Bennosh Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja das kommt schonmal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich wurde in ein Match mehr als 10 mal Weggetubed , dann hab ich MW2 CD gegen die wand geworfen , und die CD ist zersplittert (). Controller schrotten ok, hab ich auch schon mehrmals geschafft aber das Spiel schrotten...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Damals mit 11 Jahren als ich noch GBA gespielt, bin ich mal so ausgerastet das ich das Spiel aus dem Gameboy gerissen hab, wollte es eig gegen die Wand werfen und schmeiß es ausversehen aus dem Fenster xDD Weil, fenster offen hhahaha. Das game hatte ich erst neu gekauft und war echt fassungslos als es dann plötzlich aus dem 2 Stock in den Hof flog. Es ging aber noch MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Controller schrotten ok, hab ich auch schon mehrmals geschafft aber das Spiel schrotten...naja... Ich würde es bei einem Ausraster gar nicht mehr fertig bringen noch in Seelenruhe das Game aus der Playsi zu holen. Wenn es mich überkommt(und das ist sehr selten) muss direkt etwas fliegen...es isr wie ein Gewitter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich würde es bei einem Ausraster gar nicht mehr fertig bringen noch in Seelenruhe das Game aus der Playsi zu holen. Wenn es mich überkommt(und das ist sehr selten) muss direkt etwas fliegen...es isr wie ein Gewitter:biggrin5: Naja die Ruhe selbs bin ich dann auch nicht mehr aber das Spiel irgendwie schmeißen oder mit Gewalt raus holen würd ich niemals machen. Und wenn du nichts zum schmeißen hast, was machste dann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was bestimmt ganz Spaßig wäre(während der Aktion zumindest) ne Guitar Hero Gitarre oder Rock Band Gitarre nehmen und dann bämm auf den Boden Schmettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was bestimmt ganz Spaßig wäre(während der Aktion zumindest) ne Guitar Hero Gitarre oder Rock Band Gitarre nehmen und dann bämm auf den Boden Schmettern. Jo oder einfach so nach nem guten Gigg:biggrin5: als Zugabe sozusagen. Naja weiss jetzt grad nich was so ne Ersatzgitarre kostet aber die 65 € für nen Joypad muss man auch erstmal haben. Naja die Ruhe selbs bin ich dann auch nicht mehr aber das Spiel irgendwie schmeißen oder mit Gewalt raus holen würd ich niemals machen.Und wenn du nichts zum schmeißen hast, was machste dann?^^ Naja kommt so nen bissl drauf an ob grade Leute bei mir sind oder so...dann versuche ich mich zu zügeln. Aber ich zocke eh nur wenn meine dicksten Kumpels da sind. Die wissen eh schon zu viel:) Und wenn grad keiner da ist könnte viel passieren. Hysterie, Selbsthass und Verfluchungen. Naja schäm mich oft danach selber über mich. Kommt aber wie gesagt ganz seltne vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Was bestimmt ganz Spaßig wäre(während der Aktion zumindest) ne Guitar Hero Gitarre oder Rock Band Gitarre nehmen und dann bämm auf den Boden Schmettern. :lol:Flash. Hab mir das mal Bildlich vorgestellt. Naja kommt so nen bissl drauf an ob grade Leute bei mir sind oder so...dann versuche ich mich zu zügeln. Aber ich zocke eh nur wenn meine dicksten Kumpels da sind. Die wissen eh schon zu viel:) Und wenn grad keiner da ist könnte viel passieren. Hysterie, Selbsthass und Verfluchungen. Naja schäm mich oft danach selber über mich. Kommt aber wie gesagt ganz seltne vor. Hehe, mach ich auch immer, wenn grad irgendwer bei mir ist und ich am zocken bin, versuch ich mich immer zu beherrschen. Klappt aber nicht immer^^ Brauchst dich doch nicht zu schämen dafür;) Aber wenn das selten vorkommt, ist ja noch alles im Günen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dieses dreckige Battlefield regt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also das mit den wutanfällen das kenne ich nur zu gut :-D ich zuck gerade bei god of war 2 (herausforderung der titanen) aus da könnte ich kotzen, bin bei der letzten prüfung und die ist unmachbar :-D ich freu mich ja schon auf god of war 3 (herausforderung des olymps) das wird sicher gleich kake werden bei teil 1 (herausforderung der götter) habe ich fast so nen auszucker bekommen das ich alles was ich gesehen habe gegriffen hätte und aus dem fenster geschmissen hätte, habs dan aber gott sei dank geschafft :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also das mit den wutanfällen das kenne ich nur zu gut :-D ich zuck gerade bei god of war 2 (herausforderung der titanen) aus da könnte ich kotzen, bin bei der letzten prüfung und die ist unmachbar :-D ich freu mich ja schon auf god of war 3 (herausforderung des olymps) das wird sicher gleich kake werden bei teil 1 (herausforderung der götter) habe ich fast so nen auszucker bekommen das ich alles was ich gesehen habe gegriffen hätte und aus dem fenster geschmissen hätte, habs dan aber gott sei dank geschafft :-D Oh ja bei GoW 3 sind die teile mal richitg behindert mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich glaube das jeder von uns mal ausgerastet ist das passiert mir bei vielen games aber was mach ich immer schatz schau du bist schuld das ich gestorben bin P.S. Momentanes aufrege Game Batman LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich war letzes wieder voll genervt wegen Mafia 2 weil ich gemerkt hab das 1609km fahren echt lange dauert Ich hasse manche DLC Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wutanfälle das ich den Controller gegen die Wand werde hatte ich nicht. P aar Games haben mich aber übelst aufgeregt, wegen Trophy Fehlern. GTA: Nach der Marathon Saison kam die "Dosvidanya Petrovic" Trophy nicht. Bei der 2 Marathon Runde, kam sie dann. Midnight Club: Musste das Spiel komplett von vorne anfangen, weil ein paar Champions Trophys nicht aufgepoppt sind, weil nach dem Rennen die Playsi hängen geblieben ist. Beim 2 durchspielen ist die Playsi nicht hängen geblieben- Burnout : Meine Stadion Trophy war am nächsten Tag weg also musste ich mich nochmal mit 7 leuten im Stadion treffen. Beim nächsten treffen ist die Trophy dann nicht mehr verschwunden. High Velocity Bowling: Hatte fast alle Trophys nicht bekommen, weil die Server sich nicht mehr aktualisierten. Server funktionieren jetzt zum Glück wieder. Battelfield Bad Company: Hatte den "Man nennt mich Mr Bad Company" Trophy Bug. Wurde zum Glück gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 <--Totaller kontroller killer ;D sobald ich iwas n paar mal probiere aber immer noch hänge schieß ich den kontroller raus ins stiegenhaus . zb in. R.U.S.E. vorletzte mission.... das war >.< Lost Planet 2 der boss in 3-3 immer beim letzten cm an seinem lebensbalken war ich am verrecken. metalgear solid 4/3/2 und 1 >:I bei Metalgear 1 war VAMP schuld -.- der wusste immer was ich mache >.< und in iwelchen online shooter wenn ich durch nen camper oder so nen Spacken gekillt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Vamp kam aber afair erst im zweiten Teil. Der im ersten Teil war Psycho Mantis;). Und ich fand die Idee mit den Controllern super:biggrin5:. Irgendwann verrät einem der Colonel ja eh den Trick, anders würde man aber wohl auch nicht drauf kommen, wenns einem niemand erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich rege mich bei Shootern auf, wenn ich von einem Camper getötet werde. Mehr als etwas lauteres Meckern wird das aber nie. Ich bin aber in diesen Situationen immer froh kein Headset zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hier mein Top 5 der Anfälle. - Call of Juarez: D-Day. Dieser verfluchten Flösse. - Tekken 6: Auf dem Zug gegen Devil Jin. - Ghostbusters: Online Trophy Bug. - Street Fighter 4: Selbst auf leichter Stufe ist es schon zu schwer für mich. - Prototype: Auf Stufe schwer war mal wirklich schwer ^^ Bei allen diesen Spielen habe ich oft gebrüllt und mit meinen Fäusten auf mein Sofa geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Vamp kam aber afair erst im zweiten Teil. Der im ersten Teil war Psycho Mantis;). Und ich fand die Idee mit den Controllern super:biggrin5:. Irgendwann verrät einem der Colonel ja eh den Trick' date=' anders würde man aber wohl auch nicht drauf kommen, wenns einem niemand erzählt.[/quote']ach verdammt da hab ich die namen verwechselt ;D bis ich herausgefunden habe das man auch bei steckplatz 2 den kontroller anstecken kann um den leicht zu besiegen war ich schon echt agro ;D xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich muss beichten Ich hab gestern aufgrund FIFA 08 meine playsi verkloppt ... Das Spiel treibt mich noch in den wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.