Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

meistens pfeift der ja schon abseits, wenn der ball zu demjenigen im Abseits gehen KÖNNTE... -_- Echt ärgerlich:banghead:

Ja das regt mich auch immer auf.

Ich bekomme bei FIFA im Allgemeinen sowieso immer Wutanfälle beim Online-Spielen, sei es FIFA WM oder FIFA 10.

Bei letzterem nerven v.a. die Quitter bei Ranglistenspielen :emot-what:.

Ja das regt mich auch immer auf.

Ich bekomme bei FIFA im Allgemeinen sowieso immer Wutanfälle beim Online-Spielen, sei es FIFA WM oder FIFA 10.

Bei letzterem nerven v.a. die Quitter bei Ranglistenspielen :emot-what:.

manchmal quitten die wenn das spiel schon zu ende ist und meine spieler feiern :banghead::banghead::banghead:

Tja hatte eigentlich gedacht das ich aus dem alter heraus wäre.... Nun ja eben halt nur gedacht lol bis ich WipeOut HD gespielt habe und mich an den Trophies "Beat Zico" und "Kampagnen Legende" (schwer) versucht habe :banghead:... Hatte leider markerschütternde Wutschreie und einen unkontrolliert herum fliegenden Controller zur Folge :shout: habe aber mittlerweile besagte Trophies geschafft :cool2: Dennoch hätte ich mal lust mit den entwicklern ne runde Polka zu tanzen geht ja mal gar nicht wie bockschwer die Goldtrophäen in diesem Spiel sind....

Gab meiner Freun din die wii geschenkt. Mit Mario Kart. Auf dem 50er Cup, dem einfachsten, fliegen mir Trote und blaue Panzer, Pow Blöcke Tintenfische die mir ins Visir kacken,und und und um die Ohren. Ich werd zwar meist durch Glück erster, aber ich bekomme regelmäßßig schreikrämpfe wenn ich innerhalb von 3 Sek meinen 8 Sek Vorsprung einbüße weil ich im Daueerstun hänge.

Der 100er war schon krass teilweise. Ich freue mich für sie den 150er zu macjhen^^

Wenn ich nen Wutanfall bekomme mache ich ganz Langsam und Sorgfältig die PS3 aus und guck ne Runde Fernsehr.

Dann mach ich Später die PS3 an und hey ich hab es geschafft :)

Hi,

ich flippe fast jedes Mal bei Black Ops aus, wenn mich irgendein Noob (und das auch noch mehrfach) im Nahkampf mit dem Messer ausschaltet. Ich meine, WAS SOLL DAS?! Das ist noch noobiger als irgendein feiger Noobtuber. Man läuft um die Ecke und die drücken sofort R3, OMG. Ich könnte mich schon wieder aufregen! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...