Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Also wenn ich gewusst hätte' date=' dass die Veterantrophäen bei BO verbuggt sind, häte ichs nicht auf Veteran durchgespielt. Wobei ich MW2 sehr fair fand. BO zwar schon heftiger, aber geht auch noch. Richtig schlimm ist da aber die vorletzte Mission oder so, wo man in einem Fahrzeug unterwegs ist. Habe ich ja afair hier schon mal von geredet. Freu dich schon mal darauf;):biggrin5:.

Und bei mir kam auch nur eine Veteran-Trophäe....[/quote']

Versuch mal ne Mission zu wiederholen.. Also z.B. "Spielen sie Mission A-D auf Veteran durch" dann wiederhol einfach irgendeine z.B. "C".. Ich hatte dasselbe Problem, aber später gings als ichs wiederholt hab..

Naja, zum Thema. Ich kann mich einfach nicht halten, weswegen ich aufgehört hab Black Ops zu spielen. Und dann gibts da noch paar Rennen in GT5, wo ich platze.. Schwer ist es ja nicht immer, aber wenn ich um die letzte Kurve nen Crash baue und dann disqualifiziert werde - :banghead: - Oh mann..

Versuch mal ne Mission zu wiederholen.. Also z.B. "Spielen sie Mission A-D auf Veteran durch" dann wiederhol einfach irgendeine z.B. "C".. Ich hatte dasselbe Problem, aber später gings als ichs wiederholt hab..

Naja, zum Thema. Ich kann mich einfach nicht halten, weswegen ich aufgehört hab Black Ops zu spielen. Und dann gibts da noch paar Rennen in GT5, wo ich platze.. Schwer ist es ja nicht immer, aber wenn ich um die letzte Kurve nen Crash baue und dann disqualifiziert werde - :banghead: - Oh mann..

Thx für den Tipp, aber ich habe da keine Lust mehr drauf. Wie gesagt ists auf Veteran ja nicht so schwer, aber extra noch mal so viel wegen der paar Trophäen nachholen und sie dann vielleicht trotzdem nicht zu kriegen.... Ne, da passe ich:biggrin5::biggrin5:.

Medal of Honor Frontline !! Früher schon auf der PS2 der absolute Oberknaller ... sooo oft durchgespielt und nuuuun auf der PS3 die letzten beiden Trophäen das Spiel auf Schwer durchkriegen = Trophäe + PLATIN Trophäe !! .. BääääM .. najaaa ich gibs bald auf .. Die Brücke Nijmwegen oder so xD .. das Level regt mich so auf .. meistens wenn ich dann sterbe .. hmm meistens ? IMMER wenn ich da sterbe .. controller anne seite aufstehen an kopp packen und innerlich SCHREIEN !! .. Verdammte Sch***** .. was das fürn Abgefu***es Sch**** Level .. xD so ungefähr .. hat von euch jemand das eig schon geschafft und die Platin inner Tasche ?? wenn ja wo wohnst du ? ich hol dich ab und DU machst den kack okay ´´? ...

S!M0

Bei mir gibts 2 Gründe, wenn ich mich mal aufregen:

1) Wenn was richtig nervig ist wie z.B. bei Gran Turmismo, dass man bei manchen Rennen disqualifiziert wird, weil amn von der KI gerammt wird, wofür man nichts kann ...

2) Über meine eigene Unfähigkeit.

Als Beispiel wieder GT5: Hab da für eine Lizenz echt ne halbe Ewigkeit gebraucht, hab sie aber dann doch geschafft. Das bedeutet ja, dass die nicht zu schwer war oder sonstiges, sondern ich mir einfach nur zu doof angestellt habe.

Das ist ja kein Problem, wenn ich es paar mal verkackt, aber wenn ich echt 2 Stunden an der gleichen Situation häng und es nicht hinbekomm ...

Heute morgen wieder richtig schön aufgeregt bei Enslaved wegen der Trophäe, dass man Trip in weniger als 36 Sekunden vor dem Hund retten muss.

Ich war mir eigentlich 1000% sicher xD, dass ich das geschafft habe, aber neee kein Bling. Dolle jetzt muss ich das ganze Level nochmal durchdaddeln...

Zwei Dinge sind für mich schlimm:

1. Die eigene Unfähigkeit zu erkennen, die man zB bei Ninja Gaiden Sigma 2 erleben darf - naja zumindest bis man über 250 Spielstunden aufm Tacho hat... - ab dann wird es langsam besser...

2. CoD Black Ops. Das Spiel ist nicht einfach, aber wenn ich mich schon durch Veteran ärgere, dann ERWARTE ich, dass da auch ohne Bugs die Trophys kommen!!!

Aus der Phase bin ich auch raus.

Ab einem bestimmten Alter spart man seine Aggressionen für die Arbeitsstelle und den Freund auf :biggrin5:

Oh, der arme Kerl :D.

Neuerdings wird bei mir einfach die Konsole ausgeschaltet, bevor ich mich da noch schwarz ärgere über irgendwas. ;)

ja so ist es bei mir jetzt auch, ich spare lieber meine aggressionen für irgendwas anderes, früher musste ich wirklich jeden monat nen neuen Controller kaufen weil ich die immer gegen die wand gebulltert hab, und einma nen neuen Fernsehr -.- Jetzt bin ich aus dem alter raus und lache darüber aber manchma regts immer noch auf ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...