Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei manchen seiner Videos bzw den Games kann ich mir gut vorstellen das es echt ausraster sind. Bzw das er welche erlebt hat und die darum nachspielt.

Meine Favs sind Topgun (Zitat upupdownwonspeedupspeeduoleftleft^^)

Und freitag der 13.... Please dont kill me...Jason hält das spiel hin.play... Nerd: Please kill me^^

Also ich red jetzt von den Wutanfällen mal laut *f**** zu schreien oder auch mal extrem genervt zu sein.

Kenne es aber auch anders und das ist krank.

Leute die sich den Controller so lang gegen den Kopf schlagen bis der Krankenwagen kommt.

Angeblicher Nervenzusammenbruch...

wegen eines Konsolenspiels.

Von solchen Wutanfällen redet hier hoffentlich keiner und wenn dann sollte es extrem peinlich für den jenigen sein, because its just a game.

Kommt mal zurück ins wahre Leben LOL

Also im Klartext nen paar Schimpfwörter ok, xD man muss ja auch mal impulsiv sein dürfen, Frustessen auch cool :D aber sachbeschädigung und körperverletzung absolut cränk

eine oder einen?^^

als ich noch geraucht hab, hab ich das auch gemacht. hat net immer geholfen. finde wenn man sich aufregt is am schlimmsten wenn dann noch wer ankommt und meint einen beruhigen zu müsen. das sind leute die brennendes fett mit wasser löschen^^

Jo, oder Leute, die blöd fragen, warum man beim Zocken geflucht hat. In meiner Wohnung fluche ich immer leise vor mich hin, weil da die Wände so dünn sind und die Nachbarn ja nicht denken müssen, bei mir wäre sonstwas los:biggrin5:. Meine Eltern haben aber ein Haus und wenn ich da bin, kann ich auch ruhig mal etwas lauter werden. Nur hören das dann meine Eltern und Geschwister manchmal und stellen dann blöde Fragen oder wollen mich ärgern. Z.B. Sachen wie: "Wer hat dich wieder umgebracht?" oder "Wen hast du denn da vorhin beschimpft?" und so. Wenn man gerade erzürnt das Spiel ausgemacht hat und dann so blöde Fragen bekommt, hilft das nicht gerade dabei, wieder runter zu kommen:biggrin5:.

Ich finds nicht schlimm auszurasten!

Ich finds nicht schlimm zu fluchen!

Ich finds nicht schlimm Dinge zu werfen!

Ich finds auch nicht schlimm, aus der Sicht anderer, krank im Kopf zu sein:drool5: , denn mir ist es egal was die Leute denken und ich kann mir wenigstens Luft machen.

Ausserdem hat man mir das schon oft gesagt, dass ich nicht ganz ticke:biggrin5:

Hihi, schei... drauf, solange man nicht vollkommen abdreht und Menschen beschädigt is doch alles Supi. Ich leb nur einmal und der Name macht Musik!

Denn wo Psycho draufsteht, da steckt auch Psycho drinnen...

:banghead::biggrin5::skep::cool2::drool5:;):cry2::mad1::dozey: :emot-what: :redface::smile: :emot-raise: :frown::banghead:

Also, Feuer frei...:biggrin5:

1.) gerade gestern bei castlevania.

dieser mist mit der fixen kameraposition geht einem ja so auf den zeiger. wenn sie das machen, dann wenigstens mit so eleganten übergangen wie bei god of war, damit man noch weiß, in welche richtung man drücken muss, um vorwärts zu kommen, außerdem is die kamera in 90% der zeit viel zu weit von meinem charakter weg. das is net nur unübersichtlich un nervig, sondern auch seit 10 Jahren total out. entweder gescheit machen oder gar net... furchtbar sowas.

2.) midnight club la

mein absolutes HASS-spiel, wenn es um unfaire KI geht, die in den letzten 5 sekunden vom rennen noch 30 kilometer rückstand aufholt bzw. die übelsten schikanen bei mach 3 in unglaublichster präzision fehlerfrei meistert. sowas macht einfach keinen spaß. mir war da mein controller zu schade, also hab ich meine wut an der hülle vom spiel ausgelassen. hülle -> tisch -> putt.

Ja, sowas mit der Kamera kenne ich auch. Finds auch zum kotzen, wenn die Schwierigkeit darin besteht, dass man durch die Kamera nicht genau sehen kann, was los ist bzw. wie man genau irgendwo hin springen muss. Passiert z.B. in Mario oft. Kamera ist auf einmal fest und kann nicht mehr weiter gedreht werden, so dass man nur ahnen kann, wo man aufkommt....

Bei den alten Resis wars natürlich auch manchmal nervig, weil man nicht wusste, ob man jetzt auf nen Zombie oder gegen die Wand, die vor dem Zombie stehen könnte, schießt und wo genau der nächste Zombie steht etc. Aber da gings trotzdem meistens noch klar.

@Soulhunter: Jo, bei Mario Kart schummeln die eh immer. Wenn du z.B. einen platt fährst siehst du auf der Minimap, dass er direkt in normalem Tempo weiter fährt, sobald er nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist, obwohl er noch eine Weile platt sein müsste. Von daher ists dann meistens besser, die Gegner nicht platt zu fahren, obwohl das mehr Spaß machen würde. Dann natürlich noch die üblichen verdächtigen Sachen wie der bungie-Effekt oder, dass die Gegner immer die besten items bekommen, während man selbst nie das bekommt, was man braucht usw.

Hab gestern WET angefangen und schon war ich wieder bedient:

Die Aufgaben auf dem Flugzeugfriedhof (außer das mit der Gatling) sind ja echt der Horror. Wie soll man denn da ne Goldzeit schaffen? Nach gefühlten 200 Versuchen hatte ich grad mal mit der Pistole Silber erreicht. Und dann nochmal das selbe mit der Schrotflinte? Pöh, erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt! War kurz davor von der Disc abzubeißen :mad1: ! Schei... Spiel...echt!

Da spiel ich doch lieber mal die "Berliner Eisbären" :-))

Hab gestern WET angefangen und schon war ich wieder bedient:

Die Aufgaben auf dem Flugzeugfriedhof (außer das mit der Gatling) sind ja echt der Horror. Wie soll man denn da ne Goldzeit schaffen? Nach gefühlten 200 Versuchen hatte ich grad mal mit der Pistole Silber erreicht. Und dann nochmal das selbe mit der Schrotflinte? Pöh, erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt! War kurz davor von der Disc abzubeißen :mad1: ! Schei... Spiel...echt!

Da spiel ich doch lieber mal die "Berliner Eisbären" :-))

Bei mir ist das viel schlimmer

Ich hab überall Gold ausser in 2 Pistolenchallenges

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...