-->Blunt<-- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jo, das Messer hätten sie in Call of Duty allgemein im Multiplayer rauslassen können. Meine letzten Wutanfälle waren größtenteils Fallout New Vegas mit seinen Fehlern und Ladezeiten zu verdanken. Ansonsten aber auch in Black Ops das vorletzte Level auf Veteran. Diese scheiß Fahrzeugmission. Sowas hasse ich ja. Man sitzt im Fahrzeug, kann sich aber nicht bewegen und auch nicht ducken oder dergleichen. Macht Spaß, wenn von vier Seiten auf einmal auf einen geschossen wird und man oft bei ein, zwei Treffern tot ist. Noch mehr Spaß machts, dann hinterher keine Veteranentrophäe für den Mist zu erhalten, weil die verbuggt ist.... Aber wie ich schon mal sagte, beinhalten Wutanfälle bei mir nur Flucherei. Wenn die Entwickler neben mir sitzen würden, würde das allerdings vermutlich oft anders aussehen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich lass meine Wut immer an meinen leeren DeoSpray-Dosen aus. Wenn mich bei Mw2 wieder irgendso ein Noob weggehauen hat, dann fliegen die schonmal durch die Luft. Controller sind dafür einfach zu teuer Daher musste ne Alternative her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei mir wars schon mal bei Fallout NW und SF4 da ist schon mal der Controller geflogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnTiOcHiA888 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich spiele jedes meiner spiele immer auf dem schwierigsten mode durch, hab auch nich nie probleme damit gehabt doch dann bekam ich black ops, natürlich auf veteran durchspielen, dann war da diese mission in vietnam wo ja unendlich gegner an einer stelle kommen... das war ziemlich heftig das waren locker 30-40 tode in 10 minuten dann hab ich den controller weggeschmissen, ps3 und tv ausgemacht und bin mich ersma abregen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei Super Street Fighter IV -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 auf jedenfall alles was mit Fifa zu tun hat extrem schlimm, dagegen sind die ganzen Ego-Shooter gar nix Muss dir da Recht geben, hab damals bei FIFA 09 oder 10 nen Controller futsch gemacht Vor allem wenn man Online zockt und dann nix klappt, dann bin i wie ne Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 fifa is gg pes09 nix , da explodier ich, wenn s lagt oder gecheatet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich ticke oft aus. Endgegner hat noch 1% Leben und dann tötet er mich. Wenn ich unnötig irgendwo sterbe raste ich. Schlimm war, als ich schon fast 1 1/2 Stunden Ausdauerrennen bei GT5 gemacht habe, dann ins XMB ging, und danach aus Versehen auf Neustart ging. Alles nochmal, da wäre ich mir am liebsten selber an die Gurgel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich schlage gerne mal mit der Faust gegen das Sofa wenn gerade alles im Spiel schief läuft was geht. Einmal hat ich aber mein Controller noch in der Hand und schlug mit dem gegen das Sofa. Er flog mir mir aus der Hand und im Hohem bogen gegen den LCD Fernseher, das war ein Schreck, dachte der Fernseher wäre kaputt was zum Glück nicht der Fall war. Seitdem lege ich mein Controller sorgfältig weg bevor ich einen kleinen Ausraster habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ausraster habe ich nicht wirklich, zumindest nicht oft. Falls mal einer kommt, durch welchen Grund auch immer, springe ich immer vom Sessel auf und hau einfach auf die Matratze von meinem Bett. Nichts besonderes. Natürlich gibt es zwischenzeitlich so Momente, wo ich den Controller oder irgendeinen anderen Gegenstand einfach in die Ecke werfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich beiß mir manchmal ins Knie (je nachdem wie ich sitze). Das tut dann meistens so weh, dass die Wut wieder weggeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Man habt ihr Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Man habt ihr Probleme^^ Das denke ich mir auch meistens wenn ich hier so lese... Manche Sachen sind da schon ziemlich krass...wobei ich stark davon ausgehe das hier auch gerne mal geflunkert wird, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Muss sagen ich reg mich eig selten über Spiele auf aber bei FIFA 11 geht mir ab u an auch ma der Gaul durch;) zwar nit so das ich iwas kaputt schlage oder meinen Controller durch die Gegend pfeffere aber ich koche dann innerlich vor wut u muss das spiel erstmal bei seite legen..Passiert aber nur wenn ich iwie unnötig durch einen bug verliere oder die Verbindung zu den EA Servern auf einmal getrennt wird oder wenn ich mich über meine eigene Unfähigkeit aufrege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schlimm war, als ich schon fast 1 1/2 Stunden Ausdauerrennen bei GT5 gemacht habe, dann ins XMB ging, und danach aus Versehen auf Neustart ging. Alles nochmal, da wäre ich mir am liebsten selber an die Gurgel. Aach das kann ich verstehen das Selbe war bei mir auch so zum kotzen:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nach wie langem Fahren bist du auf Neustart gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also bei mir wars beim Roadsterrennen war 3Std gefahren und hab auf ne Nachricht geantwortet und dann halt zurück ins spiel und zack auf neustart danach hab ich direkt die ps3 ausgemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also bei mir wars beim Roadsterrennen war 3Std gefahren und hab auf ne Nachricht geantwortet und dann halt zurück ins spiel und zack auf neustart danach hab ich direkt die ps3 ausgemacht^^ Das ist ja noch übler^^ Ich hatte bei den 300km Grand Valley schon 43 von 60 Runden gepackt, dann alle 60 Runden nochmal. So wurden nervige 103 Runden daraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schlimm sind übrigens auch Gegner mit one hit kills wie z.B. der Endboss in "No More Heroes". Oder, wenns kurz vor der Stelle, an der man andauernd draufgeht, immer ne Sequenz gibt, die man nicht wegschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Oder' date=' wenns kurz vor der Stelle, an der man andauernd draufgeht, immer ne Sequenz gibt, die man nicht wegschalten kann.[/quote']Ja, voll ätzend! Muß man sich manchmal echt fragen, warum sowas nicht noch während der Testphase ausgemerzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.