Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Danke fürs Mut machen. Werds heute nochma versuchen. Is aber echt scheiße. Für jede Trophy wo man bisl Glüc braucht häng ich ewig. Siehe Professioneller Ausrüster bei FF13^^ Da sammel ich ja lieber Schätze^^

Gestern war die Krönung. 51 % und ne Millisekunde bevor ich aussteige Krach und 49%. ARG!!!^^

Also man braucht nicht übermäßig Glück bei der Sache mit Dead Space. Ich fands z.B. recht einfach und habe es bei drei von vier Durchgängen mit weitaus mehr als der Hälfte geschafft, bei einem davon war ich knapp drunter. Wundere mich von daher darüber, dass so viele Leute dabei so extreme Probleme haben.

Ne ähnliche Sache gibts bei Starfox Adventures. Da regen sich extrem viele über die Stelle auf, in der man so vier Türme mit dem Flugzeug oder so kaputtschießen muss. Hatte da vorher immer Schiss vor, bis ich sie geschafft hatte und so einfach fand, dass ich erst hinterher realisiert habe, dass es die heftige Stelle sein sollte:biggrin5:. Dafür ging mir da diese Prüfung mit dem Balken, der von links nach rechts ging, total auf den Wecker, weil man bei Fehlschlag jedes Mal einen weiten Weg bis dorthin zurücklegen musste:mad1:.

wenn ich bei red dead zb jagen gehe und mich ein puma in einer sekunde onehittet , da endsteht in mir so ein misch masch aus wut und erschrockenheit dann schrei ich kurz rum hau mir aufs bein und fang danach an zu lachen , schlimm ists wenn man es dann öfters versucht weil man es unbedingt hinter sich haben will und einem wirklich JEDESMAL an die kehle springt haha:banghead::banghead::banghead:

Finde schon das da auch Glück zu gehört bei dead space. Grad weil die Asteroiden kommen wie sie wolen. Hatte gestern verdammt großes Glück das nit wie bei den 40-50 Versuhen vorher kurz vor dem Ende ein paar dicke Brocken kamen. Es kam am Ende bestimmt 10 Sekunden lang KEIN EINZIGER, weder groß noch kleine. DAs ist schon Glück iwie^^

Finde schon das da auch Glück zu gehört bei dead space. Grad weil die Asteroiden kommen wie sie wolen. Hatte gestern verdammt großes Glück das nit wie bei den 40-50 Versuhen vorher kurz vor dem Ende ein paar dicke Brocken kamen. Es kam am Ende bestimmt 10 Sekunden lang KEIN EINZIGER, weder groß noch kleine. DAs ist schon Glück iwie^^

An der Stelle gilt folgendes:

"Je kleiner der Fernseher, desto mehr Glück benötigt man"

Wobei dir selbst ein riesen Plasma n Scheißdreck bringt, wenn von allesn Seiten große brocken kommen und während du 3 abscheißt treffen dich 2 andere^^ War bei mir im versuch genau davor so. Aber prinzipiell stimmt das. Hab das auch bei Wanted gemerkt, als ich in den Slow-Mos die Schüsse meiner Gegner abwehren woltle. Auf The Killer sind die schwerer zu sehn. Umso stolzer kann ich auf alle meine Trophys sein bei meiner Glotze hehe

Wutanfälle habe ich eigentlich nie beim zocken. Ein einziges Mal hab ich allerdings meinen Controller fast geschrottet .... es war einfach zum wahnisinnig werden, dass ich die Herausforderungen in Batman erst ca. nach dem 80. ( und gefühlt 200.) Versuch auf Gold gebracht habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...