Stiene Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 F.E.A.R.2 raubt mir momentan die nerven...Zocke ich momentan online...Und wenn dann da ständig diese ollen Camper hocken und einen abknallen....waaaaaaaah ich drehe bei jedem Kill durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hatte nie einen wut anfall bei einem spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hatte heute meinen ersten extremen wutanfall bei uncharted 1 im extrem schwer modus weil es da echt stellen gibt die sowas von schwer sind ... hab auf die hülle von uncharted eingeschlagen wie ein irrer und jetzt ist die in 1000 teile zerlegt :-D aber tut mir gar nicht leid hat das game bzw die hülle verdiehnt :-D sollten die in zukunft nicht mehr machen bei nem game so einen gestrotteten modus macht ja keinen spass mehr :-D Na ja, gibt noch Uncharted 2 und da ist das ist auf extrem genauso heftig;). Wobei ichs bei beiden games noch machbar finde. Nur einige Stellen sind wirklich extrem nervig auf extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich raste ja im Allgemeinen nur bei FIFA aus, wobei es heute besonders schlimm. Also bei WM steh ich mit Togo im VF, Verlängerung, dann wird mein Bildschrim schwarz... Ich warte gefühlte 30 Minuten und verlasse dann das Spiel.. Als ich danach wieder ins Spiel einsteige bin ich raus Das regt dann schon extrem auf:( Danach nochmal schön ausgerastet, als ich mit Kenia gegen so einen Vollnoob im Achtelfinale ausgeschieden bin, weil der natürlich mit Ronaldinho 2 Glückstore schiessen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn ich bei Transformers Online an erster Stelle bin und der Host dann das Spiel verlässt --> Spiel wird abgebrochen:banghead: Ist mir jetzt schon 3mal passiert und langsam nervt es:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Eat Lead letztes Level auf Schwer....Einfach gay. Habs dann zum Glück nach ner Verschnaufpause gepackt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich hab' mich eigentlich ganz gut im Griff aber bei dem Schwierigkeitsgrad ELITE in KILLZONE 2 bin ich an meine nervliche Belastungsgrenze gestossen:mad1: Am Ende ist alles gut ausgegangen und hab' mir meine verdiente Platin-Trophäe geholt, aber es war echt hart... PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 früher hatte ich immer ganz gute anfälle, heute werde ich zwar lauter und rege mich auf (beschimpfe ein bißchen das spiel/den charakter) mache dann aber entweder die ps aus oder lege ein anderes spiel ein. mir ist es heute einfach zu doof nen 60€ controller durch die gegend zu schmeißen oder ein >30€ spiel zu schänden. die größten ausraster gab es bei street fighter (noch auf ps1) da haben wir zu viert gezockt, hat uns innerhalb von 3 monaten ca 15 controller gekostet, naja. sonst noch erwähnenswert bei mafia1 bei dem rennen. ca 15 mal hintereinander in der letzten kurve umgekippt, da flog ausversehen die neue tastatur aus dem fenster (nichtmal 2 wochen alt, kostenpunkt knappe 60€) und die alte musste ca 2 stundne später auch dran glauben (ein riss nach einem kleinen schlag drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 VT 2009 - 2 Stoppbälle in Folge (3 mal hintereinander) Sega Mega Drive Coll. - Yatta (Schliesse Dr. Robotniks ...) Dantes Inferno - EA Trophy (Pad wurde zerstört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei Wutanfällen schrei ich meistens nur, die Zeiten sind vorbei sachen durch die Gegend zu werfen. Aber bei Medal of Honor Frontline hab ich mich schon tierisch aufgeregt, das Game auf SCHWER und ohne zu sterben ist echt schon ne Herausforderung. (Mission: Zum Goldenen Löwen HORROR ich wär fast ausm Fenster gesprung ^^) Ich weiß nid ob welche das Spiel grad spielen, die wissen genau was ich meine Zum Glueck gestern noch Platin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Am meisten kann ich mich bei: Burn Zombie Burn, PSN Bomberman ULTRA, PSN, die Trophie mit den 130 Feldern und beim Vetreanmodus in COD 5 aufregen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ik immer bei fussball spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fußballspiele zocke ich - wie auch allgemein Sportspiele - eigentlich gar nicht. Aber manchmal halt mit Kollegen, die das gerne spielen. Da könnte ich immer ausrasten, wenn man den Ball passt, dabei zwei Mal die Taste fürs Passen gedrückt hat und der nächste Spieler den dann ins nirgendwo passt, weil er dann das zweite Mal Drücken mitbekommt, obwohl er den Ball da noch gar nicht hatte. Oder, wenn Ball abnehmen und passen die selbe Taste ist, da passiert das auch immer. Weiß jetzt nicht genau, welche Spiele das waren, aber war bei mehreren Fußballspielen so. Kann man sich natürlich irgendwie dran gewöhnen, aber mir wurde das dann doch schnell zu blöd wegen so nem Scheiß andauernd im Nachteil zu sein (Kollegen hatten das natürlich raus, weil die das wie verrückt zocken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ganz klar FIFA 11 aktuell!!! Das Spiel wurde einfach erfunden um Leute auf die Palme zu bringen, Beispiel gestern Abend: Gegner hatte Inter, ich Real. Nach 35 Min steht es 1:0 für ihn und ich habe eine rote Karte kassiert, na toll Spiel gelaufen. Aber denkste, toller Doppelschlag von Ronaldo und Higuain und es steht 2:1 für mich Yeah! Ich kann das 2:1 bis zum Schluss halten, 89. Minute und auch noch Ecke für mich, puuh geschafft! Aber wieder denkste, er kontert mich aus und macht in der 90. Min (!) das 2:2, Fu** Ok, Verlängerung, dass schaffich auch noch, muss ich mich halt ins Elfmeterschießen retten, hab ich die 60Min vorher auch geschafft. Aber dann gings erst richtig los, 2:3, 2:4, 2:5 und noch einen Elfer hinterher, Endstand 2:6 und das alles in der 2. Halbzeit der Verlängerung!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie ist eigtl. so der Zustand eurer Controller? Meine hat da wo der Eingang zum Ladekabel ist nur paar leichte kratze und 2 tiefe Kratzer als er mal aufn Boden fiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Meiner hat hinten seitlich neben dem Ladeanschluss eine Brandkerbe weil da -als ich kurz aus dem Zimmer war- eine brennende Kippe aus dem Ascher gefallen,seitlich gelandet und langsam runtergeklommen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei mir ist es PES 11, die Online Meisterliga. Wenn ich da nen Tor reinkriege bekomm ich so richtig Wut. Vor allem wenn es unverdient ist, mit schönen Gegentoren hab ich nicht so das Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Letzte Woche sind mir meine 2 Controller (einer eig. immer als Ersatz) "runtergefallen" als ich 8 Onlinematches beim Naruto Shippuden 2 infolge verloren hab naja so ein Steinboden hällt leider etwas mehr aus als ein kleiner Plastikcontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na ja' date=' gibt noch Uncharted 2 und da ist das ist auf extrem genauso heftig;). Wobei ichs bei beiden games noch machbar finde. Nur einige Stellen sind wirklich extrem nervig auf extrem.[/quote']ach bei uncharted 2 gibt es den trick mit unendlich muni und mit einem schuss eleminierung :-) das gab es bei teil 1 nicht :-D also fand ich teil 2 leichter wen ich ehrlich bin gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also Ich reg mich meistens nur Verbal auf, und beschimpfe dann alles und jeden Nur ganz selten werd ich richtig aggressiv, dann hab ich aber immer genug Kissen auf meiner Couch auf die ich eindreschen kann. Joypads würd ich nie werfen oder irgendwo druffkloppen, da kann ich mich beherrschen. Am meisten reg ich mich bei PES oder Onlineshootern auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.