Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei mir wars bei GTA IV "Alle Tauben sammeln", 2 x durchgelaufen, am Ende ist noch immer ein Drecksvieh übrig geblieben, dann PS3 Crash, nun alles von Neu (war kurz vor Platin).

Desweiteren BO - Veteran Modus, komm an einer Stelle überhaupt nicht weiter, bestimmt schon 30 x versucht...

Wegen Multiplayer bei MW2? Wenn ja, liegst nicht an CoD, sondern am Multiplayer und du kannst im Prinzip keine Multiplayergames mehr zocken. Bei sowas regt man sich nämlich am meisten auf und immer über die selben Sachen. Egal, obs lags, Abstürze oder fiese Aktionen der Gegner sind.

Ich hatte schon bei jedem Spiel Wutanfälle. Auf dem PC muss die Tastatur dran glauben und auf der PS3 seit mein Controller nahezu kaputt ist, meist irgenteine Fernbedienung oder ich reiß den Stecker aus der Steckdose.

Ich rege mich darüber auf, wenn ich auf "Leicht" spiele und nicht beim zweiten Versuch spätestens schaffe. Dann ist ein Spiel in meinen Augen auch nicht mehr leicht.

Ich hatte schon bei jedem Spiel Wutanfälle. Auf dem PC muss die Tastatur dran glauben und auf der PS3 seit mein Controller nahezu kaputt ist, meist irgenteine Fernbedienung oder ich reiß den Stecker aus der Steckdose.

Ich rege mich darüber auf, wenn ich auf "Leicht" spiele und nicht beim zweiten Versuch spätestens schaffe. Dann ist ein Spiel in meinen Augen auch nicht mehr leicht.

dann wuerd ich mir an deiner stelle n neues hobby suchen, wenn du so schnell ausflippst . wenn nicht spiel auf keinen fall die herrausforderungen von GOW.deiner einrichtung zu liebe

Sieht das dann in etwa so aus?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NllXevHcCis]YouTube - Ein dummer junge rastet aus[/url]

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zitat:
Zitat von LC-Gamerin viewpost.gif

Sieht das dann in etwa so aus?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NllXevHcCis]Video: YouTube - Ein dummer junge rastet aus[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NllXevHcCis]YouTube - Ein dummer junge rastet aus[/url]

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich mag Herausforderungen schon gerne, aber wenn ich ein Spiel auf leicht spiele, möchte ich so schnell wie möglich die Story durchkriegen. Meist spiele ich danach nochmal auf höherer Schwierigkeit.

Aber keine Sorge, ich bin nicht im Besitz von GOW.

Viele Spiele erfüllen auch meine Vorraussetzungen. Uncharted, Just Cause 2, Resident Evil 5, Wheelman, Wet ....

Und zu Youtube: Nein, so schlimm ist es nicht gewesen. Ich habe nur einmal auf die Tastatur gehaun und ich benutze immer noch die erste, ich habe also keine kaputt gekriegt und so furchtbar rege ich mich auch nicht auf wie der. (Der übertreibts ja echt ein wenig).

Ich mag Herausforderungen schon gerne, aber wenn ich ein Spiel auf leicht spiele, möchte ich so schnell wie möglich die Story durchkriegen. Meist spiele ich danach nochmal auf höherer Schwierigkeit.

Was hat das mit GoW zu tun?

Bis jetzt raste ich nie aus. Undenkbar, dass ich einen Controller wegschmeißen würde. dafür ist er mir viel zu teuer... ist ja kein Geld in meinem Pupu.

Aber manchmal rege ich mich so auf, dass ich fluche und mir wünschte, der echte Typ säße jetzt neben mir, damit ich ihm mal eine verpassen aknn :D

Also eig. nur bei kompetitiven Egoshootern wie CoD damals oder im Moment ab und zu Killzone.^^

dann wuerd ich mir an deiner stelle n neues hobby suchen, wenn du so schnell ausflippst . wenn nicht spiel auf keinen fall die herrausforderungen von GOW.deiner einrichtung zu liebe

Viele Spiele erfüllen auch meine Vorraussetzungen. Uncharted, Just Cause 2, Resident Evil 5, Wheelman, Wet ....

Was hat das mit GoW zu tun?

Wie wäre es mal mit lesen und verstehen?:emot-what:

Und zu Youtube: Nein, so schlimm ist es nicht gewesen. Ich habe nur einmal auf die Tastatur gehaun und ich benutze immer noch die erste, ich habe also keine kaputt gekriegt und so furchtbar rege ich mich auch nicht auf wie der. (Der übertreibts ja echt ein wenig).

Keine Sorge, dass ist nur gespielt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...