Oggynal Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Normalerweise schaffe ich es ja ruhig zu bleiben, aber MKvsDC -> Dark Kahn ich hätte fast die andere Couch durchs halbe Zimmer getreten ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bin die Ruhe in Person^^. Aber wen ich online bei Smackdown vs.Raw 2010 so ein Arsc* immer und immer wieder den selben Move macht. Dann bin ich kurz vorm Ausrasten, aber das Steuergerät kriegt nicht meine Wut zu spüren . Sind einfach zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hatte letztens Bei God of War 1 nen ausraster wegen diesen Hades säulen. Die ham mich immer runter gekickt da hatte ich schon Extrem nen austicker Aber dan doch geschaft nach na stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hatte letztens Bei God of War 1 nen ausraster wegen diesen Hades säulen.Die ham mich immer runter gekickt da hatte ich schon Extrem nen austicker Aber dan doch geschaft nach na stunde apropro da fällt mir ja was ein god of war challenges xDD da bin ich riichtig ausgetickt hahaha aber musste immer weitermachen damit ich nicht von vorne muss^^ nach ein paar stunden hab ichs geschafft und die zeit des wahnsinns und der verzweiflung fand ihr ende in einem erleichternden *BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich könnt immer ausrasten wenn du in ffa ein hammer lauf hast und dann merkst das zwei deppen am boosten sind. die solln doch einfach eine boost lobby uff machen wie ich das hasse. den schreib ich sofort immer prestige opfer boost opfer usw amok ey:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 den schreib ich sofort immer prestige opfer boost opfer usw amok ey:skep: Diese Ausdrucksweise, köstlich. @Topic: Alles beim alten: Avp rein, Marine Albtraummodus an, kurz vor Levelende verrecken, ausrasten und rumschreien, AvP raus, beruhigen, AvP rein... ...der Kreislauf des Wahnsinns.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ganz klar modnation und motorstorm. da sind aggressionen vorprogramiert wegen dem bekloppten gummibandeffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gestern, letzte Mafia-2 Mission auf schwer. Im Sanatarium. Dort wo man nach unten und nach oben kann. Ich werde dort immer gekillt, von wem, den ich selber nicht sehe und der sich auch nicht zeigt. Wäre gestern meine Freundin nicht da gewesen, dann wäre der Controller gegen die Wand gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wuhu ''motorstorm'' pacfic rift!! Da ist der controller duch die luft geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die Trophäe die mich am wütendsten von allen gemacht hat war im OPERATION FLASHPOINT:Dragon Rising Das Spiel auf Hardcore durchzuspielen Bin so oft ausgeflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wutanfälle bekomme ich zurzeit nur noch bei MW2! Wenn die ímmer mit ihren Helis oder Pave Low ankommen -> du läufts, bäm tot immer und immer wieder ich hasse es! Genauso diese Sniper!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wutanfälle bekomme ich zurzeit nur noch bei MW2!Wenn die ímmer mit ihren Helis oder Pave Low ankommen -> du läufts, bäm tot immer und immer wieder ich hasse es! Genauso diese Sniper!!! jahahahhaah ich kann dich gut verstehen das spiel bockt einfach nicht mehr nur noch noop party sniper camper killstrike opfer usw KOTZ:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 jahahahhaah ich kann dich gut verstehen das spiel bockt einfach nicht mehr nur noch noop party sniper camper killstrike opfer usw KOTZ:mad1: Deswegen zocke ich es auch schon ewig nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei MW2 nerven mich total diese Pave Low und Harrier Zerstörer:mad1: Da erkämpf ich mir nen Pave Low und der wird ohne jemanden gekillt zu haben zerstört:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dann wechselt zu BC2;) Tausendmal besser als MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 nur bei MW2 campern, obwohl es mir spaß macht die dann richtig hochzunehmen und auszulachen...sonst bei fifa immer wenn man so wichser hat die 1 : 0 führen und dann an der eckfahne den ball im dreick spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wenn man auf MW2 die Kampagne auf Veteran haben will ist es doch so vorgesehen das man sich nur von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt durchstirbt oder habe ich da was falsches verstanden. Denn zu Veteranskill gehört meiner Meinung nach kein Maphack was die Gegner definitiv haben. Die Bots haben ne reaktionszeit von 0,01 ms und schießen durch Wände, weil sie GENAU wissen wo ich bin. Genauso wie die Specops Missionen. Der einzige Trost ist, das man die zu 2. machen kann. Aber da haben wir bis jetzt auch noch keine unter 10 trys geschafft. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wutanfälle bekomme ich eigentlich nie. Wenn ich eine Trophy nicht bekomme (Bug, irgendwas falsch gemacht,...) und nicht verstehe warum nicht, werde ich zwar irgendwie wütend. Meistens drehe ich die Playsi dann ab und beschäftige mich anders oder spiele ein anderes Spiel. Aber ein Controller ist bei mir noch nie geflogen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mich regt es total auf wenn ich in einem Game ne Trophie stundenlang versuch und es einfach nicht schaff dann fliegt der Controller schon mal durch die Gegend bsp. MK Vs. DCU die kombo Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bis jetzt bin ich immer ruhig geblieben, meistens hab ich sogar gelacht wenn ich zum hundersten mal an der selben stelle abgekackt bin und hab dann aus gemacht. Das einzigste mal wo ich, wie in einem B-Movie "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" gerufen habe, war bei Singularity Online zocken und meine Zeitschaltuhr hat sich abgeschalten. Zapp - schwarzer Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.