boah das tat gut! Spiel nie wieder gespielt danach, da kriegste nur Kopfschmerzen bei so einem Müll :facepalm:

Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen! :D

Außer eine Hülle von ner PSN-Card mit dem Cover von Medal of Honor. Die hab ich so auf dem Boden geprügelt...boah das tat gut! Spiel nie wieder gespielt danach, da kriegste nur Kopfschmerzen bei so einem Müll :facepalm:

ich kann nen Ersatztteile Lager aufmachen bei dem Was ich scon zerschossen habe

bin nicht Stolz darauf aber was will man machn:facepalm:

zum Glück hatte ich shon lange keine Wutanfälle mehr

Spiele nichts mehr sobald es nervt raus und WESCH damit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...