Afendiko Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich verfalle meistens in depression und versuch meist noch eine Stunde mit immer weniger Elan an einer Fruststelle vorbei zu kommen. Meistens hilfts wenn ich den Controller 5 Minuten weglege und plötzlich funktioniert´s dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hatte vor kurzem einen wutanfall. U.z bei Fist of the north star beim 5. Boss.Keine ahnung ob es ein glitch/bug war,aber der gegner hat mich mit einem schlag getötet,obwohl ich volle energie hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 "mein Blaster und ich" habe ich zuerst mit meiner Freundin versucht, nach ca. 10 Versuchen hat sie keinen Bock mehr gehabt, weil ich ihr immer die Schuld gegeben habe, wenn wir es verrissen haben (sie wars aber wirklich:-), aber allein hab ich es auch nicht geschafft-Kumpel einbestellt-nach 30 min geschafft. Pfui pfui pfui, haben wir da jemanden, der sich Trophäen erspielen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Echt ey:biggrin5:. Meiner einer hat das ganz alleine gemacht. Teils versucht, es alleine im Coop zu spielen, weil ich dachte, dass ich so vielleicht mehr reißen könnte, indem ich mich mit den beiden Figuren gegenseitig reanimiere. Hat aber nicht so gut geklappt. Allerdings soll man sich auch durch anschießen reanimieren können, oder? Das wusste ich nicht und habs immer durch berühren gemacht. Na ja, letztendlich hats dann doch auf Solo besser geklappt. Hätte es aber auch mit nem Kumpel oder so versucht, wenn an den Tagen einer da gewesen wäre:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Momentan könnte ich in regelmäßigen Abständen bei Black Ops im Zombiemodus ausrasten - diese blöden Trophäen wollen einfach nicht klappen ... schlimmster Wutanfall bisher aber ganz klar God of War I Challanges#10 (da hätte auch kein Polster oder Kissen mehr geholfen ) Das schönste dabei ist aber eigtl. immer, wenn man diese Trophäen nach unzähligen Ausrastern dann endlich geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roover Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also so richtig dicke Ausraster bekomm ich meistens bei Racing Spielen Beispielsweise hab ich ma bei Fuel einen bekommen, das fast der Bildschirm geflogen ist. Da hat mich nämlich so ein verdammter Sack 1 Meter (!) vor dem scheiß Ziel eingeholt und ich hab die CHallenge nich geschafft Der Dialog mit mir und dem Bildschirm sah dann etwas so aus: Ich: Haha, endlich diese kack CHallenge geschafft! Dann holt der mich ein Ich: WTF !! WTF!!!!!!! SCHEIßE ALTER WIESO KANN DER DAS? WIESO ZUR HÖLLE MACHT DER DAS !????!! *Auf Tastatur hau* MAAAAAAAAN WAS SOLL DIE VERDAMMTE KACK SCHEIßE HIER !!! DAS GEHT NICHT ! DAS KANN DER NICH!! Hab die challenge dann neu gestartet und wieder das gleiche.. Ihr könnt euch ja vorstellen wie der 2te Ausraster war... doppelt so laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 das kenne ich auch... Ich passe aber zumindest auf, dass nix durch die Gegend fliegt, oder die Umwelt (ausgenommen durch Lärmbelästigung) zu leiden hat Schreien und aufregen ist das einzigste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also ich habe ein Boxsack im Zimmer hängen^^ Wenn ich dan sauer bin kann ich mich ganz einfach abreagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich habe ein Boxsack im Zimmer hängen^^ Wenn ich dan sauer bin kann ich mich ganz einfach abreagieren Boah so einen bräuchte ich auch, leih mir mal. Spätestens wenn ich mich wieder an Vanquish versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wutanfälle bei Spielen? Kenne ich nicht! Mich kann kein Spiel aufregen, auch wenn es noch so unfair ist, dafür gibts ja immer noch die An/Aus Taste Das einzige was nervt sind einige Honks bei FIFA 11, aber das ist nix neues und im Grunde genommen zeigts nur wie blöd die eigentlich sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich habe in den letzten Tagen meinen Freund bei einigen Wutanfällen beobachtet und fand das extrem lustig. Er wirft nicht mit Sachen, schlägt nicht alles kurz und klein und schimpft auch nicht in verschiedenen Sprachen rum (so wie ich). Er gibt seltsame Geräusche von sich, als wäre er gerade unfähig einen Satz zu formulieren, fasst sich am Kopf, schaut mich an und spricht in seiner komischen Sprache weiter und deutet hundert mal mit dem Controller auf den Fernseher. Mit Worten kann man das eigentlich nicht so gut beschreiben, aber der Anblick war göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 AssassinsCreed Brotherhood - Mutliplayer - Flucht vorm Verfolger - ca. 15m Vorsprung (ICH BIN AUFN DACH UND ER STEHT UNTEN) und er kann mich trotzdem killen? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Pfui pfui pfui, haben wir da jemanden, der sich Trophäen erspielen lässt? natürlich nicht:dozey: wir haben es dann koop zusammen geschafft, wollte ich damit sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bei mir hat auch schon der eine oder andere Controller dran glauben müssen. Aber seit die Dinger kabellos sind muss man etwas aufpassen die fliegen ja weit ohne ende. Jetzt hab ich beim zocken immer ein paar packungen taschentücher neben mir liegen, die kannste feuern so fest du willst die machen keinen schaden irgendwie witzig wegen einem spiel so auszurasten aber ich kanns einfach nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 oft liegt unsere Katze beim zocken ganz entspannt neben mir,sobald ich aber beim online zocken so raptusartige Fluchanfälle bekomme, rennt sie weg und versteckt sich ne Weile unterm Bett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 oft liegt unsere Katze beim zocken ganz entspannt neben mir,sobald ich aber beim online zocken so raptusartige Fluchanfälle bekomme, rennt sie weg und versteckt sich ne Weile unterm Bett.... Mein Hund ist da nicht anders Dann schaut er immer wieder vorsichtig ins Zimmer, ob er wieder gefahrlos reinkann. Das ist soooo niedlich Aber, wenn wir mit Move spielen, da ist sie schon gaaaanz weit weg Habe ihr nämlich mal unabsichtlich bei RE5 mit dem Move-Controller eine übergebraten, als ich mich von einem Zombie befreien wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Aufregen ja, allerdings eher verbal, wild gestikulierend mit dem Controller auf den Fernseher zeigen kenn ich auch gut von mir... hehe. Spiele treiben mich aber nicht soweit das ich dann irgendwas demoliere, einfach mal ne Pause einlegen und die Taktik überdenken bringt da meistens mehr. Meine krassesten Aufreger bisher: #1. COD WAW Veteran #2. COD Classic Veteran, bietet noch viel Potenzial, da noch nicht ganz durchgezockt.. #3. Infamous Stuntmeister-trophy, da häng ich an einem Stunt den ich gefühlte 234567543 Zillionen mal probiert habe... Edit: Die Katzenstory... lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Camper Bobs bei Black Ops werden irgendwie mehr, und das regt mich auf! Und die Hoost Verbindung mit den ganzen abgebreche etc -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich habe in den letzten Tagen meinen Freund bei einigen Wutanfällen beobachtet und fand das extrem lustig. Er wirft nicht mit Sachen, schlägt nicht alles kurz und klein und schimpft auch nicht in verschiedenen Sprachen rum (so wie ich). Er gibt seltsame Geräusche von sich, als wäre er gerade unfähig einen Satz zu formulieren, fasst sich am Kopf, schaut mich an und spricht in seiner komischen Sprache weiter und deutet hundert mal mit dem Controller auf den Fernseher. Mit Worten kann man das eigentlich nicht so gut beschreiben, aber der Anblick war göttlich Dein Freund heißt nicht zufälligerweise Mario Barth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.