Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich bin auch immer die Ruhe in Perosn. Nur wenn ich mit meiner Freundin oder ihrem Bro in angebrüteten Kopf Mario KArt für SNES zocke gehen uns immer die Controller kaputt. Seltsam...

Aber Fifa kann das auch meisterhaft. Ein drittklassiger Spieler schneller als Robben oder rIbery. Die Abwehr bettelt um Konter. Keiner kann nen Ball annehmen. Van Persie verscheißt us 2m bei leerem Tor. Butt hält keinen direkten freistoß von der Mittellienei. Normale ballabnahmn am Mittelkreis brigen mir direkt Rot und mein Gegner tritt 5!!! Spieler Krankenhasreif. Einer Humpelte dann am Ende Übers Feld. geil! Danke EA für solche Momente. Eines Tages stz ich wgeen sowas in ner Gummizelle. Kann es einfach nicht haben wenn Sachen passieren in Games wo man nix machen kann. So "Zufälle" wo man denkt Lol da sitzt einer drin der mich abfucken will. Könnte das tausende Sachen aufzählen^^

Ich bin auch immer die Ruhe in Perosn. Nur wenn ich mit meiner Freundin oder ihrem Bro in angebrüteten Kopf Mario KArt für SNES zocke gehen uns immer die Controller kaputt. Seltsam...

Aber Fifa kann das auch meisterhaft. Ein drittklassiger Spieler schneller als Robben oder rIbery. Die Abwehr bettelt um Konter. Keiner kann nen Ball annehmen. Van Persie verscheißt us 2m bei leerem Tor. Butt hält keinen direkten freistoß von der Mittellienei. Normale ballabnahmn am Mittelkreis brigen mir direkt Rot und mein Gegner tritt 5!!! Spieler Krankenhasreif. Einer Humpelte dann am Ende Übers Feld. geil! Danke EA für solche Momente. Eines Tages stz ich wgeen sowas in ner Gummizelle. Kann es einfach nicht haben wenn Sachen passieren in Games wo man nix machen kann. So "Zufälle" wo man denkt Lol da sitzt einer drin der mich abfucken will. Könnte das tausende Sachen aufzählen^^

Ja, dafür ist Fifa gefürchtet.

Würde mal vermuten, die Serie hat die meisten Controller auf dem Gewissen:biggrin5:

Wie gesgat MarioKart kann das sogar besser als Fifa find ich. wenn man den 150er Star Cup fährt. Als Kooper oder Taod. Luigi ist am dauerblinken. Mario schlatet es nur ein wenn es muss. Aus dem Nichts tauchen Bananeschalen Törtchen(diese Pilzdinger von der Prinzessin^^) Bowser Häufchen oder sonts was auf. rote Panzer bringen nen Scheiß und wenn man doch mal den 2en abschießt wird er innerhalb der letzten VIERTEL Runde vorgelassen um noch mind 2er wieder zu werden. Und Gegner verlassen ihre Ideallinie um einen in den abgrund zu schubsen und fahren durch ihre eigenen Bananen etc durch ohne Dreher.

ja Uncharted 1 auf extrem schwer die stelle mit dem abgestürzten Flugzeug

ich habe so ewig dafür gebraucht

an der Stelle ist fast nichts kaputt gegangen

Außer mir^^ Da hab aich auch gehangen. Und auf dem Weg in die Kirche bzw diese slebst am Ende. Das war grauenhaft. Und dann mit einem mal Zack alles gerockt^^

Außer mir^^ Da hab aich auch gehangen. Und auf dem Weg in die Kirche bzw diese slebst am Ende. Das war grauenhaft. Und dann mit einem mal Zack alles gerockt^^

Die habe ich heute Mittag noch hinter mich gebracht. Nun steht -nachdem ich mein Besuch gegangen ist- heute Abend noch die Kirche an sich und der Endboss (auf extrem) an - mal sehen ob da das Pad fliegt :biggrin5: .

Ich habe gestern versucht in FEAR II die Throphy zu machen in der man ein Deathmatch überstehen muss ohne zu sterben, eigentlich Boostthrophy³ aber ich dachte hey, lass mal versuchen. Tja 33 sekunden vor ablauf der Zeit kam so ein Spasty der schon ca 150 x an meinem versteck vorbeigelaufen ist ein ALLERletztes mal an mir vorbeigelaufen. Ja, das ist er. Nur er kam wieder zurück und zwar auch nur um mich zu pulverisieren.

UnD DANN, alter ich bin vom Sofa aufgesprungen hab meinen Fernseher gepackt und hab ihn so geschüttelt das mir die Spiele aus dem Regal gefallen sind.

Dannach hab ich den COntroller weggeschmettert die PS3 ausgeschalten im Netzstecker ziehen style und hab den raum verlassen.

UnD DANN, alter ich bin vom Sofa aufgesprungen hab meinen Fernseher gepackt und hab ihn so geschüttelt das mir die Spiele aus dem Regal gefallen sind.

Dannach hab ich den COntroller weggeschmettert die PS3 ausgeschalten im Netzstecker ziehen style und hab den raum verlassen.

genau so muss man sich das vorstellen, wenn ich gerade mal wieder ne längere FIFA 08 Session einlege -.- und das geht jetzt schon ganze 14 Saisons lang so ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...