Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Gerade eben, mein erste richtiger Aufreger... Sonst hatte ich das nie bei irgendeinem Spiel... Aber gerade... *grrr*

Assassins Creed 2 beim Assassinen Grab in der Santa Maria Della Vizitazione in Venedig...

Bei diesen dummen 4 Schaltern wo man vorher den Hebel drehen muss...

Diese dämliche Steuerung meint zicken zu müssen und Ezio nicht so laufen zu lassen wie ich es möchte und er es soll...

Habe aus Frust eben mehrmals den Controller aufs Bett gepfeffert... Dann gerade, als ich genervt (und immer noch nicht weiter) das Spiel ausgemacht habe, die leere Marzipan Schachtel versucht zu zerreissen, die dann auf den Boden geschmissen und dann noch ein Kissen mehrmals aufs Bett geschmissen...

Jetzt habe ich alles aufgeschrieben und es geht schon wieder... Morgen versuche ich die Stelle nochmal... xD

ich reg mich auch nur verbal auf und fluche was das zeug hält ^^

mich so aufregen das ich den controller gegen die wand haue könnt ich nich weill ich wüsste dann muss ich nen neuen kaufen und da hab ich kein bock drauf ;)

ich brüll immer "Maaaaaaaaaan" in soner tiefen stimmt xD

War gestern kurz vor einem. Emen Origins. Auf hart. LEtzte Boss. Letzte Trophy vor Platin. Der Arsch hat in der zweiten RUnde NUR noch lche in den Boden gemacht und sich verpisst. Ich kam nie zu dem. Dann nach ca einer Stunde voll Wut/Aggros und einem fast fliegendem Conbtroller, hat er sich wohlk gedacht ich kämpfe mal normal. Und dann war er GEschichte^^

Bei Shootern oder Action Spielen habe ich nur gaaanz selten Wutanfälle, höchstens wenn ich von anderen Spielern gekillt werde, die durch Wände schießen koennen.. :emot-raise:

Anders bei FIFA, z.B. Onlineranglistenspiel, man ist das ganze Spiel über besser, hat viele Torchancen usw. und dann kurz vor Schluss bekommt man das Gegentor.. :banghead:

Ich denke das ist auch eine Antwort. ;)

Schon! :yesnod: Vielleicht haste Bock mir in meinem Profil eine 10/10 Schwierigkeitsgrad-Einschätzung zu schreiben wenn du´s schaffst. Bei Vanquish würd ich eine Kaufentscheidung durchaus davon abhängig machen, weil ich mir insgesamt nicht schlüssig bin. Natürlich nur wenn du magst bzw. dran denkst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...