phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ne sind sie nicht ich brauchte nur 6-8 Stunden:dozey: Von jemanden der behauptet "die Goal Attacks sind easy", erwarte ich das er höchstesn 100 Versuche hat auf 80 Rennen! Was wohl dann etwa 5 Stunden wären! [beware of the Milchmädchenrechnung] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja ich hab das halt schnell hinbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja,ja,das mit den Wutattacken hat was.Hab auch schon ein paar mal den rechten Zeitpunkt verfehlt,um aufzuhören. Hab mich mal so geärgert,dass ich den Controller zur Tür rausgeschmissen hab.Die Dinger sind richtig stabil.Musste nur dir R2 Taste wieder reindrücken und dann ging das Pad wieder. Und dann als Red Alert rauskam,wars wieder soweit.Hab mich bei einer Trophie dermassen geärgert,dass ich das Spiel aus der Ps3 rausnahm,in die Hülle verstaute,um dann das ganze mit grosser Wucht zur Tür rauszuschmeissen. Leider blieb die Hülle an der Tür hängen.Das Ergebnis war eine defekte Hülle und eine in drei Teile zerbrochene Disc. Habs mir dann noch mal gekauft,trau mich aber nicht,es nochmals zu spielen. Fazit der Geschichte ist,hört lieber im rechten Moment auf,bevors teuer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja,ja,das mit den Wutattacken hat was.Hab auch schon ein paar mal den rechten Zeitpunkt verfehlt,um aufzuhören.Hab mich mal so geärgert,dass ich den Controller zur Tür rausgeschmissen hab.Die Dinger sind richtig stabil.Musste nur dir R2 Taste wieder reindrücken und dann ging das Pad wieder. Und dann als Red Alert rauskam,wars wieder soweit.Hab mich bei einer Trophie dermassen geärgert,dass ich das Spiel aus der Ps3 rausnahm,in die Hülle verstaute,um dann das ganze mit grosser Wucht zur Tür rauszuschmeissen. Leider blieb die Hülle an der Tür hängen.Das Ergebnis war eine defekte Hülle und eine in drei Teile zerbrochene Disc. Habs mir dann noch mal gekauft,trau mich aber nicht,es nochmals zu spielen. Fazit der Geschichte ist,hört lieber im rechten Moment auf,bevors teuer wird. wow ok das ist krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Best Aufreger: Mirrors Edge: Immer bei den Speedruns an der selben Stelle gescheitert...Hülle schrott:biggrin5: Need for Speed: Wenn man irgendwo gegen fährt obwohl da ganrix ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja,ja,das mit den Wutattacken hat was.Hab auch schon ein paar mal den rechten Zeitpunkt verfehlt,um aufzuhören.Hab mich mal so geärgert,dass ich den Controller zur Tür rausgeschmissen hab.Die Dinger sind richtig stabil.Musste nur dir R2 Taste wieder reindrücken und dann ging das Pad wieder. Und dann als Red Alert rauskam,wars wieder soweit.Hab mich bei einer Trophie dermassen geärgert,dass ich das Spiel aus der Ps3 rausnahm,in die Hülle verstaute,um dann das ganze mit grosser Wucht zur Tür rauszuschmeissen. Leider blieb die Hülle an der Tür hängen.Das Ergebnis war eine defekte Hülle und eine in drei Teile zerbrochene Disc. Habs mir dann noch mal gekauft,trau mich aber nicht,es nochmals zu spielen. Fazit der Geschichte ist,hört lieber im rechten Moment auf,bevors teuer wird. Mir auch passiert bei GTA IV:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 LittleBigPlanet hat mich gerade zur Weissglut gebracht ^^ ich sitze gerade an der "SPIELEN" trophy und kack immer an der selben stelle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 LittleBigPlanet hat mich gerade zur Weissglut gebracht ^^ ich sitze gerade an der "SPIELEN" trophy und kack immer an der selben stelle ab bei little big palnet bin ich immer ausgerastet ich zogg das level der bunker bin bei diesem rad und kurz vorm schluss dan bekomm ich von jemandem eine anfrage ob ich mitspielen will (in lbp) muss dan akzeptieren oder ablehnen ich tue das falle runter und darf nochmal anfangen ich bin aujsgerastet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann mir einer helfen im level Hochzeitsempfan gibt es 2 Herausforderungsschlüssel...ich find nur den am ende auf dem hut wo ist der andere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 LittleBigPlanet hat mich gerade zur Weissglut gebracht ^^ ich sitze gerade an der "SPIELEN" trophy und kack immer an der selben stelle ab genau wie ich spielen trophy -> zur hölle damit:emot-argh: leiden muss aber nicht der controler nein sonder mein kleiner Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ja Mirrors Edge hat mich nicht so aufgeregt,hab von der sicht immer kopfschmerzen bekommen.Hab aber einmal den Pad aufs bett geworfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann mir einer helfen im level Hochzeitsempfan gibt es 2 Herausforderungsschlüssel...ich find nur den am ende auf dem hut wo ist der andere??? gug mal bei 4players.de nach da ist jedes level bis ins letzte beschrieben wenn nciht kann ich es ja mal mit dir versuchen (habe jetzt ewig nicht mehr lbp gezoggt) aber jetzt b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann mir einer helfen im level Hochzeitsempfan gibt es 2 Herausforderungsschlüssel...ich find nur den am ende auf dem hut wo ist der andere??? Da sind doch solche Dinger vo man drauf hüpfen muss und immer höher springt. (Kurz vor dem Hut ist das) Beim letzten Hüpf-Ding musst du ganz weit rauf springen und dann bekommst du ihn. Der hängt da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/979-spielen-11.html#post164514 Ich weiß wirklich nicht, wieso du das zwei Mal gepostet hast Tim Drake? Und jetzt bitte btt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 naja ich hab letztens meinen ds3 zerstört wegen einer besch*** mission bei mercenaries 2 R.I.P*DS3*-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja ich hab das halt schnell hinbekomm 6-8 Stunden findest du schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Was macht ihr eigentlich wenn ihr voll auf 100 seit? Ich versuch immer mein Pad zu verbrechen, lol. Geht zum glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich fluche rum stehe auf und feuer irgenwas weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich fluche rum stehe auf und feuer irgenwas weg Lol weiter so *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lol weiter so *gg* hatte ich gestern erst bei bfbc da ist dan halt mal mein stpel mit schulschei0 geflogen da war so ei n freak -.- der hieß D_O_G_T_A_GG_E_R voll der Assi!!! andauernt messert er eoinen obwohl ich als erstes gemssert hatte und auch besser stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.