Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

also mein controller wird nie geworfen^^ aber ích leg den dann ruhig zur seite und dann gehts los:D entweder fluchen ,auf die oberschenkel boxen, wenns schlimm kommt auch mal auf mein bett einprügeln haha

bei fifa ists online halt manchmal komisch oO die passen manchmal wie sie wollen und das nicht gut^^

heute ist mein controler 2 mal gegen meine wand geflogen einmal wegen solit second die überholen mich mit einen truck und ich habe ein sport wagen und dann werden die ihn der lezten sekunde erster und einmal ihn mw2 ich trefe ihn 2 mal mit der stärksten shotgun die normaler weise mit ein schuse killt und bei mier net mit 2 und de natürlich commando -_-

GoW3 Olymp Herausforderungen, da waere beinah das ein oda ander mal was durche Gegend geflogen^^

Wobei ich die noch einigermaßen schaffbar fand. Die in GoW I und II fand ich teils sowas von unverschämt, dass ich die gar nicht erst großartig versucht habe (vor allem natürlich beim ersten Teil ohne Speicherfunktion).

Ich hatte früher Wutanfälle, zu PS 1, 2 Zeiten, da sind schon ma Sachen kaüutt gegenagen.

aber wenn man älter wird, wird man auch weiser.

Haha PS1 Zeiten, ich war als 6 jähriger mit dem Controller im Nahkampf gefährlicher als so mancher Marine mit seinem Jagdmesser :biggrin5:

Ne aber echt, ich hab damals soviele Controller geschrottet einfach nur durch auf den Boden klatschen. Da muss ich mir die Hand vor den Kopf schlagen wenn ich heute drann denke.

MfG

Ich hatte keine PS1, aber ein N64. Und die Controller davon sehen heute noch besser aus als die von manch anderen nach ein paar Wochen. Habe meine Wut auch noch nie an den Controllern oder anderen Gegenständen (oder Menschen, hihi) ausgelassen. Auch vorher nicht beim Sega Mega Drive II und auch davor nicht beim Atari.

Fluchen tue ich allerdings seit jeher gerne mal, wenn es angebracht ist, hehe.

Hab mir ein teures Hobby gesucht, da ich die Dinger früher reihenweise kaputtgekloppt hab.

Absoluter Wutanfall garantiert natürlich bei der Fifa-Serie.

Jep, Fifa ist das einzige Game das bei mir heftige wutanfälle in letzter zeit verursachte, hab zwar nichts geschrottet (ist nicht meine art) aber ich hab schon die Wohnung zusammen gebrüllt

In die Nähe eines Wutanfalls komme ich eigentlich nur bei Racern... Wenn man da auf Kurs eines eigentlich sicheren Sieges noch ein vernichtendes Powerup abbekommt, gegen das man nichts machen kann - boah :banghead:... wäre mir das Geld nicht viel zu schade, wäre da bestimmt schon ein Controller durch's Zimmer geflogen...

ich krieg wutanfälle in UFC 2010-_- vorhin 3 mal aus ner Submission raus gekommen, musste zwar kreisen wie ein weltmeister, aber hatte es geschafft, aber beim 4mal machte der typ nen submissionwechsel, ich wusste nicht ganz ob ich entgegengesetzt kreisen musste, und Tapout -_-.

hätte am liebsten der Controller in zwei teile zerrißen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...