Orle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Der war gut Wenn man sich jetzt noch den Controller mit langem Kabel vorstellt, dann kommt es doch hin... fününüh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Boah so einen bräuchte ich auch, leih mir mal. Spätestens wenn ich mich wieder an Vanquish versuche. Komm einfach mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dein Freund heißt nicht zufälligerweise Mario Barth? Für den Affen hab ich so gar nix übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Wutanfälle sind bei Fifa 11 !!! Diese sch*** Abseitsreglung : z.B. Lanig flankt - Novakovic steht am hinterem Pfosten im Abseits - Podolski läuft in die Flanke rein und macht das Tor - Tor zählt nicht da der Ball eigentlich ja zu Novakovic im Abseits ging - bei so etwas raste ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Damit muss man nunmal Leben... Außer man zockt offline und stellt die Abseitsregel aus:D, dann wiederum ist es aber zu langweilig, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Im Moment hab ich ganz schön an GT5 zu knabbern. Zuerst guck ich nur ein bisschen sauer und dann beiß ich mir immer fast auf die Lippen. Irgendwann kreisch ich dann meistens einmal laut oder hau gegen die Wand/den Schrank. Wenn ich mich so richtig reinsteiger kommen derbe Schimpftiraden. So'n bisschen wie bei Simon von Game One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 -Fifa 11 man läuft und läuft trifft den Pfosten oder die Latte und dann kommt wieder der Konter und der Ball liegt im eigenen Tor:banghead: -Nfs HP kurz vor dem Ziel man wird Gold bekommen im Schnelleinsatz und dann taucht auf einmal ein Auto aus dem nichts auf man crasht und erhält nur Bronze:banghead: Schrecklich sowas:1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petit1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also Wutanfälle an sich habe ich weniger. Habe deshalb auch noch nie irgendetwas gegen die Wand geworfen so. Meine Sachen sind mir dafür zu Wertvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marluxia015 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann mich im Moment sehr gut über die Online-Community von DB Raging Blast 2 aufregen. Irgendwie nehmen 99,939% der Leute Super-Gogeta oder Son Goku, teleportieren sich dann hinter dich und haben dich totgeprügelt bevor du überhaupt gemerkt hast, das der Kampf angefangen hatte. Mach das 50 Mal und du bist ein nervliches Wrack Und am Besten ist dann, wenn mans doch mal schafft, den Kampf dann noch zu drehen und zu gewinnen , dann kriegst du meistens ne Minute später noch ne tolle Nachricht, wo sie dir erstmal alle Beleidigungen, die ihnen in ihrer Sprache einfallen reinschreiben :emot-raise:. Wenn also jemand ein Beleidigungswörterbuch für alle Sprachen schreiben möchte, ich liefer das Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gestern abend skate 3 bei dem scheiß san way dlc scheißdingda modern manuel behinderste challange der welt. Also man muss unmachbar hoch olli springen und da gleich nen manuel machen , wäre ja ganz eifnach wenn das nich so ne wand wäre und der weg wo man des machen muss etwas breiter als 2 skateboards wäre. So 1. Versuch: Ich denk so ach wie einfach schaff es nich. 30. Versuch: langsam nerven mich die kommentare von dem typ da, keine wirkliche lust mehr. Ich spiel des online. Warte 10minuten bis jemand kommt, WOW ich schaff es und dann ?? Der andere schafft es nich also gescheitert. Heute Morgen ich denk komm noch ein versuch: Und zack !! Ein versuch und bäääm geschafft. Sehr schön ^^ ANderes beispiel: Heay Rain Ich dachte ach komm des soll so gut sein also schwupps gekauft. So die trophies sind ja mega einfach 1. Mit dem bild tisch dekcne und kinder spielen. So erstmal die schwule zeichnung finden ok. Malen malen malen. So dann tisch decken teller suchen teller suchen teller suchen teller nehmen auf den tisch machen . So jetzt muss ich mit den kleinen kindern spielen also auf die schulter nehmen und rennen rennen rennen. Fertig( denk ich ) SO nach der mission kommt nix. Alos nochmal und nochmal und nochmal NIX !!!! Heay Rain geholt und verkauft. Das schlimme war das da so 100 filme kahmen. heay rain is nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ANderes beispiel: Heay Rain Ich dachte ach komm des soll so gut sein also schwupps gekauft. So die trophies sind ja mega einfach 1. Mit dem bild tisch dekcne und kinder spielen. So erstmal die schwule zeichnung finden ok. Malen malen malen. So dann tisch decken teller suchen teller suchen teller suchen teller nehmen auf den tisch machen . So jetzt muss ich mit den kleinen kindern spielen also auf die schulter nehmen und rennen rennen rennen. Fertig( denk ich ) SO nach der mission kommt nix. Alos nochmal und nochmal und nochmal NIX !!!! Heay Rain geholt und verkauft. Das schlimme war das da so 100 filme kahmen. heay rain is nix für mich. Die Trophy kommt auch nicht sofort, du musst bis zum nächsten Kapitel spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 -.- super egal mir sind die trophies eigentlich egal aber wenn die soo einfach sind naja trotzdem Heavy Rain is langweilig gar nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MallcoM Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Damals hat mich SmackDown vs. Raw 2008 Online immer so aufgeregt, das der Controller nicht nur einmal gegen die Wand geflogen ist. Hat man deutlich an den L2/R2 Tasten gemerkt da die schon gar nicht mehr hochkamen sondern eingedrückt waren. Hab mir danach einenen neuen Controller geholt und SvR2008 im Schrank gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also aus dem alter bin ich raus aber manchmal kommt es schon vor z.b fifa online wenn ich ne ordendliche packung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Yo wenn da so extreme Oberpro´s kommen -.- da hilft nur extrem defensi zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also aus dem alter bin ich raus aber manchmal kommt es schon vor z.b fifa online wenn ich ne ordendliche packung bekomme Genauso geht es mir auch. Ich rege mich wirklich nur bei FIFA auf, v.a. bei der Online-WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zum Glück sammle ich keine Trophäen mehr! Das ist Balsam für die Nerven:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute bei GT5 im B-Spec Modus. Da gibst du dem Fahrer ein Auto das Doppelt so schnell ist wie die anderen und er wird trotzdem vorletzter weil er die ganze Zeit die selber Kurve nicht hinkriegt, ins Schleudern gerät und am Ende entgegen der Fahrtrichtung im Kies landet. Das war zudem das letzte Rennen einer Meisterschaft in der ich am Ende nur Silber bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 also bei Damnation hat der Controller geknackt... diese besch**** steuerung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab vor ein paar Jahren 2 PS2-Controller gekillt und einmal FIFA 2000 gegen die Wand geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.