SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei manchen seiner Videos bzw den Games kann ich mir gut vorstellen das es echt ausraster sind. Bzw das er welche erlebt hat und die darum nachspielt. Meine Favs sind Topgun (Zitat upupdownwonspeedupspeeduoleftleft^^) Und freitag der 13.... Please dont kill me...Jason hält das spiel hin.play... Nerd: Please kill me^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also zuletzt bei ac2 dachte ich mir ich schmeiss das game aus dem fenster, den wen man so wachen verfolgen muss ohne aufzufallen da geht man mindestens 2 mal ein :-D ich auch öfters :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin da eigentlich ganz locker. Wenn ich merke das ich mich aufrege rauche ich mir eine und zock danach weiter. Klappt ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich red jetzt von den Wutanfällen mal laut *f**** zu schreien oder auch mal extrem genervt zu sein. Kenne es aber auch anders und das ist krank. Leute die sich den Controller so lang gegen den Kopf schlagen bis der Krankenwagen kommt. Angeblicher Nervenzusammenbruch... wegen eines Konsolenspiels. Von solchen Wutanfällen redet hier hoffentlich keiner und wenn dann sollte es extrem peinlich für den jenigen sein, because its just a game. Kommt mal zurück ins wahre Leben LOL Also im Klartext nen paar Schimpfwörter ok, man muss ja auch mal impulsiv sein dürfen, Frustessen auch cool aber sachbeschädigung und körperverletzung absolut cränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 eine oder einen?^^ als ich noch geraucht hab, hab ich das auch gemacht. hat net immer geholfen. finde wenn man sich aufregt is am schlimmsten wenn dann noch wer ankommt und meint einen beruhigen zu müsen. das sind leute die brennendes fett mit wasser löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jo aber das definitiv schon ein psychisches Problem. Und damit fängt an, dass sind die Leute die auch andere Probleme haben. Warum auch immer. Aber meistens heißt es ja schwere Kindheit -.- Rauchen wie rauchen oder rauchen anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hatte ich gestern erst bei ein Quantum Trost im vorletzten Level im Turm ging die Zielmechanik nicht richtig musste immer 2 cm vom Gegner weg Zielen zum Treffen, hätte den Controller zerfetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 eine oder einen?^^als ich noch geraucht hab, hab ich das auch gemacht. hat net immer geholfen. finde wenn man sich aufregt is am schlimmsten wenn dann noch wer ankommt und meint einen beruhigen zu müsen. das sind leute die brennendes fett mit wasser löschen^^ Jo, oder Leute, die blöd fragen, warum man beim Zocken geflucht hat. In meiner Wohnung fluche ich immer leise vor mich hin, weil da die Wände so dünn sind und die Nachbarn ja nicht denken müssen, bei mir wäre sonstwas los:biggrin5:. Meine Eltern haben aber ein Haus und wenn ich da bin, kann ich auch ruhig mal etwas lauter werden. Nur hören das dann meine Eltern und Geschwister manchmal und stellen dann blöde Fragen oder wollen mich ärgern. Z.B. Sachen wie: "Wer hat dich wieder umgebracht?" oder "Wen hast du denn da vorhin beschimpft?" und so. Wenn man gerade erzürnt das Spiel ausgemacht hat und dann so blöde Fragen bekommt, hilft das nicht gerade dabei, wieder runter zu kommen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finds nicht schlimm auszurasten! Ich finds nicht schlimm zu fluchen! Ich finds nicht schlimm Dinge zu werfen! Ich finds auch nicht schlimm, aus der Sicht anderer, krank im Kopf zu sein:drool5: , denn mir ist es egal was die Leute denken und ich kann mir wenigstens Luft machen. Ausserdem hat man mir das schon oft gesagt, dass ich nicht ganz ticke:biggrin5: Hihi, schei... drauf, solange man nicht vollkommen abdreht und Menschen beschädigt is doch alles Supi. Ich leb nur einmal und der Name macht Musik! Denn wo Psycho draufsteht, da steckt auch Psycho drinnen... :emot-what: :emot-raise: Also, Feuer frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich schimpfe und fluche immer, wenn ich zum 100. mal etwas versuche und es nicht hinhaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Was ich auch hasse wie die Pest, sit wenn die KI so reagiert, das man nit mal ne Chance hat was zu tun oder einfach net weiß was. Bestes Beispiel Super Mario Kart wo luigi und mario im dauerblinken sind. Oder wenn bei nem Tekken oder MK der Gegner einen im Dauerstunn hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 den ersten wutanfall hatte ich bei CoD:WaW auf Veteran hätte da so einige male den Controller flügel verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 den ersten wutanfall hatte ich bei CoD:WaW auf Veteran hätte da so einige male den Controller flügel verliehen wirklich sehr sympatisch ...weiter so Feuer frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junior_cain Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1.) gerade gestern bei castlevania. dieser mist mit der fixen kameraposition geht einem ja so auf den zeiger. wenn sie das machen, dann wenigstens mit so eleganten übergangen wie bei god of war, damit man noch weiß, in welche richtung man drücken muss, um vorwärts zu kommen, außerdem is die kamera in 90% der zeit viel zu weit von meinem charakter weg. das is net nur unübersichtlich un nervig, sondern auch seit 10 Jahren total out. entweder gescheit machen oder gar net... furchtbar sowas. 2.) midnight club la mein absolutes HASS-spiel, wenn es um unfaire KI geht, die in den letzten 5 sekunden vom rennen noch 30 kilometer rückstand aufholt bzw. die übelsten schikanen bei mach 3 in unglaublichster präzision fehlerfrei meistert. sowas macht einfach keinen spaß. mir war da mein controller zu schade, also hab ich meine wut an der hülle vom spiel ausgelassen. hülle -> tisch -> putt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, sowas mit der Kamera kenne ich auch. Finds auch zum kotzen, wenn die Schwierigkeit darin besteht, dass man durch die Kamera nicht genau sehen kann, was los ist bzw. wie man genau irgendwo hin springen muss. Passiert z.B. in Mario oft. Kamera ist auf einmal fest und kann nicht mehr weiter gedreht werden, so dass man nur ahnen kann, wo man aufkommt.... Bei den alten Resis wars natürlich auch manchmal nervig, weil man nicht wusste, ob man jetzt auf nen Zombie oder gegen die Wand, die vor dem Zombie stehen könnte, schießt und wo genau der nächste Zombie steht etc. Aber da gings trotzdem meistens noch klar. @Soulhunter: Jo, bei Mario Kart schummeln die eh immer. Wenn du z.B. einen platt fährst siehst du auf der Minimap, dass er direkt in normalem Tempo weiter fährt, sobald er nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist, obwohl er noch eine Weile platt sein müsste. Von daher ists dann meistens besser, die Gegner nicht platt zu fahren, obwohl das mehr Spaß machen würde. Dann natürlich noch die üblichen verdächtigen Sachen wie der bungie-Effekt oder, dass die Gegner immer die besten items bekommen, während man selbst nie das bekommt, was man braucht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab gestern WET angefangen und schon war ich wieder bedient: Die Aufgaben auf dem Flugzeugfriedhof (außer das mit der Gatling) sind ja echt der Horror. Wie soll man denn da ne Goldzeit schaffen? Nach gefühlten 200 Versuchen hatte ich grad mal mit der Pistole Silber erreicht. Und dann nochmal das selbe mit der Schrotflinte? Pöh, erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt! War kurz davor von der Disc abzubeißen ! Schei... Spiel...echt! Da spiel ich doch lieber mal die "Berliner Eisbären" :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Heute mein Controller ein Kratzer verpasst,weil ich in Uncharted2 6 Kills gemacht hab und 17 mal abgekratzt bin!Aber in ein paar Runden ist genau andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab gestern WET angefangen und schon war ich wieder bedient:Die Aufgaben auf dem Flugzeugfriedhof (außer das mit der Gatling) sind ja echt der Horror. Wie soll man denn da ne Goldzeit schaffen? Nach gefühlten 200 Versuchen hatte ich grad mal mit der Pistole Silber erreicht. Und dann nochmal das selbe mit der Schrotflinte? Pöh, erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt! War kurz davor von der Disc abzubeißen ! Schei... Spiel...echt! Da spiel ich doch lieber mal die "Berliner Eisbären" :-)) Bei mir ist das viel schlimmer Ich hab überall Gold ausser in 2 Pistolenchallenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich sag nur FIFA 11 online -.- mein Pad ist GEFLOGEN und ich geschrien bis es nimmer ging raaaaaah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir ist das viel schlimmerIch hab überall Gold ausser in 2 Pistolenchallenges Hatte mir das Spiel echt besser vorgestellt! Die wollen uns damit wohl mürbe machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.