Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Scho wieder in ein Auto ich glaubs ja nich scheiß rennen da schafft man es knapp dann kommt so en TAXI.... Diese Taxifahrer können doch auch nicht fahren ich glaubs ja nich.

Das is das Renne wo ma in diesen Fluss da kommt oder so wo man dann 2 zäune durchfahren muss vorm Ziel und durch den Tunnel muss.

Ich brauch jetzt ne Berühigungszigarette. Ich hör eh auf zu rauche aber das brauch ich jetzt nun mal ich dreh sonst durch. Und bevor noch etwas zu schaden kommt... ihr wisst schon... Machen wir was für alle das beste ist.

du schickst also deine ps3 + zubehör zu mir und trinkst nur noch Yogi-tee?

du schickst also deine ps3 + zubehör zu mir und trinkst nur noch Yogi-tee?

Ne einmal probiere ich es noch dann hol ich gta vice city CHEATS für die ps2 und zerstöre diese.

EDIT: nun is es so weit ich gib ma der Hülle + CD 10 HEADPUTTS

EDIT2: So geschrottet ist noch nichts aber als nächstes kommt die FAUST dran

was hat das jetzt mit den chetas zu tun xD

oder willst du dan da taxis zerstören:biggrin5:

Ne um etwas zu benützen was mri eh nix bringt weil ich das game nichma hab xD

1 lockerer FAustschlag Hülle gebrochen.

2 SChlag mit Handrücken alles geschrottet so.

EDIT: Juhu geschafft. Ich bin ja au eerst 15 -.-

candy, dafür hast du ja jetzt uns :) verabrede dich einfach im gta-thread und niemand wird dich mehr ärgern.
hähähähä...geil!:biggrin5:Das war jetzt vielleicht missverständlich... :redface:

Ich meinte natürlich, dass wir zusammenspielen können und dann jeder mal gewinnen darf...

Aber die Zweitbedeutung, dass wir dann diese Nervensägen aufmischen, klingt auch gut, nicht wahr :D

Nehmt euch in Acht, böse Jungs! Wir beobachten euch! :skep:

Wutanfälle? Ohne Arcade-Stick (den ich mir wahrscheinlich noch holen werde) sind so manche Trials bei Street Fighter IV echt zum Brechen.

Allerdings hatte ich wirkliche Schreikämpfe als ich mit allen Charakteren auf Mittel durchspielen musste, Seth kann einem so auf den Sack gehen. Aber so nach 10 Runden hat man alle seine Muster gesehen, weiß immer wie er reagiert und kann dementsprechend kontern. Trotzdem, seit langem das erste Spiel bei dem ich laut wurde.

Das war jetzt vielleicht missverständlich... :redface:

Ich meinte natürlich, dass wir zusammenspielen können und dann jeder mal gewinnen darf...

Aber die Zweitbedeutung, dass wir dann diese Nervensägen aufmischen, klingt auch gut, nicht wahr :D

Nehmt euch in Acht, böse Jungs! Wir beobachten euch! :skep:

also du beobachtest die auf jeden fall :biggrin5:

warst ja gestern richtig geil drauf

ich glaub um mit dir zu zoggn muss man gerne lachen (tue ich) um nicht auszurasten :biggrin5:

nicht boese gemeint:biggrin5:

Hm, zerstört hab ich noch nichts, aber die Nachbarskinder ham dafür bestimmt ca. 925 neue Schimpfwörter und Beleidigungen gelernt xD Egal, wer sich über sowas unnötiges wie spiele nicht aufregt verpasst was im Leben ;) Ich zocke seit ich 4 bin und rege mich schon immer auf. Gehört einfach dazu... wenn man vorm Boss steht, die Fäden in der Hand hält und entweder verzieht man den finalen Combo oder Telefon klingelt oder sonstwas -.- das ist echt depremierend.

Aber das sagt dir jede Selbsthilfegruppe: Schrei es raus ^^ Von daher

Sollange man die wut rauslassen kann müssen wir uns ja keine gedanken machen das wir das getane in der zeitung nach zulesen.

Ich benutz dazu spiele wie css oder dods. Nebenbei ist es manchmal klüger einfach aufzuhören und am nächsten tag weiter machen.

ich glaub um mit dir zu zoggn muss man gerne lachen (tue ich) um nicht auszurasten :biggrin5:
Wat?! Ausrasten? Wieso sollte man denn meinetwegen ausrasten? Ich war doch gestern noch ganz lieb ;) Obwohl ich diesen bekackten Sprung nicht geschafft hab...

Wat?! Ausrasten? Wieso sollte man denn meinetwegen ausrasten? Ich war doch gestern noch ganz lieb ;) Obwohl ich diesen bekackten Sprung nicht geschafft hab...

ach egal auf jeden fall war es sau lustig gestern abend :biggrin5:

achso ich hatte heute FAST einen ausraster bei magic ball wegn diesen 9 leben

habe das spiel dan lieber ganz schnell verlassen

Hm, zerstört hab ich noch nichts, aber die Nachbarskinder ham dafür bestimmt ca. 925 neue Schimpfwörter und Beleidigungen gelernt xD Egal, wer sich über sowas unnötiges wie spiele nicht aufregt verpasst was im Leben ;) Ich zocke seit ich 4 bin und rege mich schon immer auf. Gehört einfach dazu... wenn man vorm Boss steht, die Fäden in der Hand hält und entweder verzieht man den finalen Combo oder Telefon klingelt oder sonstwas -.- das ist echt depremierend.

Aber das sagt dir jede Selbsthilfegruppe: Schrei es raus ^^ Von daher

kenn ich

von meiner freundin die kleine cousin, als sie das sprechen erlernen sollte, aben die eltern verzweifelt versucht das sie ausser den üblichen sachen (mama papa oma usw.) endlich neue worte lernt.

jetzt sitzen wir damals bei meiner freundin im wohnzimmer: freundin + mutter + oma + tante + ich und halt die kurze.

ich hock am rechner und spiel irgendeinen fussmanager und weiss noch das ich meisterschaft oder irgendein pokal im letzten spiel vergeigt hab und sag nur aus der gewohnheit raus: so eine verdammte drecksscheisse

nichts aber wirklich nichts wollte die kurze wiederholene aber "dreckscheisse" hat sie geschafft.

ich war mich am wegpacken und der rest der familie sass da und war geschockt. :biggrin5:

aber die nachbarskinder hier solten auch schon das 1mal1 der beleidigungen und verbalen entgeisungen drauf haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...