Tatze87 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gerade eben, mein erste richtiger Aufreger... Sonst hatte ich das nie bei irgendeinem Spiel... Aber gerade... *grrr* Assassins Creed 2 beim Assassinen Grab in der Santa Maria Della Vizitazione in Venedig... Bei diesen dummen 4 Schaltern wo man vorher den Hebel drehen muss... Diese dämliche Steuerung meint zicken zu müssen und Ezio nicht so laufen zu lassen wie ich es möchte und er es soll... Habe aus Frust eben mehrmals den Controller aufs Bett gepfeffert... Dann gerade, als ich genervt (und immer noch nicht weiter) das Spiel ausgemacht habe, die leere Marzipan Schachtel versucht zu zerreissen, die dann auf den Boden geschmissen und dann noch ein Kissen mehrmals aufs Bett geschmissen... Jetzt habe ich alles aufgeschrieben und es geht schon wieder... Morgen versuche ich die Stelle nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bääh, Marzipan:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich reg mich auch nur verbal auf und fluche was das zeug hält ^^ mich so aufregen das ich den controller gegen die wand haue könnt ich nich weill ich wüsste dann muss ich nen neuen kaufen und da hab ich kein bock drauf ich brüll immer "Maaaaaaaaaan" in soner tiefen stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kürzlich ist mein 2. Controller bei FIFA 11 vor die Hunde gegangen... Bei diesem Game kenn ich keine Zurückhaltung, da bricht es früher oder später aus mir heraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 War gestern kurz vor einem. Emen Origins. Auf hart. LEtzte Boss. Letzte Trophy vor Platin. Der Arsch hat in der zweiten RUnde NUR noch lche in den Boden gemacht und sich verpisst. Ich kam nie zu dem. Dann nach ca einer Stunde voll Wut/Aggros und einem fast fliegendem Conbtroller, hat er sich wohlk gedacht ich kämpfe mal normal. Und dann war er GEschichte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bei Shootern oder Action Spielen habe ich nur gaaanz selten Wutanfälle, höchstens wenn ich von anderen Spielern gekillt werde, die durch Wände schießen koennen.. :emot-raise: Anders bei FIFA, z.B. Onlineranglistenspiel, man ist das ganze Spiel über besser, hat viele Torchancen usw. und dann kurz vor Schluss bekommt man das Gegentor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Vorhin habe ich MoH Frontline auf Schwer beendet. Es war verdammt hart und ich habe mich total gefreut aber was passiert...nichts! Keine Trophy bekommen, jetzt darf ich nochmal von neu anfangen. Was hab ich geflucht und getobt, was wohl die Nachbarn gedacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 so an sich reg ich mich nur verbal auf und lass dann meine wut an meinen katzen aus indem ich diese anbrülle... wenn ich mich mal so richtig aufrege und sinnlos irgendwelche gegenstände durch die gegend werfe dann nur wenn ich durch irgendwelche dummen computerfehlern draufgehe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich wär bei Black Ops auf Vetren an manchen stellen echt ausgerastet (d.h. gegen die Wand geschlagen, damit der Controller nicht leiden muss). Zum Glück hab ich sie nach geraumer Zeit dann schon noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Vanquish ganz klar... man sieht sogar noch Blutspuren meiner Faust an der Wand, müsst ich mal streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Vanquish ganz klar... man sieht sogar noch Blutspuren meiner Faust an der Wand, müsst ich mal streichen. ok...irgendwann gibts doch mal ne grenze..oder...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nur der bröckelnde Putz ist die Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nur der bröckelnde Putz ist die Grenze Naja der Putz sollte schon dran bleiben, aber wer richtig zuschlägt blutet schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Vanquish ganz klar... man sieht sogar noch Blutspuren meiner Faust an der Wand, müsst ich mal streichen. Good to know!! Kurz hab ich mal mit dem Titel liebäugelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Good to know!! Kurz hab ich mal mit dem Titel liebäugelt. Naja die Story und alle Trophäen die dazu gehören (91% des Spiel's an Trophäen) ist sehr leicht, aber die 6. Herausforderung ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja die Story und alle Trophäen die dazu gehören (91% des Spiel's an Trophäen) ist sehr leicht, aber die 6. Herausforderung ist der Hammer. ...vergleichbar mit? Haste zum Beispiel Batman: A.A. Herausforderungen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich sage es mal so 1 hat in diesem Forum die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich sage es mal so 1 hat in diesem Forum die Platin. Das wäre jetzt natürlich äusserst aussagekräftig, wenn der Titel nicht erst seit kurzem draussen wär. Nein also echt, so schwer das Ganze?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich hatte keine Lust mehr, da ich am Wochenende wenn ich nichts besseres zu tun hatte manchmal 10 Stunden dransaß und das soll jetzt keine Selbstüberschätzung, Angeberei oder sonst etwas sein, aber ich war in dem Spiel ziemlich gut. Ich denke das ist auch eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich denke das ist auch eine Antwort. Schon! Vielleicht haste Bock mir in meinem Profil eine 10/10 Schwierigkeitsgrad-Einschätzung zu schreiben wenn du´s schaffst. Bei Vanquish würd ich eine Kaufentscheidung durchaus davon abhängig machen, weil ich mir insgesamt nicht schlüssig bin. Natürlich nur wenn du magst bzw. dran denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.