Thrillhelm Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Games, wo ich am liebsten den Controller geschrottet hätte, gab es zuhauf: - Super Street Fighter IV - Worms 2 Armageddon (wegen der Quitter) - Kane & Lynch 2 Dog Days (eine Tüte Mist zum Neupreis geholt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Motor Storm absolutes Hassspiel oder generell Rennspielewo ich ein Rennen zisch mal wiederholen muss ^^ Bie rachet & clank "ich und mein blaster" dieses blöde Minispiel ^^ boah hat das abgefuckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab mich mal nach ner Zeit wieder ein CoD Classic gewagt...da bekomme ich in jedem Level bestimmt 3 bis 4 Wutanfälle..oder besser gesagt "Verzweiflungs"anfälle Zocks wegen Platin auf Veteran und dieser Schwierigkeitsgrad ist einfach unmenschlich und ungerecht .__. das is ja Demon's Souls einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Motorstorm... Wut extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bzw. sieht man' date=' in welchem Level einem dunkel Seelen fehlen. Bei Cadeaux sieht mans ja nicht, aber wenn ich da nicht alle bekomme, pfeife ich drauf. Renne bestimmt nicht jedes Level durch, um sie am Ende doch nicht zu finden.Aber bisher scheints ganz gut zu laufen. Mir fehlen nur noch 94 oder so, dann habe ich den letzten Lebensbalken voll.[/quote'] Hehe, habs jetzt mit allen 120 Dunklen Seelen und allen Cadeaux durch (sogar einen mehr als nötig). Allgemein finde ich das Gesammle aber auch bescheuert. Da konzentriert man sich oft viel weniger aufs eigentliche Spielen und dreht stattdessen in jeder Ecke jeden Stein zweimal um. Schlimm ists auch, wenn dann manchmal Dinge bei Endgegnerkämpfen oder so versteckt sein könnten und man dann erstmal ordentlich auf die Mütze bekommt, weil man statt des Gegners zu bekämpfen das Schlachtfeld nach items absucht, weil nach dem Kampf direkt Schluss mit dem Level sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hab ab und zu mal solche, sagen wir es schön , behruigungspausen ^^. Bei manchen games würd ich die typen die des spiel machen einfach nur schlagen wie kommen die auf die idee das sachen einsammeln spass machen soll ?? -.- Wen ich kurz daor bin auszurasten atme ich tief ein und aus . Kurze pause frust essen ;D und dann bom bäng krakataua usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab ab und zu mal solche, sagen wir es schön , behruigungspausen ^^.Bei manchen games würd ich die typen die des spiel machen einfach nur schlagen wie kommen die auf die idee das sachen einsammeln spass machen soll ?? -.- Wen ich kurz daor bin auszurasten atme ich tief ein und aus . Kurze pause frust essen ;D und dann bom bäng krakataua usw. Amen Bruder! Sachen sammeln ist voll vorn Arsc... und bereiten kein Spielvergnügen. Mittlerweile ist ja mind. eine Sammeltrophy in fast jedem Spiel. Warscheinlich, damit die eigentliche Spielzeit künstlich nach oben getrieben wird. Hab schon die Schnauze voll von AC2 (Federn sammeln) und nun bei Mini Ninjas wieder die gleiche Schei...! Und bei Wanted, Dantes Inferno, Wo d. wild. Kerle wohnen etc. war es auch schon nicht anders. Also mir stehts mittlerweile bis Oberkante Unterlippe und ich hab mir pers. vorgenommen, keine extremen Sammeleien (wie bei AC2)im Spiel mehr mitzumachen und verzichte dann lieber auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Find sammeln auch kacke, aber es gibt auch unterscheide. Bin derzeit bei Mafia dran... die Steckbriefe sind mal voll nervend.... Bei Gow fand ich das sammeln iO genauso wie bei Dante... Aber GTA, AC2 oder andere Spiele wo man freie Gebiete hat ist es einfach nur nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei GoW wars auch gut, dass es mehr Objekte gab, als man eigentlich brauchte (zumindest von den Teilen, die HP etc. erweitern). Habe da immer alles gefunden und nie irgendwo nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 In letzter Zeit immer bei Battlefield Bad Company: Wenn ich auf einen Gegner schiesse und ein Teammitglied in meine Schussbahn rennt.... 15Punkte wieder weniger:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 In den letzten Tagen treibt mich FIFA 11 in den Wahnsinn, weil ich einfach meine Niederlagen selbst verschulde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Aufregen könnt ich mich auch dann wenn man bestimmte items oder Gegenstände sucht, die man per Zufall findet und man vorher 2 Stunden oder länger sinnlos irgendwo rumläuft und nichts von hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich hab auch keine Wutanfälle die die haben das ist nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich hab auch keine Wutanfälle die die haben das ist nicht normal. Wutanfälle sind beim zocken ganz normal, ich könnt dann laut rumschreien und iwas durch die Gegend werfen, aber so einer bin ich auch nicht. Ich bleibe weitgehen gechillt, habe noch nie was geschrottet dadurch. Trotzdem darf, kann und wird man sich auch aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja man kann sich aufregen aber wenn man was rum wirft oder so dann ist das nicht normal und es gibt wichtigeres im Leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja man kann sich aufregen aber wenn man was rum wirft oder so dann ist das nicht normal und es gibt wichtigeres im Leben^^ Das stimmt und auch ich werde niemalss iwas durch die Gegend schmeißen, hallo? Es ist nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hoffe kam noch keiner auf die Idee.. So von wegen Wutanfälle^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0]YouTube - Silver Surfer - NES Review - Angry Video Game Nerd AVGN[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja man kann sich aufregen aber wenn man was rum wirft oder so dann ist das nicht normal und es gibt wichtigeres im Leben^^ sind wir denn normal, wenn wir wie die verrückten zocken und tausende trophys zusammen scheffeln?...denke nicht:biggrin5: nicht normal sein kann auch ganz spaßig sein und ist nicht unbedingt schlecht meine frau z.b. freut es sehr, wenn ich mal was nicht schaffe und fast irre werde deshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 meine frau z.b. freut es sehr, wenn ich mal was nicht schaffe und fast irre werde deshalb. Rofl. Könnte glatt mein Schatz sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hoffe kam noch keiner auf die Idee.. So von wegen Wutanfälle^^ Von dem gibts nen Haufen solcher Videos und da es gespielt ist, kommt es nicht aus dem Herzen. Aber es kommt fast so rüber, weshalb es meistens schon lustig ist, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.