Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn man mit der Wraith springt kann man sofort schießen, ohne dass die Waffe "warm laufen" muss .Und das kotzt mich echt an Ging früher nicht.. Oder naja Das mit dem springen geht nur, wenn man durchweg ranzoomt. Naja also die mit der Wraith bekommt man auch vom Hals;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ging früher nicht..Oder naja Das mit dem springen geht nur, wenn man durchweg ranzoomt. Naja also die mit der Wraith bekommt man auch vom Hals;) Ich nehme jetzt nur noch den Karabiner, damit, v.a. mit dem Sekundärfeuer, kriegt man die schon klein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich nehme jetzt nur noch den Karabiner, damit, v.a. mit dem Sekundärfeuer, kriegt man die schon klein . Die gute alte 40er, wie wir sie immer geschümpft haben. Verdammt geiles Teil Hochspringen und am besten 2-3 auf einmal zermalmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich bekomm Wutanfälle bei Fifa, wenn ich nen Tor bekomm Total sinnlos, aber ist so meistens pfeift der ja schon abseits, wenn der ball zu demjenigen im Abseits gehen KÖNNTE... Echt ärgerlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meistens pfeift der ja schon abseits, wenn der ball zu demjenigen im Abseits gehen KÖNNTE... Echt ärgerlich:banghead: Ja das regt mich auch immer auf. Ich bekomme bei FIFA im Allgemeinen sowieso immer Wutanfälle beim Online-Spielen, sei es FIFA WM oder FIFA 10. Bei letzterem nerven v.a. die Quitter bei Ranglistenspielen :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja das regt mich auch immer auf.Ich bekomme bei FIFA im Allgemeinen sowieso immer Wutanfälle beim Online-Spielen, sei es FIFA WM oder FIFA 10. Bei letzterem nerven v.a. die Quitter bei Ranglistenspielen :emot-what:. manchmal quitten die wenn das spiel schon zu ende ist und meine spieler feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hatte heute einen wutanfall bei prince of persia warrior within im endfight mit dem dahaka auf schwer, der einen kaputen controller zur folge hatte... hoffe das passiert so schnell nich wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzales3000 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Tja hatte eigentlich gedacht das ich aus dem alter heraus wäre.... Nun ja eben halt nur gedacht lol bis ich WipeOut HD gespielt habe und mich an den Trophies "Beat Zico" und "Kampagnen Legende" (schwer) versucht habe ... Hatte leider markerschütternde Wutschreie und einen unkontrolliert herum fliegenden Controller zur Folge habe aber mittlerweile besagte Trophies geschafft Dennoch hätte ich mal lust mit den entwicklern ne runde Polka zu tanzen geht ja mal gar nicht wie bockschwer die Goldtrophäen in diesem Spiel sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gab meiner Freun din die wii geschenkt. Mit Mario Kart. Auf dem 50er Cup, dem einfachsten, fliegen mir Trote und blaue Panzer, Pow Blöcke Tintenfische die mir ins Visir kacken,und und und um die Ohren. Ich werd zwar meist durch Glück erster, aber ich bekomme regelmäßßig schreikrämpfe wenn ich innerhalb von 3 Sek meinen 8 Sek Vorsprung einbüße weil ich im Daueerstun hänge. Der 100er war schon krass teilweise. Ich freue mich für sie den 150er zu macjhen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde der Schei? Controller keine 60€ kosten, dan wär meiner schon längst an der Wand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Würde der Schei? Controller keine 60€ kosten, dan wär meiner schon längst an der Wand.... an das denke ich auch immer bervor ich ihn weg werfen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Gestern bei Dead Space Asteroiden trophy war ich kurz davor den Controller ausm Fenster zu werfen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kauft euch nen Boxsack. Der hilft ungemein bei soetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kauft euch nen Boxsack. Der hilft ungemein bei soetwas. Is gut. Werde ich beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich sag nur ich raste bei jeder scheisse aus letztens kamm ich in mw2 rein und wurde gleich gekillt mein 4 Controller wurde damit gekillt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich sag nur ich raste bei jeder scheisse aus letztens kamm ich in mw2 rein und wurde gleich gekillt mein 4 Controller wurde damit gekillt . Aha, nur weil du gekillt wirst, machst du einen Controller kaputt... Naja jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das mit den Wutanfällen kenn ich. Mach dann zwar nichts kaputt aber ansprechen sollte man mich dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn ich nen Wutanfall bekomme mache ich ganz Langsam und Sorgfältig die PS3 aus und guck ne Runde Fernsehr. Dann mach ich Später die PS3 an und hey ich hab es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 auf jedenfall alles was mit Fifa zu tun hat extrem schlimm, dagegen sind die ganzen Ego-Shooter gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi, ich flippe fast jedes Mal bei Black Ops aus, wenn mich irgendein Noob (und das auch noch mehrfach) im Nahkampf mit dem Messer ausschaltet. Ich meine, WAS SOLL DAS?! Das ist noch noobiger als irgendein feiger Noobtuber. Man läuft um die Ecke und die drücken sofort R3, OMG. Ich könnte mich schon wieder aufregen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.