Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ja,ja,das mit den Wutattacken hat was.Hab auch schon ein paar mal den rechten Zeitpunkt verfehlt,um aufzuhören.

Hab mich mal so geärgert,dass ich den Controller zur Tür rausgeschmissen hab.Die Dinger sind richtig stabil.Musste nur dir R2 Taste wieder reindrücken und dann ging das Pad wieder.

Und dann als Red Alert rauskam,wars wieder soweit.Hab mich bei einer Trophie dermassen geärgert,dass ich das Spiel aus der Ps3 rausnahm,in die Hülle verstaute,um dann das ganze mit grosser Wucht zur Tür rauszuschmeissen.

Leider blieb die Hülle an der Tür hängen.Das Ergebnis war eine defekte Hülle und eine in drei Teile zerbrochene Disc.:redface:

Habs mir dann noch mal gekauft,trau mich aber nicht,es nochmals zu spielen.

Fazit der Geschichte ist,hört lieber im rechten Moment auf,bevors teuer wird.:biggrin5:

Ja,ja,das mit den Wutattacken hat was.Hab auch schon ein paar mal den rechten Zeitpunkt verfehlt,um aufzuhören.

Hab mich mal so geärgert,dass ich den Controller zur Tür rausgeschmissen hab.Die Dinger sind richtig stabil.Musste nur dir R2 Taste wieder reindrücken und dann ging das Pad wieder.

Und dann als Red Alert rauskam,wars wieder soweit.Hab mich bei einer Trophie dermassen geärgert,dass ich das Spiel aus der Ps3 rausnahm,in die Hülle verstaute,um dann das ganze mit grosser Wucht zur Tür rauszuschmeissen.

Leider blieb die Hülle an der Tür hängen.Das Ergebnis war eine defekte Hülle und eine in drei Teile zerbrochene Disc.:redface:

Fazit der Geschichte ist,hört lieber im rechten Moment auf,bevors teuer wird.:biggrin5:

wow ok das ist krass :biggrin5:

Mir auch passiert bei GTA IV:mad1:

LittleBigPlanet hat mich gerade zur Weissglut gebracht ^^ ich sitze gerade an der "SPIELEN" trophy und kack immer an der selben stelle ab

bei little big palnet bin ich immer ausgerastet

ich zogg das level der bunker

bin bei diesem rad und kurz vorm schluss

dan bekomm ich von jemandem eine anfrage ob ich mitspielen will (in lbp) muss dan akzeptieren oder ablehnen ich tue das falle runter und darf nochmal anfangen ich bin aujsgerastet!!!:banghead::banghead:

LittleBigPlanet hat mich gerade zur Weissglut gebracht ^^ ich sitze gerade an der "SPIELEN" trophy und kack immer an der selben stelle ab

genau wie ich

spielen trophy -> zur hölle damit:emot-argh:

leiden muss aber nicht der controler nein sonder mein kleiner Bruder :D

kann mir einer helfen im level Hochzeitsempfan gibt es 2 Herausforderungsschlüssel...ich find nur den am ende auf dem hut wo ist der andere???

gug mal bei 4players.de nach da ist jedes level bis ins letzte beschrieben

wenn nciht kann ich es ja mal mit dir versuchen (habe jetzt ewig nicht mehr lbp gezoggt)

aber jetzt b2t

kann mir einer helfen im level Hochzeitsempfan gibt es 2 Herausforderungsschlüssel...ich find nur den am ende auf dem hut wo ist der andere???

Da sind doch solche Dinger vo man drauf hüpfen muss und immer höher springt. (Kurz vor dem Hut ist das)

Beim letzten Hüpf-Ding musst du ganz weit rauf springen und dann bekommst du ihn. Der hängt da oben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...