Merostic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn ich alleine Spiele ist da nicht viel Wut. Klar, man ärgert sich, aber über ein knurrendes Grummeln passiert da auch nichts. Einziger Wutgarant (Zerstörung und unkontrolliertes Ausrasten nicht, nur ziemlich böses Wortwahl in erhöhter Lautstärke) bei mir ist wenn ich Tekken 6 online spiele. Ein Glück habe ich kein Headset. Ich wär längst aus dem PSN verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mit einem Kumpel PES zocken und ich raste regelmäßig aus ^^ Ein Controller ist dafür schon drauf gegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bei Fifa könnte ich manchmal extrem ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja, voll ätzend! Muß man sich manchmal echt fragen, warum sowas nicht noch während der Testphase ausgemerzt wird. Ja, habe eh oft bei Spielen das Gefühl, als würden die Entwickler oder Tester die nicht einmal selbst durchspielen. Oder sie spielen sie nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und merken nicht, wie unverschämt einige Stellen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad sind. Auch lustig ist btw, dass man sich ja meistens mit der Spielfigur personifiziert. Aber sobald die Figur nicht das macht, was man will, ist sie wieder eine eigenständige Persönlichkeit, die die das ganze Geschimpfe ertragen muss:biggrin5:. "Nun beweg dich doch ein wenig schneller, du...", "Warum machst du das nicht, wenn ich den verdammten Knopf drücke, du...:" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja also Sequenzen die man nicht direkt wegklicken kann, und man an dieser Stelle immer wieder abkackt und sich den Scheiß 1000 mal angucken muss -.- Das macht mich rasend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja' date=' habe eh oft bei Spielen das Gefühl, als würden die Entwickler oder Tester die nicht einmal selbst durchspielen. Oder sie spielen sie nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und merken nicht, wie unverschämt einige Stellen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad sind.Auch lustig ist btw, dass man sich ja meistens mit der Spielfigur personifiziert. Aber sobald die Figur nicht das macht, was man will, ist sie wieder eine eigenständige Persönlichkeit, die die das ganze Geschimpfe ertragen muss:biggrin5:. "Nun beweg dich doch ein wenig schneller, du...", "Warum machst du das nicht, wenn ich den verdammten Knopf drücke, du...:" etc. [/quote'] Stimmt wohl. aber meistens sehe ich dann bei solchen Stellen wie Leute bei Youtube da so locker durchkommen, das ich weinen möchte^^ (Allerdings weiß man net nach wievielen Versuchen die das aufgenommen haben. Siehe a normal day^^) Und zum zweite. Oh ja das kenne ich Ja also Sequenzen die man nicht direkt wegklicken kann, und man an dieser Stelle immer wieder abkackt und sich den Scheiß 1000 mal angucken muss -.-Das macht mich rasend ^^ Sowas is ätzend und könnte definitiv mal ausgemerzt werden von den Entwicklern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich reg mich seeehr gerne mal auf. Erst wird das Spiel an sich verflucht, dann gehts weiter an die Entwickler, dann an den, der grade mit dabei ist (Manchmal wird auch mein Hund gefragt "Wie so was sein kann" ). Wenns mal der falsche Tag ist, fliegt auch mal nen Pad (habe dafür extra nen Sitzsack zu stehen, um... naja ihr wisst schon)... Schönes Beispiel letztens: Little Big Planet - "Ohne Sterben" - Der Bunker - Rad geschafft - runter - übelst gefreut - letzte Hindernisse - Entfernung falsch eingeschätzt - ...tot. Malt euch das Bild selber aus "Nun beweg dich doch ein wenig schneller, du...", "Warum machst du das nicht, wenn ich den verdammten Knopf drücke, du...:" etc. Bei dem Beispiel musste ich lachen. Ich erkenne mich wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dibo87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bei Fifa über schiedsrichter entscheidungen oder wenn leute spiele abbrechen wenn sie deutlich hinten liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dritter Controller (Insgesamt) soeben draufgegang Zum Glueck war einer geschenkt...und für die 2 anderen hab ich insgesamt nur 100 € bezahlt also tats mir jetzt nid so weh. Enslaved auf Schwer regt mich schon ziemlich auf, da kommen 3 oder 4 Mechs an die dich nur einmal berühren muessen und sofort ne ganze Combo auf dich hauen. DAS REGT AUF -.- Ich kann mich schon beherrschen aber ögendwann reicht es denn auch. Ohja ich bin schon n agressiver Typ ^^ Aber so'n Controller sieht von innen ganz schoen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hatte gestern bei FIFA in 4 Spielen 3 Quitter, das regt einen schon auf, aber noch schlimmer ist TT TDM bei COD BO -.- NUR CAMPER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hatte gestern bei FIFA in 4 Spielen 3 Quitter, das regt einen schon auf, aber noch schlimmer ist TT TDM bei COD BO -.- NUR CAMPER!! Habe mich heute bei Worms 2 Armageddon tierisch aufgeregt. Die ... KI Würmer werfen die Granaten über 4 Ecken damit sie genau neben mir landen und ich tot bin Bin jetz auch schon bei der 34/35 Missionen. Dann gibbets endlich Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich kann mich über so viel aufregen und ausraten wenn ich spiele. Das gehört bei mir zum zocken das ich fluche und rum brülle... aber zerstören tue ich nichts noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich kann mich über so viel aufregen und ausraten wenn ich spiele. Das gehört bei mir zum zocken das ich fluche und rum brülle... aber zerstören tue ich nichts noch nicht so ging es mir auch - erst wenn ich fluche, sehe ich, dass es das geld wert war Dann ist der ehrgeiz da etc ... aber jetzt hab auch ich es geschafft, einen controller zu "zerstören" ich hab ihn zwar noch notdürftig repariert, aber naja ... GT5 - X1 Challenge halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also bei mir kommts schon mal vor, dass ich vor wut in den controller beiße! :18: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Momentaner aufreger. Cod BO.: Veteran. Alter is das n scheiß. Schlimmer als die letzen Lvl bei MW2. Wildes Fluchen und brüllen ist da normal. Aber noch is kein Contolelr drauf gegangen. Dafür aber n Kissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Huhu, ich bin ein Wutaholic:smile: (Wutaholic steht auch in meinem PSN Profil) und generell recht schnell aufbrausend wenns um Spiele und Herausforderungen geht. Schimpfe dann lautstark vor mich hin oder vermöbele mein Sofa. Zuletzt bei Prince of Persia Warrior Within (Dahaka auf Schwer) und Black OPS (Veteran-Modus generell + Söldner durchgespielt und Trophy nicht bekommen) geschehen. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 bei mir wars bei cod classics am schlimmsten . da is der controler schon ausn 2.Stock in den nachbargarten geflogen ... das geile ist er funktioniert noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Momentaner aufreger. Cod BO.: Veteran. Alter is das n scheiß. Schlimmer als die letzen Lvl bei MW2. Wildes Fluchen und brüllen ist da normal. Aber noch is kein Contolelr drauf gegangen. Dafür aber n Kissen^^ Also wenn ich gewusst hätte, dass die Veterantrophäen bei BO verbuggt sind, häte ichs nicht auf Veteran durchgespielt. Wobei ich MW2 sehr fair fand. BO zwar schon heftiger, aber geht auch noch. Richtig schlimm ist da aber die vorletzte Mission oder so, wo man in einem Fahrzeug unterwegs ist. Habe ich ja afair hier schon mal von geredet. Freu dich schon mal darauf;). Und bei mir kam auch nur eine Veteran-Trophäe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The holy Hitman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Huhu,ich bin ein Wutaholic:smile: (Wutaholic steht auch in meinem PSN Profil) und generell recht schnell aufbrausend wenns um Spiele und Herausforderungen geht. Schimpfe dann lautstark vor mich hin oder vermöbele mein Sofa. Zuletzt bei Prince of Persia Warrior Within (Dahaka auf Schwer) und Black OPS (Veteran-Modus generell + Söldner durchgespielt und Trophy nicht bekommen) geschehen. Grüße Ralf Oh ja das kenne Ich zu gut! Ich rege mich eigentlich immer,und sei es nur über die kleinste kleinigkeit, auf. Nen controller zerstört habe nur einmal. Habe den gegen die wand geworfen und dann war die L1 Taste aufeinmal weg und nicht mehr aufzufinden Im nachhinein habe ich mich um so mehr geärgert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.