TopperHarlee Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 könnte bei ghostbusters freidrehen hänge jetzt schon intensiv ne woche dran für die vorletzte bronze trophie brauch nur ein paar jobs noch komme da aber immer nur mit anfänger zusammen die anscheinend nicht lesen können oder so weil se nie nen plan haben was da machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hänge momentan bei Little Big Planet 2 an den letzten 3 Level ohne zu sterben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 könnte bei ghostbusters freidrehen hänge jetzt schon intensiv ne woche dran für die vorletzte bronze trophie brauch nur ein paar jobs noch komme da aber immer nur mit anfänger zusammen die anscheinend nicht lesen können oder so weil se nie nen plan haben was da machen sollen das kenne ich, will das auch noch durchmachen, vielleicht kann man sich ja mal verabreden. aber die meistgesuchten geister sind auch dezent verbugt , hab in einem zug 3 gefangen und nach abschluss war keiner davon in meiner liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 muss immer etwas warten da der server meist etwas länger braucht zum aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 BF Bad Company 2!!! Meine Freundin lernt jeden Tag neue Schimpfwörter! Aber irgendwie gehört das wohl dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 muss immer etwas warten da der server meist etwas länger braucht zum aktualisieren ja ich weiss aber auch nach stunden und tagen hat sich da nix getan und ich weiss ganz genau das ich die 3 gefangen habe... total für den arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 BF Bad Company 2!!! Meine Freundin lernt jeden Tag neue Schimpfwörter! Aber irgendwie gehört das wohl dazu! Dann hast du wohl noch nie FIFA gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ja ich weissaber auch nach stunden und tagen hat sich da nix getan und ich weiss ganz genau das ich die 3 gefangen habe... total für den arsch naja hab auch alle gemacht und hab nichts bekommen bin jetzt beim 2. versuch, hab gestern schleimversenker alle gemacht als sieger, dieb mit allen 4 artefakten und einsperrung fehlen noch drei. mach morgen dann die fertig und danach dann überleben, schutz und zerstörung glaub bei einen der 3 sachen wurden ein zwei matches nicht gezählt da ich vorher nicht gewartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gerade gestern wieder erlebt bei NFS: HP -.- HP Strecke als Racer kurz vorm Ziel verreckt....Dachte ok dann halt nun beim neuen Versuch, denkste Nicht annähernd die Hälfte der Strecke geschafft 3x hintereinander. Ausgerastet mit diversen Beleidigungen gegenüber den Cops im Spiel lol. Problem ist nur wenn wirklich mal der Controller fliegen sollte wird die Glasvitrine oder mein Plasmafernseh im Arsch sein Früher sind schonmal kabelgebundene Controller von anderen Konsolen geflogen aber bei Wireless Controller ist mir das was zu heikel und kann mich Gott sei dank noch bremsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ja bei mir ists momentan auch NFS HP , kurz vom ziel noch überholt werden oder wo reinfahren oder sonstwas, ich klopp aber mitlerweile lieber auf den tief, nur blöd wennd a kerzen stehen.. der controller ist zu teuer und zu unangebunden Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Mass Effect 2 -> Wahnsinn -> Prätorianer auf Horizon. Das Mistvieh hat mich ne halbe Stunde lang genervt und dann hat ich die Faxen dicke. Hab ich mir erst mal ein Bier genommen und ab in den Garten, das Game wird jetzt erstmal nicht mehr angepackt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denni Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab Atelier Rorona mal angespielt. Da wurd der Controller auch zum Geschoss. Nicht wegen Schwierigkeit, aber dem Spiel an sich. Waren echt schlimmer 3 Stunden:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich kann auch anfälle beim zocken bekommen, durch andere leute begünstigt. nen bekannter von mir muss auch unbedingt 100 spiele haben, nur zockt der die nicht, kann er meist nicht. jedesmal wenn der wo hängt und das is meist beim erstem gegner oder so, fragt der ob ich nicht mal probespielen will. schildert das er schon 213183 stunden zockt, naja ich spiel. brauche 3 minuten wo er schon 3 stunden hing und dann gehts los "na regst dich auch schon auf, kommst auch nicht weiter wah, is vol zu schwer..." naja zu 99% schaff ich das dann ohne großen aufwand, aber ich könnt den dann schon manches mal überfahren.. aber manche eifern eben nur in der masse um die wette, nicht in der klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dead Space 2 Hardcore, mehr muss ich glaub ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Geisterjäger und die gute Gozers Meistgesuchter Trophäe der absolute Hass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dead Space 2 Hardcore, mehr muss ich glaub ich nicht sagen Richtig!! Aber ich habe da mittlerweile nur noch ein "ts" übrig, wenn ich mal wieder wegen irgendeines Flüchtigkeitfehlers abkacke. Aktuellster Tiefpunkt: An der Bahn hängend den riesigen Brute nicht getroffen. "WTF???" dachte ich mir nur. Nen größeren Gegner hätten sie nicht platzieren können und ich treffe ihn nicht, obwohl es vorher immer geklappt hat. Musste neulich echt laut loslachen, als mich in einem Raum 3 Stalker gerammt haben und ich es überlebt hatte. N paar Minuten später explodiert locker 5,6 Meter entfernt von mit son gelber Sprengsack und ich geh mit voller Energie ex.. Da überlegt man sich, ob man als Kontrastprogramm nicht doch zwischendurch ne Runde flower spielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bei mir ist es so, dass ich ab nem bestimmten Punkt nicht aggressiv werde, sondern hämisch und anfange, ein bissl verzweifelt zu lachen. Im Moment stecke ich bei Dead Space 2 auf dem Bagger fest und kacke ein ums andere Mal ab:banghead:Hab inzwischen locker 10, 15 Versuche unternommen und es noch nicht gepackt. Schlimm finde ich es, wenn man ab nem gewissen Versuch die Dialoge im Spiel mitsprechen kann. Da mache ich doch lieber den Ton aus:biggrin5: Und ich dachte, mir gehts nur so. Mein freund hat mich ja teilweise schon schräg angeschaut, wenn ich da anfange zu lachen. Oder ich rede mit der PS3 die ganze Zeit, so nach dem Motto, das sie mich ja hört und doch mal gnädig sein soll Und wenn es dann schlimmer wird, dann schalte ich die PS3 einfach ab ohne nachzudenken. Weil lieber so, als nen kaputten Controller oder Fernseher zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dead Space scheint ja echt schwer zu sein und einer der Hauptgründe bei Videogames auszuraten. also mit der PS3 red ich auch schonmal hin und wieder, aber dann nicht nett ^^ Aber bei Gewalt hörts bei mir auf... Denk mir dann wie schön das es auch ein real life gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Geisterjäger und die gute Gozers Meistgesuchter Trophäe der absolute Hass. das spiel selbst ist geil aber online jetzt schon wieder meistgesuchte geister gefangen und die werden nicht gewertet...total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und ich dachte, mir gehts nur so. Mein freund hat mich ja teilweise schon schräg angeschaut, wenn ich da anfange zu lachen. Dein Freund guckt dir beim zocken zu? Ich musste bei GTA IV vor lachen pausieren, als meine Freundin, die zugeguckt hatte und die ganze Zeit still war, meinte "Du bist über rot gefahren." Oder ich rede mit der PS3 die ganze Zeit, so nach dem Motto, das sie mich ja hört und doch mal gnädig sein soll Ich hab eig noch nie mit meiner Playsi geredet. Hätte ich vielleicht tun sollen, denn im Moment ist mein Laufwerk im Eimer und spuckt die blu ray nicht mehr aus. Wenns mit der Konsole ist, wie mit Pflanzen, hätte ich ihr vielleicht was vorsingen sollen, dann könnte ich jetzt auch das Spiel noch wechseln;) Und wenn es dann schlimmer wird, dann schalte ich die PS3 einfach ab ohne nachzudenken. Weil lieber so, als nen kaputten Controller oder Fernseher zu haben Zum fatalen Controllerwurf hat es bei mir noch nie gereicht..zum Glück! Wenn ich da irgendwas schrotte, rege ich mich nur noch mehr auf. Kurios ist aber, dass ich die Stelle, an der ich eben noch verreckt bin, meist im ersten Versuch schaffe, wenn die Konsole mal ne Zeit lang aus war.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.