eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hatte ich noch nie. Bevor ich soetwas bekomm hör ich lieber auf zu spielen und warte 2 stunden dann schaff ich die stelle meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Danke fürs Mut machen. Werds heute nochma versuchen. Is aber echt scheiße. Für jede Trophy wo man bisl Glüc braucht häng ich ewig. Siehe Professioneller Ausrüster bei FF13^^ Da sammel ich ja lieber Schätze^^Gestern war die Krönung. 51 % und ne Millisekunde bevor ich aussteige Krach und 49%. ARG!!!^^ Also man braucht nicht übermäßig Glück bei der Sache mit Dead Space. Ich fands z.B. recht einfach und habe es bei drei von vier Durchgängen mit weitaus mehr als der Hälfte geschafft, bei einem davon war ich knapp drunter. Wundere mich von daher darüber, dass so viele Leute dabei so extreme Probleme haben. Ne ähnliche Sache gibts bei Starfox Adventures. Da regen sich extrem viele über die Stelle auf, in der man so vier Türme mit dem Flugzeug oder so kaputtschießen muss. Hatte da vorher immer Schiss vor, bis ich sie geschafft hatte und so einfach fand, dass ich erst hinterher realisiert habe, dass es die heftige Stelle sein sollte:biggrin5:. Dafür ging mir da diese Prüfung mit dem Balken, der von links nach rechts ging, total auf den Wecker, weil man bei Fehlschlag jedes Mal einen weiten Weg bis dorthin zurücklegen musste:mad1:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bionic commando ist so nen spiel wo ich bis jetzt am meisten geflucht habe aber wutanfälle nicht wirklich, doch mal bei der ps2, need for speed hot persiut 2, da musste ein kontroller dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn ich bei red dead zb jagen gehe und mich ein puma in einer sekunde onehittet , da endsteht in mir so ein misch masch aus wut und erschrockenheit dann schrei ich kurz rum hau mir aufs bein und fang danach an zu lachen , schlimm ists wenn man es dann öfters versucht weil man es unbedingt hinter sich haben will und einem wirklich JEDESMAL an die kehle springt haha:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Finde schon das da auch Glück zu gehört bei dead space. Grad weil die Asteroiden kommen wie sie wolen. Hatte gestern verdammt großes Glück das nit wie bei den 40-50 Versuhen vorher kurz vor dem Ende ein paar dicke Brocken kamen. Es kam am Ende bestimmt 10 Sekunden lang KEIN EINZIGER, weder groß noch kleine. DAs ist schon Glück iwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Finde schon das da auch Glück zu gehört bei dead space. Grad weil die Asteroiden kommen wie sie wolen. Hatte gestern verdammt großes Glück das nit wie bei den 40-50 Versuhen vorher kurz vor dem Ende ein paar dicke Brocken kamen. Es kam am Ende bestimmt 10 Sekunden lang KEIN EINZIGER, weder groß noch kleine. DAs ist schon Glück iwie^^ An der Stelle gilt folgendes: "Je kleiner der Fernseher, desto mehr Glück benötigt man" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wobei dir selbst ein riesen Plasma n Scheißdreck bringt, wenn von allesn Seiten große brocken kommen und während du 3 abscheißt treffen dich 2 andere^^ War bei mir im versuch genau davor so. Aber prinzipiell stimmt das. Hab das auch bei Wanted gemerkt, als ich in den Slow-Mos die Schüsse meiner Gegner abwehren woltle. Auf The Killer sind die schwerer zu sehn. Umso stolzer kann ich auf alle meine Trophys sein bei meiner Glotze hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hatte ich noch nie. Bevor ich soetwas bekomm hör ich lieber auf zu spielen und warte 2 stunden dann schaff ich die stelle meistens Wenn ich 2 Stunden Pause machen würde, dann käme ich ja nie zum Daddeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Stimmt, ich auch nicht:cry2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kurze Pause ok. Lange Pause geht gar net. Außerdem denk ich dann drüber nch was ich falsch gemacht/haben könnte) und kcohe noch mehr hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ein Wutanfall hatte ich noch nie beim zocken... Damit ich ausraste muss schon was heftiges Passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wutanfälle hatte ich per se noch nicht (also nach meiner Definition: Controller durch die Wohnung werfen oder gegen etwas schlagen), aber es gibt Momente da bin ich schon stark erzürnt. Beim erspielen der Platin von FF13, war ich sehr gereizt bei der Mission 64, die man auf 5 Sterne spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ausrasten tue ich nicht, wenn es mich mal frustet wird es einfach ausgemacht und später mal wieder versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothing-kd86 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 oh ja das kenne ich; diese Wutanfällte... Ich brauch das um mich abzureagieren.. wenn ich mal an einer Mission hängen bleibe oder so. Danach geht's mir auch schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Manchmal würde ich am liebsten einfach nen Justin Bieber neben mir sitzen haben den man ab und zu mal würgen kann MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Manchmal würde ich am liebsten einfach nen Justin Bieber neben mir sitzen haben den man ab und zu mal würgen kann MfG Nominiert für den besten Kommentar in diesem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ausrasten tue ich nicht drehe nur die Musik lauter so das die Nachbarn ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wutanfälle habe ich eigentlich nie beim zocken. Ein einziges Mal hab ich allerdings meinen Controller fast geschrottet .... es war einfach zum wahnisinnig werden, dass ich die Herausforderungen in Batman erst ca. nach dem 80. ( und gefühlt 200.) Versuch auf Gold gebracht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Alle Jahre wieder... ... raste ich bei FIFA (11) aus. Ist standart aber mit dem komischen Passsystem ists noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Alle Jahre wieder...... raste ich bei FIFA (11) aus. Ist standart aber mit dem komischen Passsystem ists noch schlimmer Naja aber Fifa is ja auch ein Wettkampf ;-) was wäre der Fußball nur ohne Hitzköpfe auf dem Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.