Lutscherstange Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zum fatalen Controllerwurf hat es bei mir noch nie gereicht..zum Glück! Wenn ich da irgendwas schrotte, rege ich mich nur noch mehr auf. Kurios ist aber, dass ich die Stelle, an der ich eben noch verreckt bin, meist im ersten Versuch schaffe, wenn die Konsole mal ne Zeit lang aus war.:emot-raise: Ha! So ähnlich erging es mir damals bei Vaquish nach ein paar Stunden Pause bin ich wieder bis Runde 5 gekommen. Ich habe es seit ca. 2 Monaten nicht mehr gespielt... das müsste bedeuten das ich es jetzt beim ersten Anlauf schaffe und Platin hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hatte letztens "versehentlich" wieder einen bei CoD Zombies (Black Ops) :bin verreckt bei round 28...ja ihr wisst bestimmt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei mir bei Resistance 2 -.- Ich zock die ganze Zeit und plötzlich will kein Gegner mehr verrecken. Krieg nur noch Assists und irgendwann reichts. Ich nehm den Controller, ziel auf die Couch, werfe, und zack ---> DANEBEN Voll gegen die Wand geklatscht, jetzt hab ich den Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hatte letztens "versehentlich" wieder einen bei CoD Zombies (Black Ops) :bin verreckt bei round 28...ja ihr wisst bestimmt weiter Ist auch nach wie vor blöd, immer wieder von vorne anfangen zu müssen. Sollte checkpoints geben, denn die ersten paar Runden sind immer todlangweilig. Außerdem hätten sie es ruhg mal einfacher machen können. Dass die Zombies immer schneller werden und immer mehr aushalten, hat mich damals schon genervt. Hätte auch gereicht, wenns einfach nur immer mehr werden, die angeschlurft kommen. Aber anstatt das mal etwas einfacher zu machen, haben sie überall Stellen eingebaut, von wo die Zombies kommen können, ohne, dass man was dagegen machen kann (Löcher in der Decke etc.). Finde das ziemlich bescheuert. Vor allem, wenns auch noch in Räumen wie dem Flur vorm Kinosaal ist, in dem man sich eigentlich recht gut verteidigen könnte, wenn man nur auf die Tür achten müsste. Der Spielspaß wäre viel höher, wenn man mehr Überlebenschancen hätte (auch könnte man ruhig etwas mehr HP haben, anstatt bei ein, zwei Ohrfeigen schon halbtot zu sein). So habe ich oft keine Lust mehr, wenns drei, vier Mal nach acht Runden oder so vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei mir bei Resistance 2 -.- Ich zock die ganze Zeit und plötzlich will kein Gegner mehr verrecken. Krieg nur noch Assists und irgendwann reichts. Ich nehm den Controller, ziel auf die Couch, werfe, und zack ---> DANEBEN Voll gegen die Wand geklatscht, jetzt hab ich den Salat Peinlich wärs, wenns was größeres als ne 2-Mann-Couch ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab mich hier mal n bisschen durchgelesen und muss sagen, ich bin echt froh nicht allein zu sein Ich konnte mich bisher zwar immer gut beherrschen was den Controller angeht, aber ich habe es mir irgendwie angewöhnt ziemlich oft und nicht gerade leise meinen Fernseher anzufluchen.... meine Freundin meint dann immer nur ich soll mich nicht so aufregen, es ist ja nur n Spiel. Recht hat sie, aber nicht wenn man Dead Space 2 Hardcore bis Chapter 7 spielt und kurz vorm 1 Speicherpunkt draufgeht... wegen einem 10 Meter entfernten gelben, explodierenden Sack -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Peinlich wärs, wenns was größeres als ne 2-Mann-Couch ist.. Würde das nicht mehr treffen von Gegnern im Spiel bezeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber nicht wenn man Dead Space 2 Hardcore bis Chapter 7 spielt und kurz vorm 1 Speicherpunkt draufgeht... wegen einem 10 Meter entfernten gelben, explodierenden Sack -.-' Mir ist es häufig passiert, dass ich souverän bis zum ersten Treffen mit Ellie gespielt hab und dann nen Freeze hatte:banghead: Und vorher will ich nicht unbedingt speichern. Aber nen Controllerwurf gabs hier auch noch nicht, dafür aber ein lautes, verzweifeltes Lachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mir ist es häufig passiert, dass ich souverän bis zum ersten Treffen mit Ellie gespielt hab und dann nen Freeze hatte:banghead: Und vorher will ich nicht unbedingt speichern. Aber nen Controllerwurf gabs hier auch noch nicht, dafür aber ein lautes, verzweifeltes Lachen :emot-roflolmao: ist aber ziemlich unfair gemacht mit DS2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Peinlich wärs, wenns was größeres als ne 2-Mann-Couch ist.. Och Gott wenn ihr wüsstet . Sie ist schon sehr groß und füllt eig. die komplette Wand, nur so ein paar kleine Stelle der Wand sind sichtbad, aber das macht meinen Wurfkünsten natürlich nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Grad beim Ende von Kapitel 3 in Castlevania. Echt zum kotzen diese Quicktime Events. Kann mich mit denen net anfreunden. Hätte es denn weh getan, die wie bei GoW, Darksiders, Splatterhouse oder Dantes Inferno zu machen ? Also das man die tasten die man drücken soll einfach dann siewht? Mit den Kreisen da hängts bei mir. Immer wenn es 3 mal klappt und ich enke so endlcih ham was drauf, verkack ich den vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Call of Duty World at War - Das Spiel im schwierigsten Schwierigkeitsgrad beenden ausrasten pur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Call of Duty World at War - Das Spiel im schwierigsten Schwierigkeitsgrad beenden ausrasten pur!!! oh yes hänge da auch noch bei den vietkongs im tunnel kurz vorm ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die dritte Challenge bei God of War II hat fast meinen Controller geschrottet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Call of Duty World at War - Das Spiel im schwierigsten Schwierigkeitsgrad beenden ausrasten pur!!! VVorallem weil die Granaten ohne Ende werfen... Alles andre ist fair und ok, aber 30 Granaten in der Minute in einen Graben zu werfen ist schon echt fies. Trotz alledem hab ichs nach 1 Monat geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jurassic the Hunted und Gunman fehlt obwohl alle waffen benutzt wurden mannnnnnnn war ich pissig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nur bei manchen Spielen rege ich mich auf ZB Call of Duty World at War schwierigster Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn ich irgendetwas nicht sofort erreiche, dreh ich auch immer durch ^^ Bei CoD WaW sehr gutes Beispiel (haben wohl viele Wutanfälle dabei ) Aber auch bei GTA 4 die Online Missionen unter Zeitdruck erfüllen. Was bin ich da im Dreieck gesprungen, wenn ich nur 1 Sekunge daneben lag. Aber hey, mein Controller lebt immer noch, also kann es nicht so schlimm sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 FIFA 11 Pro-Ranglisten-Spiel ... wenn die ganzen Penner Ego spielen und nicht die Pocke abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bei mir ist es bei FIFA sehr oft der fall, aud anfänger oder profi nicht, da man dort mit nem fehlpass leben kann, aber bei weltklasse fängts dann an, legende tu ich mir nurnoch an wenn ich mich etwas länger mit den spielen beschäftigt habe andere spiele die mich zum ausrasten bringen, sind BFBC2 (wenn sich iwelche noobs immer in Panzer hocken) oder Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.