OnetheGun Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich muss beichten Ich hab gestern aufgrund FIFA 08 meine playsi verkloppt ... Das Spiel treibt mich noch in den wahnsinn Uff! Hoffe sie lebt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Heute hat mir der Online Modus von Uncharted Nerven aufgetrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gerade eben die FIFA 11 Demo... Ich mach eine wunderschöne Flanke und mach einen Kopfball ins aus-.- Dann der Gegenschlag vom anderen Team, auch Flanke und dann Kopfball..... Lattengoal:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab gestern meinen neuen (2 Moanate) Dualshock gegen den Schrank gepfeffert.Bei AC2 (Schneller als der Dieb Trophy). Dabei ist die R1 rausgeflogen,konnte sie aber wieder reindrücken. Die Games bringen mich zur Weißglut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Uff! Hoffe sie lebt noch! Ja sie lebt noch Bin gespannt wie lang noch ... Jetzt kommt ja auch noch FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja sie lebt noch Bin gespannt wie lang noch ... Jetzt kommt ja auch noch FIFA 11 Stress vorprogrammiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Darum spiel ich keine Fußball-Spiele;D ICh hab mich heute voll aufgeregt bei bf1943 das diese dummen Granaten Spawner immer so sinnlos viel damit rum ballern müssen oder die nur ein schuss brauchen arrgh x_x naja jedenfalls brüll ich rum und hab vergessen mein hs auszumachen o.,O peinlich achja geflogen ist der controller auch mann muss mal so ein zubehör dazu geben i-wie so ein schaum controller den man soviel rum schmeissen kann wie man will ;D Ps: Mein PC is dadurch auch "gestorben" ein Tritt und pfff kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 heute mal wieder bei Dark Void .. als ich die Arche verteidigen musste, bin ich ständig gestorben .. hab alles gemacht, was von mir verlangt wurde, bin aba spätestens am ende gestorben, wenn das kriegsschiff nen übelsten strahl losschießt und die arche one-hitted :emot-what: mein oberschenkel musste darunter mal wieder leiden naja morgen versuch ichs weiter .. das spiel is zwar cool, aba an machen stellen echt ganz schön schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-DAMAGER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab deshalb immer nen neuen auf reserve Was mich richtig zum Kochen gebracht hat war MW2 Spezialeinheit Echo Missionen da ist einiges zu Bruch gegangen... scheisse da war froh wo die Platin kam... allein da sind damals 2 Pads zu Bruch gegangen... der Tisch hat die Delle heute noch... meine Frau meint ich soll mal ganz dringend zum Doc... scheiß Ikea Tische halten uch nix aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Na ja bei MW2 fand ich die Spec-Ops noch am coolsten von allem, im Gegensatz zum rest des Spiels. Ego Shooter auf der PS geht einfach net . Ausser diese scheiss Snatch'n Grab-dreck der hölle-arschloch-mission . Generell flipp ich auch schnell aus leider aber das is bei mir auch bischen tagesabhängig. Ich muss mich aber immer zusammenreissen dem Pad nix anzutun die Dinger sind viel zu teuer dafür . Leider! Darum muss dan immer alles andere was in der nähe steht und net so teuer is her halten und notfalls der Oberschenkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja, snatch & grab war echt zum kotzen. An sich ja cool aufgemacht, aber das ist eine der Missionen, die einfach einen Checkpoint gebraucht hätte, und zwar, nachdem man den Computer da benutzt hat. Bis man da war, hats nämlich ne Weile gedauert und danach gings erst richtig los mit den ganzen behinderten Juggernauts. hab deshalb immer nen neuen auf reserve Was mich richtig zum Kochen gebracht hat war MW2 Spezialeinheit Echo Missionen da ist einiges zu Bruch gegangen... scheisse da war froh wo die Platin kam... allein da sind damals 2 Pads zu Bruch gegangen... der Tisch hat die Delle heute noch... meine Frau meint ich soll mal ganz dringend zum Doc... scheiß Ikea Tische halten uch nix aus.. Aha, jetzt wissen wir auch, woher du deinen Namen hast;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei tony hawk ride wenn eine bewebung nicht richtig war genommen wurde von meinem board ir-wann regt ein das dann doch schon auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Gerde wieder einmal () bei Uncharted, weil ich 15min meines Leben dafür verschwendet habe ein Spiel zu suchen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mir tun immer diejenigen leid ,die in solchen wutanfaellenmomenten mir ne leere FA schicken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mir tun immer diejenigen leid ,die in solchen wutanfaellenmomenten mir ne leere FA schicken....... Ich schick diesen camperspasten in section 8 immer schöne PNs MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Manchmal leidet mein Tisch drunter und muss ein paar Schläge aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Boah die Spezialeinheit Mission Schneller Zugriff ist richtig hart mir Fehlten 10-15 Meter bis zum Ziel was passiert kommen auf einmal 10 Gegner und killn mich von Hinten. Man ich hatte son einen Wutanfall das ich meine Tür zeschrottet hab das ist jetzt n Loch. Hier mal paar Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Als ich heute in Tekken5 7 mal nacheinander Verloren habe war ich seit langem mal so richtig Aggro, hab dann einfach sofort die PS3 ausgemacht, was zu essen geholt und Fernseh geschaut, so kann man sich auch gut abregen und muss nichtm wie mein Vorposter, ne Tür kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das war meine Hand böse Hand Boah die Spezialeinheit Mission Schneller Zugriff ist richtig hart mir Fehlten 10-15 Meter bis zum Ziel was passiert kommen auf einmal 10 Gegner und killn mich von Hinten. Man ich hatte son einen Wutanfall das ich meine Tür zeschrottet hab das ist jetzt n Loch. Hier mal paar Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das war meine Hand böse Hand AHAAAHHAHA Wtf, Bei welchem Spiel ? ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.