Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

bei F1 2010 krieg ich immer wutanfälle, wenn einer der hundert bugs bei mir auftritt -.- dabei leidet meistens meine Hand+ Schreibtisch :)

Besonders nervig sind auch Trophie Bugs ..... da quält man sich beispielsweise durch den schweren Schwierigkeitsgrad, wie es bei mir Mal der Fall war und es kommt keine Trophie ... zum Haare raufen

:banghead:

Ewig keinen richtigen "Wutanfall gehabt". *Stolz*

Damit meine ich, Corntroller an die Wand schmeißen, Wand schlagen(einmal war die Hand verstaut), sowas eben...

Aber manche Leute(will keine Namen nennen lol), meinen ich würde verdammt viel Fluchen und was da rauskommt ist nicht mehr normal meisten...

Das Spiel muss ich auch noch zu Ende bringen. Aber iwie fehlt die Motivation dieses Endlos lange Game nochmal nur mit dem Cutter und nochmnal auf unmöglich zu zpocken. Und ja ich weiß kann man verbinden aber ich net denke ich^^

Jo, cutter ist zwar eine der stärksten Waffen, aber den cutter run würde ich jetzt auch nicht unbedingt auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad machen wollen, hehe.

Ich hatte bis jetzt nur einen wirklichen erwähnenswerten Vorfall als ich Fusball gespielt habe mein Torward irgendwie durchknallt und einen falschen Move macht und der Ball geht rein und ich verliere ich habe mich so aufgeregt das ich so geschrieben habe und mich dann über mich selber und den Keeper kapput gelacht habe. xD

Zitat von SoulHunter21 viewpost.gif

Das Spiel muss ich auch noch zu Ende bringen. Aber iwie fehlt die Motivation dieses Endlos lange Game nochmal nur mit dem Cutter und nochmnal auf unmöglich zu zpocken. Und ja ich weiß kann man verbinden aber ich net denke ich^^

Doch das is sogar die beste Möglichkeit^^. Hab ich auch gemacht. Cutter is eh die beste Waffe und so musst du dich auf Unmöglich nur auf deine Ausrüstung und eine Waffe zum Upgraden kümmern. Damit hast du recht schnell den max lvl von Rig und Cutter erreicht

Bei Dead Space würd ich dir immer Stase empfehlen weil man die immer voll kriegn kann weils dafür nen cheat gibt musst halt immer unterbrechen des spiel und dan wieder weiterspielen

Mein Frustrationsspiel ist WET, ansich kann ich alle Trophys packen wenn mich die Wandspringbugs nicht in die Wut treiben würden. Nachdem mir nur no 1 Gold bei der Herausforderung fehlt und ich es glaub ich 25 mal versucht hab und davon nur 2 wandsprünge funktioniert haben hab ich das spiel mit 45 % aufgegebn

Letztens bin ich wieder mal etwas wütend geworden...

Habe bei Mafia 2 den ganzen Abend (sagen wir 4 std.) damit zugebracht die ganzen Fahndungsplakate einzusammeln. Habe dafür den Videoguide von Youtube genuzt. Als ich dann das letzte Teil eingesammelt habe kam keine Trophie.

Ich unter Statistik geschaut und mir fehlt ein einziges...jetzt darf ich wegen einem Plakat alle nochmal abrennen? Never!!!

Ich hasse Spiele wo man Collectables einsammeln muss für die Platin. Sowas braucht keiner...

Ich hatte bei AC2 einmal nen kleinen Wutanfall gehabt (Ja ich weiß, nicht sehr damenhaft :biggrin5:), in einem Grab (Santa Maria della Visitazione oder so), was auf Zeit war (Ich hasse Dinge auf Zeit). Da wurden nach einer gewissen Zeit immer Stangen weggezogen die man zum weiterspringen brauchte, als ich da ziemlich am Ziel einmal war, wurde mir da währrend ich noch sprang ne Stange weggezogen...das war soooo grml, vorallem da man da immer wieder von vorne beginnen musste. Aber war auch das einzige was ich in AC2 zum ko... fand :smile:

Ansonsten mag ich in Beat'em Ups Niederlagen mit Charakteren von denen ich denke ich könnt sie ein bisschen, überhaupt nicht, krieg da zwar keine Wutanfälle, aber das ist schon ab und an deprimierend :biggrin5:

Die sind ja an sich noch lame. Schlimm is wenn du wegen einem Dingen das ganze Spiel nochal durchmusst, weil du keine Kapitel hast. Außerdem gibts schlimeres als nur Sachen unterwegs abzugreifen ;)

Jo, ich zocke momentan wieder Shadowman. Ok, man sieht zwar, in welchem Level einem noch items fehlen, aber trotzdem habe ich schon wieder viel zu viel Zeit damit verbracht, Level zu durchforsten, um hinterher zu merken, dass mir doch noch ein item fehlt, um an das gesuchte Ojekt zu kommen. Echt nervig, in dem Spiel haben sie es auch mit dem backtracking total übertrieben.

Jo' date=' ich zocke momentan wieder Shadowman. Ok, man sieht zwar, in welchem Level einem noch items fehlen, aber trotzdem habe ich schon wieder viel zu viel Zeit damit verbracht, Level zu durchforsten, um hinterher zu merken, dass mir doch noch ein item fehlt, um an das gesuchte Ojekt zu kommen. Echt nervig, in dem Spiel haben sie es auch mit dem backtracking total übertrieben.[/quote']

Bzw. sieht man, in welchem Level einem dunkel Seelen fehlen. Bei Cadeaux sieht mans ja nicht, aber wenn ich da nicht alle bekomme, pfeife ich drauf. Renne bestimmt nicht jedes Level durch, um sie am Ende doch nicht zu finden.

Aber bisher scheints ganz gut zu laufen. Mir fehlen nur noch 94 oder so, dann habe ich den letzten Lebensbalken voll.

Ich hatte bei AC2 einmal nen kleinen Wutanfall gehabt (Ja ich weiß, nicht sehr damenhaft :biggrin5:), in einem Grab (Santa Maria della Visitazione oder so), was auf Zeit war (Ich hasse Dinge auf Zeit). Da wurden nach einer gewissen Zeit immer Stangen weggezogen die man zum weiterspringen brauchte, als ich da ziemlich am Ziel einmal war, wurde mir da währrend ich noch sprang ne Stange weggezogen...das war soooo grml, vorallem da man da immer wieder von vorne beginnen musste. Aber war auch das einzige was ich in AC2 zum ko... fand :smile:

Ansonsten mag ich in Beat'em Ups Niederlagen mit Charakteren von denen ich denke ich könnt sie ein bisschen, überhaupt nicht, krieg da zwar keine Wutanfälle, aber das ist schon ab und an deprimierend :biggrin5:

Echt?, ich find bei AC2 dieses blöde Sammeln von allem zum ko....!

Ist zwar zeitaufwändig, aber mit Karten, Videoguides etc ja eigentlich ganz easy, außerdem kann man da nicht viel verkehrt machen, bei Dingen auf Zeit schon :biggrin5:

Stimmt, aber Sammeln ist für mich kein Spielvergnügen! Find es ja auch nicht schwer, sondern bekloppt. Hab schon soviel in anderen Spielen gesammelt, dass ich´s langsam blöde find.

dropsdem lg ;)

Letztens bin ich wieder mal etwas wütend geworden...

Habe bei Mafia 2 den ganzen Abend (sagen wir 4 std.) damit zugebracht die ganzen Fahndungsplakate einzusammeln. Habe dafür den Videoguide von Youtube genuzt. Als ich dann das letzte Teil eingesammelt habe kam keine Trophie.

Ich unter Statistik geschaut und mir fehlt ein einziges...jetzt darf ich wegen einem Plakat alle nochmal abrennen? Never!!!

Ich hasse Spiele wo man Collectables einsammeln muss für die Platin. Sowas braucht keiner...

mit dem yt Video aus dem Leitfaden? Wenn ja, müsste dir aufgefallen sein, dass da dabei steht, dass dieser Guide nicht vollständig ist :D

mit dem yt Video aus dem Leitfaden? Wenn ja, müsste dir aufgefallen sein, dass da dabei steht, dass dieser Guide nicht vollständig ist :D

Nee ich habe den Leitfaden von Powerpyx von Youtube benutzt. Der war komplett;)

Aber ich habe ne Theorie...wahrscheinlich bin ich einmal unmittelbar nachdem ich nen Plakat eingesammelt habe von den Cops erschossen worden. Dann hatte er es wohl noch nicht gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...