2stoned4you Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wutanfälle?!Aber ganz speziell... Cod:MW2 online... wenn mich jemand schneller abknallt als ich... und dass immer und immer wieder... das is bei mir ein klassischer Wutausbruch dann... Ich fühle mit dir, bei mir ist es genauso (...gewesen, hab im moment keinen Nerv für das Spiel)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 AvP... ...Albtraum Modus... ich krieg echt die Motten, eigentlich hab ich Platin aufgegeben, irgendwie schafft es dieses verdammte Spiel trotzdem immer wieder in der Konsole zu landen.:emot-raise: Ist echt nicht mehr schön... ...Schei**e!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Stuntman auf PS2... da gabs im Netz sogar nen Video wie 5 mal an der selben Stelle versagt hab.... und dann den Controller voll verschmissen hab und arg geflucht hab Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das es sich bei dem Unreal Tournament Jungen auf Youtube um dich handeln könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 GoW3 Olymp Herausforderungen, da waere beinah das ein oda ander mal was durche Gegend geflogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also mein controller wird nie geworfen^^ aber ích leg den dann ruhig zur seite und dann gehts los:D entweder fluchen ,auf die oberschenkel boxen, wenns schlimm kommt auch mal auf mein bett einprügeln haha bei fifa ists online halt manchmal komisch oO die passen manchmal wie sie wollen und das nicht gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 heute ist mein controler 2 mal gegen meine wand geflogen einmal wegen solit second die überholen mich mit einen truck und ich habe ein sport wagen und dann werden die ihn der lezten sekunde erster und einmal ihn mw2 ich trefe ihn 2 mal mit der stärksten shotgun die normaler weise mit ein schuse killt und bei mier net mit 2 und de natürlich commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 GoW3 Olymp Herausforderungen, da waere beinah das ein oda ander mal was durche Gegend geflogen^^ Wobei ich die noch einigermaßen schaffbar fand. Die in GoW I und II fand ich teils sowas von unverschämt, dass ich die gar nicht erst großartig versucht habe (vor allem natürlich beim ersten Teil ohne Speicherfunktion). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 im prinzip sind die auch total einfach,aber erst mal auf die richtige taktik kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich hatte früher Wutanfälle, zu PS 1, 2 Zeiten, da sind schon ma Sachen kaüutt gegenagen. aber wenn man älter wird, wird man auch weiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hatte früher Wutanfälle, zu PS 1, 2 Zeiten, da sind schon ma Sachen kaüutt gegenagen.aber wenn man älter wird, wird man auch weiser. Haha PS1 Zeiten, ich war als 6 jähriger mit dem Controller im Nahkampf gefährlicher als so mancher Marine mit seinem Jagdmesser Ne aber echt, ich hab damals soviele Controller geschrottet einfach nur durch auf den Boden klatschen. Da muss ich mir die Hand vor den Kopf schlagen wenn ich heute drann denke. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hatte keine PS1, aber ein N64. Und die Controller davon sehen heute noch besser aus als die von manch anderen nach ein paar Wochen. Habe meine Wut auch noch nie an den Controllern oder anderen Gegenständen (oder Menschen, hihi) ausgelassen. Auch vorher nicht beim Sega Mega Drive II und auch davor nicht beim Atari. Fluchen tue ich allerdings seit jeher gerne mal, wenn es angebracht ist, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also ich bin stolz zu sagen das mir noch nie ein controller komplett kaputt gegangen ist nurma der gummi hat sich vom stick gelöst aber das war nicht meine schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab mir ein teures Hobby gesucht, da ich die Dinger früher reihenweise kaputtgekloppt hab. Absoluter Wutanfall garantiert natürlich bei der Fifa-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab mir ein teures Hobby gesucht, da ich die Dinger früher reihenweise kaputtgekloppt hab.Absoluter Wutanfall garantiert natürlich bei der Fifa-Serie. Jep, Fifa ist das einzige Game das bei mir heftige wutanfälle in letzter zeit verursachte, hab zwar nichts geschrottet (ist nicht meine art) aber ich hab schon die Wohnung zusammen gebrüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja Fifa ist wirklich der Horror.Fluchen ist dort bei mir die Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenn die online gegner einfach quitten oder wann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 OMG Section 8, diese Geeks man. Die spielen als würden Ihre Eltern hingerichtet wenn sie nicht gewinnen. Kotzt mich an diese freakshow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wenn die online gegner einfach quitten oder wann?^^ Ich reg mich bei Fifa schon im Singleplayer so auf das die bude einstürzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 In die Nähe eines Wutanfalls komme ich eigentlich nur bei Racern... Wenn man da auf Kurs eines eigentlich sicheren Sieges noch ein vernichtendes Powerup abbekommt, gegen das man nichts machen kann - boah ... wäre mir das Geld nicht viel zu schade, wäre da bestimmt schon ein Controller durch's Zimmer geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich krieg wutanfälle in UFC 2010-_- vorhin 3 mal aus ner Submission raus gekommen, musste zwar kreisen wie ein weltmeister, aber hatte es geschafft, aber beim 4mal machte der typ nen submissionwechsel, ich wusste nicht ganz ob ich entgegengesetzt kreisen musste, und Tapout . hätte am liebsten der Controller in zwei teile zerrißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.