Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ja das stimmt natürlich ... ich finde auch das Online Trophie Hunting sehr wütend machen kann. Ein Beispiel dafür is auch die Abrisstrophie aus BFBC2 ... was hab ich geflucht ^^

Pff, da muss ich nur an die FEAR II MP Throphäen denken. Einfach witzlos das ganze. Ohne boosten kanste heimfahren.

MfG

Zitat von DaMayer Ja das stimmt natürlich ... ich finde auch das Online Trophie Hunting sehr wütend machen kann. Ein Beispiel dafür is auch die Abrisstrophie aus BFBC2 ... was hab ich geflucht ^^Pff, da muss ich nur an die FEAR II MP Throphäen denken. Einfach witzlos das ganze. Ohne boosten kanste heimfahren. MfG

Ja das boosten vereinfacht die Sache oft. Wobei man ja auch sagen muss, dass man nicht in jedem Game gleich “leicht” boosten kann. Ich verstehe da auch manchmal die Entwickler nicht . Trophies dürfen schon fordernd sein, aber wenn dann irgendwas kommt wie “Erzielen Sie 10002 Kills” , dann macht das Ganze doch keinen Spaß mehr

Ich finde in letzter Zeit auch sämtliche Sammel-Trophies zum würgen. Ich hab die ganzen letzten Spiele immer irgendwelche Schei... einsammeln müssen um die entsprechenden Trophäen zu bekommen und damit auch Platin zu machen und nun bin ich bei AC2 und erlebe das gleiche wieder(Federn, Glyphen usw etc.). Kein Bock auf sammeln..., da solln se mich doch lieber irgendwelche Kunstsprünge oder Kurvenschüsse machen lassen aber nicht doch sammeln...

Ich finde in letzter Zeit auch sämtliche Sammel-Trophies zum würgen. Ich hab die ganzen letzten Spiele immer irgendwelche Schei... einsammeln müssen um die entsprechenden Trophäen zu bekommen und damit auch Platin zu machen und nun bin ich bei AC2 und erlebe das gleiche wieder(Federn, Glyphen usw etc.). Kein Bock auf sammeln..., da solln se mich doch lieber irgendwelche Kunstsprünge oder Kurvenschüsse machen lassen aber nicht doch sammeln...

wer sammelt den gern in Games

es nervt überall

Mafia 2 die steckbriefe ich saß daran 1 1/2 tage:banghead:

weil es mich so gelangweilt hat

wer sammelt den gern in Games

es nervt überall

Mafia 2 die steckbriefe ich saß daran 1 1/2 tage:banghead:

weil es mich so gelangweilt hat

Ich beneide Deine Ausdauer und ziehe vor Dir den Hut!

Vor allem bei ca. 80 Platin, da sind doch bestimmt mindestens 60-65 Spiele mit Sammel-trophies gewesen. Da fehlen mir vor Neid die Worte:biggrin5:,...das könnte ich nie durchhalten.

lg

Ich machs ganz gerne z.B. bei PoP hat mir das Lichtkeime Sammeln mehr Spaß gemacht als alles andere vom Spiel..

Ich finds eher armselig alles so schnell wie möglich auf Platin zu rushen, und bei allen Sammelobjekten gleich Videos oder Maps zur hilfe zu nehmen.:cry2:

Ich beneide Deine Ausdauer und ziehe vor Dir den Hut!

Vor allem bei ca. 80 Platin, da sind doch bestimmt mindestens 60-65 Spiele mit Sammel-trophies gewesen. Da fehlen mir vor Neid die Worte:biggrin5:,...das könnte ich nie durchhalten.

lg

sind dafür aber AUCH schon 6 controller draufgegangen und 3 Games

:facepalm:

ja es nervt echt überall

BUGS find ich schlimmer das regt mich mehr auf

Ich machs ganz gerne z.B. bei PoP hat mir das Lichtkeime Sammeln mehr Spaß gemacht als alles andere vom Spiel..

Ich finds eher armselig alles so schnell wie möglich auf Platin zu rushen, und bei allen Sammelobjekten gleich Videos oder Maps zur hilfe zu nehmen.:cry2:

Ich nehm ja nichts zu hilfe, deshalb ja! Hab jetzt kürzlich bei Wanted, Alone in the Dark und bei Dantes Inferno auch keine Hilfen benutzt. Nur maximal den Text im LF gelesen, damit ich weiß was man tun muss um die jeweiligen versteckten Trophäen zu bekommen.

Allerdings hab ich für PoP - vergessene Zeit schon den Videoguide zum auffinden der Särge genommen...geb ich zu :-)

sind dafür aber AUCH schon 6 controller draufgegangen und 3 Games

:facepalm:

ja es nervt echt überall

BUGS find ich schlimmer das regt mich mehr auf

Ich staune aber, dass Du hier garnich für die Community-Rangliste angemeldet bist? Bei diesen Trophäen-erfolgen müsstest Du doch schon unter den ersten 20 sein!

Sorry für die Doppelpost!!!

jo also ich musste bei dead space im unmöglich modus ausrasten :-D davon hat leider nichts mehr abgehalten, habs spiel aber nicht kaput gemacht (god sei dank) :-D aber die flucherei ist schon genug gewesen die wände haben vibriert :-D

Ich hab Dead Space nie gezockt, aber wenn sich der Modus schon unmöglich nennt, kann ich es mir vorstellen... ich fand schon in der Demo, dass man einfach zu wenig Munition hat:biggrin5:

War schon nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich. Man muss halt taktisch vorgehen. Vor allem viel Stase benutzen und dann draufknüppeln, anstatt immer wild um sich zu ballern.

Bei mir wurde der Modus nur anfangs ziemlich frustig, weil ich vergessen hatte, meine HP aufzurüsten bzw. das falsch in Erinnerung hatte und dachte, das würde mit neuen Anzügen automatisch von Statten gehen. In der Intensivstation, wo dieses Vieh rumgerannt ist, das man (noch) nicht töten konnte und man warten musste, bis die Tür aufgeht, wars dann schon etwas frustig, weils mich mit einem Schlag oder so gekillt hat. Genauso die schwarzen Versionen der Standardgegner. Bin etwas später aber dann doch endlich wieder darauf gekommen, dass ich die HP selbst tunen muss und danach kams mir allgemein schon fast einfach vor:biggrin5::biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...