Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ach ja die schöne Wut. Ich habe sie auch in mir kann sie aber fast immer kontrollieren. Und das zerstören von Controllern in der Wut habe ich mir schon sehr früh abgewöhnt - war dann doch zu teuer so ein PlayStation Controller. ;)

Im Moment wundere ich mich selber über mich das ich bei Sonic Adventure nicht schon explodiert bin wo ich dort schon 100 Versuche in diverse Aufgaben gesteckt habe und einige davon bis jetzt nicht geschafft habe. Ob das gut ist? :daisy:

Solange du es nicht in dich reinfrisst und dir irgendwann die Birne platzt;):biggrin5:.

Bei mir ist das viel schlimmer

Ich hab überall Gold ausser in 2 Pistolenchallenges

Fast das selbe bei mir. Habe alle Challenges auf Gold bis auf zwei der Pistolen und zwei der danach (sind ja ganz unten in der Liste). Glaube, das danach sind Shotgun-challenges, von denen ich einen im Storymodus gemacht habe. Nachdem einer der Pistolenchallenges unverschämt schwer und verbuggt war, habe ich die anderen gar nicht erst probiert, weil ich keinen bock habe, am Ende nur einen challenge nicht gepackt zu haben. Das hätte dazu geführt, dass ich den so lange probiert hätte, bis ich ihn entweder geschafft oder im Entwicklerstudio Amok gelaufen wäre, hehe.

Solange du es nicht in dich reinfrisst und dir irgendwann die Birne platzt;):biggrin5:.

Fast das selbe bei mir. Habe alle Challenges auf Gold bis auf zwei der Pistolen und zwei der danach (sind ja ganz unten in der Liste). Glaube' date=' das danach sind Shotgun-challenges, von denen ich einen im Storymodus gemacht habe. Nachdem einer der Pistolenchallenges unverschämt schwer und verbuggt war, habe ich die anderen gar nicht erst probiert, weil ich keinen bock habe, am Ende nur einen challenge nicht gepackt zu haben. Das hätte dazu geführt, dass ich den so lange probiert hätte, bis ich ihn entweder geschafft oder im Entwicklerstudio Amok gelaufen wäre, hehe.[/quote']

Ha, noch ein Leidensgenosse der von WET begeistert ist bzw. war! :biggrin5:

Gestern bei Star Wars Force Unleashed I

Aufgrund der dämlichen Steuerung und das die Figur solang auf dem Boden rumrobbt wenn er getroffen wird, alle gegner noch zehn mal drauf haun, ich nich mehr hoch komme und dadurch meine volle energie leiste verliere und verrecke!

Man hab ich mich gestern aufgeregt, bin halb ausgeflippt wegen mehrer solcher Szenen.^^

Gestern bei Star Wars Force Unleashed I

Aufgrund der dämlichen Steuerung und das die Figur solang auf dem Boden rumrobbt wenn er getroffen wird, alle gegner noch zehn mal drauf haun, ich nich mehr hoch komme und dadurch meine volle energie leiste verliere und verrecke!

Man hab ich mich gestern aufgeregt, bin halb ausgeflippt wegen mehrer solcher Szenen.^^

Lol da spielt einer auf Extreme. Wo hängst n da? Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Raum Vor Vader. Der bringt das Gemüt auf Hochtouren^^

Lol da spielt einer auf Extreme. Wo hängst n da? Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Raum Vor Vader. Der bringt das Gemüt auf Hochtouren^^

Hänge nirgends, habs gestern auch durchgespielt, mal wieder. Allerdings bleibt es jetzt erstmal da wo es ist, in seiner Hülle. Bielleicht hab ich ein anderes mal solche Situationen wieder vergessen und setze mich voller elan daran weitere Trophys zu holen. :D

Ich bin immer kurz davor alles kurz und klein zu schlagen .

Bin bei Mirrors Edge an den Speed Runs und ständig machte die Faith irgendwelche seltsame Sachen wie : plötzlich in der Luft zu hängen und dann einen flotten Abgang Richtung Boden zu machen .

Meine Fresse habe ich die beschimpft .

Und später habe ich es dann nochmal versucht und einen Meter vor dem Ziel freezt das Spiel ganz einfach .

Ich habe mir das Telefon geschnappt den Support angerufen und den Typen da erstmal heftigst zusammengeschissen .

Als ich dann fertig war fragt er mich erstmal : "Und was soll ich jetzt machen ?" , ich hatte mich in dem Moment schon einigermaßen beruhigt und ihm gesagt : "Leiten sie das an DICE weiter !" ,und habe aufgelegt .

Ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen . :D

also ich habe schon öfters mal nen hocker durchs zimmer getreten oder den controler ins bett geworfen aber in der regel versuche ich mich zu beherschen und lass halt mal nen schrei los oder beschimpfe das game.

bayonetta auf endlos klimax ist ein gutes beispiel oder auch die alfheim portale bei dem game sind teilweise echt mies!!

also ich habe schon öfters mal nen hocker durchs zimmer getreten oder den controler ins bett geworfen aber in der regel versuche ich mich zu beherschen und lass halt mal nen schrei los oder beschimpfe das game.

bayonetta auf endlos klimax ist ein gutes beispiel oder auch die alfheim portale bei dem game sind teilweise echt mies!!

Oje, dass hab ich auch noch vor mir mit der Brillenschlange! Naja, wird dann wohl härter als geglaubt.

Oje, dass hab ich auch noch vor mir mit der Brillenschlange! Naja, wird dann wohl härter als geglaubt.

ja das is schon teilweise einfach nur gemein das spiel aber ich brauch nur noch 6 kapital auf endlos klimax dann hab ich platin.. von dem her heißt es zähne zusammen beißen und ruhig bleiben was nicht ganz einfach wird;)

Ich bin immer kurz davor alles kurz und klein zu schlagen .

Bin bei Mirrors Edge an den Speed Runs und ständig machte die Faith irgendwelche seltsame Sachen wie : plötzlich in der Luft zu hängen und dann einen flotten Abgang Richtung Boden zu machen .

Meine Fresse habe ich die beschimpft .

Und später habe ich es dann nochmal versucht und einen Meter vor dem Ziel freezt das Spiel ganz einfach .

Ich habe mir das Telefon geschnappt den Support angerufen und den Typen da erstmal heftigst zusammengeschissen .

Als ich dann fertig war fragt er mich erstmal : "Und was soll ich jetzt machen ?" , ich hatte mich in dem Moment schon einigermaßen beruhigt und ihm gesagt : "Leiten sie das an DICE weiter !" ,und habe aufgelegt .

Ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen . :D

Wie geil:lol:.

Reg mich aber bei den Spiel auch gerne auf. Man schaft ne scheiss Stelle und dann freezt erst mal das Spiel. Wenn die es mal wieder nicht hinbekommt, sich an nen Rohr oder ner an ner KAnte festzuhalten und lieber an der Wand nach unten rutscht, schrei ich auch gerne mal in richtig TV nicht jugendfreie Wörter:D.

Aber auf die Idee, den Support anzurufen, kam ich auch noch nie:lol:.

ja wütend bin ich bei mind jeden zweiten spiel von mw2 (online) geworden habe aber noch nie was zerstört

Lustiges ereignis:

beim online zocken mit nen kumpel schreit er aufeinmal herum und regt sich auf

Zitat:

`` mann so eine Sch... so ein fail der sch.. kontrollerknüpel ist abgebrochen``

ich habe mich halb tod gelacht und frage mich heute noch wie das geht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ach ja bei diesem video bei 0:37 anhalten ist auch einfach zu geil XDD

http://www.youtube.com/user/oOMatriixOo#p/u/38/pcvUIx7TPjQ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...