Myrmidon Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vollkommen komplett ausgerastet bin ich nur bei Mortal Kombat: Deception auf der PS2. Meinen Controller so oft gegen die Heizung und die Wand geschmettert bis er in Einzelteile war. Ich wollt das Game im SP-Modus (also mit story) unbedingt durchhaben und beim Endboss Scorpion stand es arschknapp 2/2 und er hatter nur noch sau wenig leben und ich noch ein bisserl mehr, und dann hat er mich mit irgendsoner Lame-Combo umgehauen, und da bin ich komplett ausgeflippt so hatte ich das noch nie davor und nimmer danach. Ein Game was mir auch immer die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, war SF IV im Multiplayer (SP hat mir immer Spass gemacht). Wie die Leute defwhoren wie Sau nur weil man ja verlieren könnte. Total ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 AAARRRGGG!!! Wonach stellt COD BO bitte die Teams zusammen? Hab eben ein faires Game gehabt. Ich (LVL 19) + 3mal LVL1 + 1mal LVL 17 vs 2 maxl LVL 49 1mal LVL13 und rest so um die 20. 3 Runden lang dieselbenTeams und alle Matches gingen so mit 300 PTK Unterschied aus. Könnt ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 die zusammenstellung ist manchmal lustig. da knallts leute mit 5 mal prestige in ein team und level 10 splitscreener komplett ins gegnerteam da schaft man schon mal nen punktestand von 7500 zu 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Generell die Spiel bei denen ich mir vorgenommen habe , sie auf schwer durchzuzuocken , es aber dann nicht hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 AAARRRGGG!!!Wonach stellt COD BO bitte die Teams zusammen? Hab eben ein faires Game gehabt. Ich (LVL 19) + 3mal LVL1 + 1mal LVL 17 vs 2 maxl LVL 49 1mal LVL13 und rest so um die 20. 3 Runden lang dieselbenTeams und alle Matches gingen so mit 300 PTK Unterschied aus. Könnt ich kotzen Sei froh, daste nicht in meinen Sitzungen dabei warst. Mit >100 Punkten Rückstand verlier ich jedes 2. Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 HAb ne 0 vergessen. Meinte 3000. Das isses ja.wir gehen immer sang und Klanglo unter. Echt der Wahnsinn. Spiele jetzt zum abreagieren Splatterhouse und Sly Triology^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Allgemein spiele, wo man i-was sammeln muss und dann nur noch eine Sache fehlt. Beispiel: INfamous 342 von 350 scherben obwohl dass ein sehr geiles spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn ich mal ausraste dann schon richtig aber eher rumschreien als was kaputt machen ^^ Meistens bei online spielen wie Black Ops. Aber bei Dragonball games ist der Ausrastfaktor auch sehr hoch. Grade heute: Ich zock Dragonball Raging Blast 2 , dann kam ein Kampf im Galaxismodus bei dem man selber 0,1 HP hat und der gegner immer wieder aufgefüllt bekommt. Man musste 60 sekunden überleben. Nach mehreren Versuchen hab ich dann halt das ganze Haus zusammengeschrien und noch was nicht ganz zum Thema, aber zum Thema Ausraster: Ich (Dortmundfan) schaue Europapokalspiel von Dortmund. Der Gegner (weiß net mehr wer ) macht ein Tor ... ich raste vollkommen aus und trete so feste auf die Glasplatte des Wohnzimmertisches das sie zerspringt ^^ So das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hm god of war, die prüfungen. besonders bei teil eins wo man die 10 prüfungen nicht zwischenspeichern kann und ich das nicht wusste, am längsten habe ich aber bei den prüfungen zu teil 2 gebraucht. die letzte wo man keine energie verlieren darf, da flog die faust auf die wand zu, dachte mir schon , wenn was kaputt geht dann nicht der blöde teure dualschock controller hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 in diesen therd könnte ich eien Buch schreiben.... früher als ich noch CS auf dem PC gedaddelt habe... (1 div EAS) hatte ich immer 2 Tastaturen in der schublade und eine ersatzmaus... ^^ seit der PS3 geht es eigentlich aber Oben hat nen controler gefressen.... ( hatte irgendwo nen drecks Knochen vergessen und musst den ganzen Mist nochmal spielen...) Ansonsten ist das ja eher ein PC Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei mir ist es so, dass ich ab nem bestimmten Punkt nicht aggressiv werde, sondern hämisch und anfange, ein bissl verzweifelt zu lachen. Im Moment stecke ich bei Dead Space 2 auf dem Bagger fest und kacke ein ums andere Mal ab:banghead: Hab inzwischen locker 10, 15 Versuche unternommen und es noch nicht gepackt. Schlimm finde ich es, wenn man ab nem gewissen Versuch die Dialoge im Spiel mitsprechen kann. Da mache ich doch lieber den Ton aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei mir ist es so, dass ich ab nem bestimmten Punkt nicht aggressiv werde, sondern hämisch und anfange, ein bissl verzweifelt zu lachen. Im Moment stecke ich bei Dead Space 2 auf dem Bagger fest und kacke ein ums andere Mal ab:banghead:Hab inzwischen locker 10, 15 Versuche unternommen und es noch nicht gepackt. Schlimm finde ich es, wenn man ab nem gewissen Versuch die Dialoge im Spiel mitsprechen kann. Da mache ich doch lieber den Ton aus:biggrin5: Haha, ja, dass kenn ich. Ich erwische mich auch oft dabei, dass ich einfach ohne Grund loslache, weil ich das Level oder irgendeine Sequenz einfach nicht gebacken kriege. Vorher kommt dann entweder ein total verwirrter Blick auf den Fernseher oder ein kurzer verzweifelter Schrei oder ein "Maaan, wieso klappt das denn nicht!?", bevor du hämisch losgelacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hm god of war, die prüfungen.besonders bei teil eins wo man die 10 prüfungen nicht zwischenspeichern kann und ich das nicht wusste, am längsten habe ich aber bei den prüfungen zu teil 2 gebraucht. die letzte wo man keine energie verlieren darf, da flog die faust auf die wand zu, dachte mir schon , wenn was kaputt geht dann nicht der blöde teure dualschock controller hr ^^ Bei genau den selben sch*** Prüfungen könnte ich im Dreieck hüpfen,ich schmeiß zwar keine Sachen mehr durch die Gegend aber schreie und fluche sehr viel,was meine Frau auch schon an die Decke bringt weil sie sich immer erschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei GTA4, bei der 100% Trophy hatte ich auch einige -.- ^^ aber jetzt hab ich Platin und da denkt man manchmal an die "guten,alten" "Wutausbrüche" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ^^ Bei genau den selben sch*** Prüfungen könnte ich im Dreieck hüpfen,ich schmeiß zwar keine Sachen mehr durch die Gegend aber schreie und fluche sehr viel,was meine Frau auch schon an die Decke bringt weil sie sich immer erschreckt. hast du sie denn dann geschafft? ich hab da fast nen tag dran gehangen und sie 1000 mal probiert. naja um so größr die freude wenns dann endlich geschafft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Entweder lautes Fluchen und mit der Faust aufs BEtt/aufn Sessel knüppeln oder im Stile von Mario BArth seltsame Laufe von sich geben und ungläubig gestikulieren. Somit "unterhalte" ich momentan meine Mitmenschen. Ich kreiere auch öfters mal neue Schimpfwortvariationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hast du sie denn dann geschafft? ich hab da fast nen tag dran gehangen und sie 1000 mal probiert. naja um so größr die freude wenns dann endlich geschafft ist ^^Nee habs erst mal weggelegt,werd mich mal ransetzen wenns nix mehr zu tun gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bei demon´s souls das ewige sterben und schnell die PS taste drücken und wieder warten^^ meine Heizung ist dabei aus der Verankerung gesprungen und meine paneele am Tresen wurden eingedrückt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ^^Nee habs erst mal weggelegt,werd mich mal ransetzen wenns nix mehr zu tun gibt. kann ich gut verstehen. ich wollt deswegen schon sylvester ausfallen lassen, hatte nachts angefangen , nach dem durchspielen und wäre auch beinahe bis neujahr drangeblieben.... naja nach dem jahreswechsel dann wurds was, kontne sonst nicht schlafen hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 verdammt ich finde meine space taste nicht wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.