Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich mag Herausforderungen schon gerne, aber wenn ich ein Spiel auf leicht spiele, möchte ich so schnell wie möglich die Story durchkriegen. Meist spiele ich danach nochmal auf höherer Schwierigkeit.

Aber keine Sorge, ich bin nicht im Besitz von GOW.

Viele Spiele erfüllen auch meine Vorraussetzungen. Uncharted, Just Cause 2, Resident Evil 5, Wheelman, Wet

Jo, Wet ist vom Durchspielen her ok. Aber selbst bei der Story nerven die viel zu vielen bugs. Erst recht vergssen kann mans bei den challenges, wo man perfekt spielen muss, aber Ruby andauernd irgendeinen Mist veranstaltet, wie falsch zu greifen, falsch abzuspringen etc., obwohl man selbst alles richtig gedrückt hat.

Die challenges in WET sind mindestens genauso schlimm wie die aus GOW. Habe auch beide nicht komplettiert, weil ich sonst noch Tobsuchtsanfälle bekommen hätte. Bei GOW hatte ichs aber auch gar nicht erst richtig probiert, da mir das ohne Speicherfunktion zu blöd war. Wobei ich die von Teil 2 auch gar nicht erst gemacht habe. Dafür die des dritten Teils, aber die waren ja auch humaner, hehe.

Durch Sonic Adventure hat mein Kontroller (PS3 Dualshock) auf der Unterseite jetzt einen Riss. Ich hab den einfach nur immer stark gedrückt in meinen Händen und nicht hingeworfen.

Das Game war wirklich Bad, ist von 1998 und hatte diese typische scheiß Kamera des N64 wo an jeder Ecke und Kante die hängen blieb. Und das bei Sonic, wo man unter Zeitdruck jeden der 10 Level durchspielen musste.

Diese bekloppte Kamera haste aber auch bei späteren Spielen noch. Z.B. bei Mariospielen für GCN und Wii. Um künstlich und auf armselige Weise den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, kann man vor allem an Stellen, die ein wenig tricky sind, nicht komplett frei die Kamera bewegen (manchmal auch gar nicht).

Habe jetzt schon aus Wut 3 Joysticks zerfetzt.

Allle wegen Fifa 10.

War damals in einer Liga und wenn ich bei wichtigen Spielen nach einer komfortablen fuehrung noch so behindert verliere, dann kann ich mich sehr schwer beheerschen, meistens hau ich dann nur mit dem Joystick auf dem Bett, doch 1 unueberlegter moment und zack fliegt er mit voller Wucht gegen die Wand:banghead:

2 Sekunden spaeter bereut mann es dann wieder und denkt nur was ein vollidiot mann selber ist, Geldverschwendung vom feinsten ist das.

Und dann sagt mann mir Shooter machen aggresiv, aber von wegen bei Fussballspielen ist der Frustfacktor um ein vielfaches hoeher.

ohja elite in killzone 2, schöne sch....

bis radec gekommen aber der macht mir echt die hölle heiß.

und bei mirrors edge, speedrun kapitel 9, vorgegebene zeit 6:00:00, was hab ich? genau 6:00:00.da es ja unterbieten heißt zählte das also net, was hab ich dann gemacht?in meinen controller gebissen und ihn mal ordentlich in die ecke der kissen gedonnert.zum glück kissen^^

aber da war ich rasend drauf :D

Wenn mal was nicht so läuft, wie geplant, kann ich mich schon mal aufregen, aber das ist nicht der Rede wert. Allerdings als ich damals Ninja Gayden 2 auf der Xbox gespielt hab, da hab ich mich dermaßen aufgeregt, dass es wirklich laut wurde und wenn das jemand gehört hätte, hätte derjenige mich wohl in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. :biggrin5: Man, das ist aber auch ein drecksunfaires Spiel...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...