Seraphyroth Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das war meine Hand böse Hand Ist mir auch schon passiert, nur das ich ein Loch reingetreten habe. Hab dann auf beiden Seiten Poster drübergemacht. Ist aber auch schon verdammt lange her, so 5 oder 6 Jahre glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ... und ich dachte ich raste krass aus^^ naja bei mir äußerst sich eher durch genervtes verhalten und durch verbale gewalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 AHAAAHHAHA Wtf, Bei welchem Spiel ? ^^ MfG bei MW2 die Mission Schneller Zugriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie gut, das ich mich im Griff habe. Ich ärgere mich zwar auch hin und wieder, aber das ein Controller fliegt oder sonst was, das ist mir noch nie passiert. Und dann noch ne Tür zerdeppern....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 manch einer bricht sich dabei auch das handgelenk ... solls geben hab ich mal so gehört hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 manch einer bricht sich dabei auch das handgelenk ... solls geben hab ich mal so gehört hehe Ne ist nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also am meisten bin ich bisher bei CoD WaW ausgeflippt. Vorm Reichstag, meine Herren, wie oft ich die blöde Pfeiffe von dem Typen gehört habe! Dabei habe ich auch meinen Controller gegen die Heizung geschmissen. MW2 waren auch einige Aufreger dabei. Hier muss auch meist mein eigener Körper herhalten, da ich auch nicht das Geld übrig habe mir jede Woche einen Neuen Controller zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mich hatte die Stelle genervt, kurz bevor der General Ghost und einen selbst erschießt. Wo man die Infos ausm Lappi in dem HAUS holt. dAS war Mega Kacke. Der weg dann zum Heli war mega der Aufreger. Auf Veteran wohl gemerkt^^ Bin so am austicken gewesen, verbal, das meine Mutter schon reinkam und wissen woltle was denn los is. dann hab ich ihr das erklärt. Sie meinte nur so sschwer kanns ja net sein. Guckt mir Zu wie ich stere. lade direkt am Ladepunkt erschossen werde. Lade, 2 Schritte ehe, sterbe usw. Das bis ich dann 40 Mins später unten war. Und das geilste das meineMutter nachher genauso am Flcuehn war wie ich. Und als dann der Sack mich nioch abfackelt war bei ihr ganz Sense. Da hat die Sprüche rausgehaune. Lol war das geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da sag ich nur LOL. Geile Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gestern bei pacifik rift immer an der gleichen stelle geschrottet worden, ich schaffte einfach dieses scheiß rennen nicht, nach 10 versuchen, flippte ich aus machte meinen schrank auf und boxte die schrank wand kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab grad wieder son Moment. Versuche bei Dead Space die Trophäe mit der Kanone und dem Schild.(nicht übemütig werden oder so) dund ich könnte kotzen. Entweder läuft es super und ich hab bis zu seinem Gelaber von wegen eine Minute noch über 70% Schild und Wupp kommen 3 Dicke auf einmal an verschieden Seiten pus kleine. Oder ich komme gar net erst soweit. Es ist zum aus der Haut fahren. als ob Lufträuber bei Darksiders net schon gereicht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mein Wutausbruch war bei dem online Modus bei Kane and Lynch hat mich echt viel nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich bin bei gow 1 bei der 10. herausforderung durchgedreht! ich habe mich gehasst, meinen controller, die gegner und sogar die entwickler! ganz finster sag ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ja bei kane und lynch 2 könnt ich auch teilweise wutanfälle kriegen weil der kack online immer abschmiert -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mich hatte die Stelle genervt, kurz bevor der General Ghost und einen selbst erschießt. Wo man die Infos ausm Lappi in dem HAUS holt. dAS war Mega Kacke. Der weg dann zum Heli war mega der Aufreger. Auf Veteran wohl gemerkt^^ Bin so am austicken gewesen, verbal, das meine Mutter schon reinkam und wissen woltle was denn los is. dann hab ich ihr das erklärt. Sie meinte nur so sschwer kanns ja net sein. Guckt mir Zu wie ich stere. lade direkt am Ladepunkt erschossen werde. Lade, 2 Schritte ehe, sterbe usw. Das bis ich dann 40 Mins später unten war. Und das geilste das meineMutter nachher genauso am Flcuehn war wie ich. Und als dann der Sack mich nioch abfackelt war bei ihr ganz Sense. Da hat die Sprüche rausgehaune. Lol war das geil^^ welcher Art waren die Sprüche denn? Das würd mich echt interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab grad wieder son Moment. Versuche bei Dead Space die Trophäe mit der Kanone und dem Schild.(nicht übemütig werden oder so) dund ich könnte kotzen. Entweder läuft es super und ich hab bis zu seinem Gelaber von wegen eine Minute noch über 70% Schild und Wupp kommen 3 Dicke auf einmal an verschieden Seiten pus kleine. Oder ich komme gar net erst soweit. Es ist zum aus der Haut fahren. als ob Lufträuber bei Darksiders net schon gereicht hätte Der trick ist ruhig zu bleiben, vorher die musik ausmachen und seinen fokus vorallem auf die mittleren Meteoriten zu setzen. Nur wenn man zwischendurch noch zeit hat auf die kleineren am rand schiessen. Nach ein paar versuchen klappt es dann. Ach ja und man sollte eine überhitzung vermeiden. Aber ich weiß was du meinst ich hab mich da nähmlich genau so geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Danke fürs Mut machen. Werds heute nochma versuchen. Is aber echt scheiße. Für jede Trophy wo man bisl Glüc braucht häng ich ewig. Siehe Professioneller Ausrüster bei FF13^^ Da sammel ich ja lieber Schätze^^ Gestern war die Krönung. 51 % und ne Millisekunde bevor ich aussteige Krach und 49%. ARG!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Könnte einfach bei CoD kotzen wenn ich diese Idioten seh die nur mi´m Raketenwerfer rumlaufen........da fliegt schonmal en Kissen durche Bude.Alles andere hab ich nach Anschaffung 3er NEUER Pads sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 online ^^ da motz ich manchmal rum aber so wirkliche wutanfälle bekomm ich eig nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gerade den übelsten Ausraster gehabt bei Tekken 6 in einem Level wo ich schon lange hänge der Gegner hat 1,1% Leben und ich fast voll und dann kommt Time Up:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.