Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich hab eig selten Wutanfälle...:smile:

Nur wenn man bei einem Spiel, das über 200 Stunden dauert eine Trophäe nicht freigeschalten bekommt, obwohl man alle Bedingungen erfüllt hat und deswegen keine Platin bekommen hat...

Ja dann kann man schon einmal nen Wutausbruch bekommen, sowie es heute bei mir der Fall war... :banghead::banghead::banghead:

Hatte grad eben einen Wutanfall bei F1 2010... Der Grund?

Rennen in Melbourne mit Lotus, 100% ergo 58 Runden. Quali auf 5 abgeschlossen, im Rennen auf Rang 3 vorgepirscht. Immer am Limit gefahren, Position 3 bis zu den Boxenstopps gehalten. In Runde 44 an die Box, auf Position 8 wieder zurück auf die Strecke. Mit den neuen Reifen schneller als alle anderen. Eine schnellste Runde nach der anderen, nach allen Boxenstopps auf Rang 2... Kampf um Platz 1, vier Runden vor Schluss, ich ziehe vorbei, führe 3-4 Kurven. Dann schiesst mich die KI mit voller Wucht in einer Schikane ab, ich bekomme die Strafe... Boxendurchfahrt --> eine Runde vor Schluss: Rang 11 --> Wutanfall, Konsole aus... Muss ich eben das Rennen nochmals fahren...

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus, wegen einem Spiel etwas gegen die Wand zu werfen oder irgendetwas anderes zu zerstören ;)

Stimmt, ist man eigentlich auch. Aber es war schon von Vorteil, wenn man auf der PS1 und 2 seinen geschleuderten Controller noch rechtzeitig am Kabel festhalten konnte, bevor er durch die Scheibe ging:biggrin5:

Hat jemand von euch bei Ratchet und Clank: A Crack in Time schonmal "Ich, mein Blaster und ich" gezockt? Da muss man in einem Minigame im Spiel 10000 Punkte für ne trophy holen. Eigentlich kein Thema,mit etwas Geduld und Übung.

Habe es 2 Mal versucht und schon die Reissleine gezogen, weil ich einmal bei 8930 Punkten und beim zweiten mal bei 9680 Punkten verkackt habe..

Mein neuester Trick: Game einen Tag gar nicht zocken und am nächsten dann einfach den Trophyversuch erneut starten. hat diesmal geklappt (10620 Punkte) und genauso bei der Sensenmann-trophy bei MoH auf schwer.. Da hab ichs 5 Mal probiert. Am nächsten Morgen vor der Arbeit noch einen Versuch gestartet und nach dem bling mit nem Grinsen losgefahren:D

@StevoMcFly

Ja, diese Taktik geht oftmals auf. Bei meinem Elitesoldat-Run durch Killzone 2 hing ich auch an einer Stelle so richtig kritisch fest, so dass ich es einfach nicht mehr hingekriegt habe, nach ca. 30 Anläufen nicht. Also Spiel ausgemacht, gepennt und am nächsten Tag nach der Arbeit ganz entspannt im ersten Anlauf geschafft. Wirkt immer Wunder sowas.

Ich hab ne Stelle in COD WaW echt verdammt, weil da in der min 100 Granaten in den Graben, durch den ich musste, reinflogen und ichs einfach nicht weiterschaffte. Erst als ich mal rausgegangen und mich mit was andrem beschäftigt hab gings, da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen.

Zu den Wutanfällen:

Ich kann mich zwar beherrschen Controller durch die Gegend zu werfen, aber wenn ich echt sauer bin, dann muss ich in nen Apfel oder was andres recht festes beißen, weil ich sonst nicht ruhig sein kann... :D

Hat jemand von euch bei Ratchet und Clank: A Crack in Time schonmal "Ich, mein Blaster und ich" gezockt? Da muss man in einem Minigame im Spiel 10000 Punkte für ne trophy holen. Eigentlich kein Thema,mit etwas Geduld und Übung.

Habe es 2 Mal versucht und schon die Reissleine gezogen, weil ich einmal bei 8930 Punkten und beim zweiten mal bei 9680 Punkten verkackt habe..

Mein neuester Trick: Game einen Tag gar nicht zocken und am nächsten dann einfach den Trophyversuch erneut starten. hat diesmal geklappt (10620 Punkte) und genauso bei der Sensenmann-trophy bei MoH auf schwer.. Da hab ichs 5 Mal probiert. Am nächsten Morgen vor der Arbeit noch einen Versuch gestartet und nach dem bling mit nem Grinsen losgefahren:D

Jo, hab ich gezockt. Fand das Minispiel auch bescheuert. Typischer Fall von: "Die Entwickler haben sich Mühe für ein Minispiel gegeben und wollen nun mit aller Gewalt durchsetzen, dass es auch jeder ausgiebig zockt."

Extrem frustig hätte in dem Spiel aber vor allem der Endkampf werden können. Habe ihn beim zweiten Versuch geschafft (beim ersten sehr früh gestorben, weil ich in ein Loch gefallen bin), so dass ich nicht gefrustet war. Aber der hat so extrem lang gedauert, weil der Gegner so viel Gesundheit hatte und man ständig ausweichen musste, weil er einem selbst sehr schnell die HP weggeklatscht hat. Wäre ich da mehrmals kurz vor Schluss gestorben, hätte ich wohl auch nen Anfall gekriegt.

Bei ist es bisher nur bei Motorstorm: Pacific Rift zur kleineren Wutanfällen gekommen, weil dieses Spiel so furchtbar frustrierend schwer ist. Und wie ich eben bin, will ich natürlich bei jedem Rennen den ersten Platz erreichen, auch wenn ich dafür 40 Versuche brauche. Ich weiß gar nicht, ob dieses Vorhaben jemals verwirklichen konnte. ^^

bei R & C ACIT mit dem " Ich mein Blaster und Ich " hatte ich genau die gleichen probleme. kurz vor 10000 punkte war dann immer schluß. aber deswegen irgendwas an die wand zu werfen oder zu schrotten würde ich nicht machen, dafür sind mir die sachen zu teuer! selbstbeherrschung ist der erste schritt zu einem volleren portemonai!:biggrin5:

"mein Blaster und ich" habe ich zuerst mit meiner Freundin versucht, nach ca. 10 Versuchen hat sie keinen Bock mehr gehabt, weil ich ihr immer die Schuld gegeben habe, wenn wir es verrissen haben (sie wars aber wirklich:-), aber allein hab ich es auch nicht geschafft-Kumpel einbestellt-nach 30 min geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...