Linkin Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Grad hats den Controller bei Mafia 2 hingerafft, weil ich durchgehend an einer Stelle hänge... ich geh schlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich mich mal aufreg is es beim MW2 online zocken.Wenn mich da so dumme vercampten idiote abknalle oder mal en heini denk bazookas sind cool,muss ich mir immer en kisse suche wo ich mal schön reinschlage kann:biggrin5: Wat jeste och nich in Deckung:biggrin5:. Wenn Dich jemand abballert, dann doch wohl zu recht. Da haste dann wohl zu viel von deinem Spielmänlein gezeigt und BUB haste ne Kugel drin:biggrin5:. Aber lass mal, ging mir auch schon oft so wie Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Modern Warfare II Kampagne auf Veteran ist doch unschaffbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Modern Warfare II Kampagne auf Veteran ist doch unschaffbar oder? Was? Der Schwiriegkeitsgrad ist ein Witz, im Vergleich mit W@W und CoD Classic, eher einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jo, Modern Warfare 2 ist auf Veteran echt fair, während die Vorgänger einfach nur übertrieben sind. Das ist ja der Witz: Die Regierung indiziert alle mögliche ach so gewalttätige spiele und dan lese man sich den thread hier durch.Mindestens 3/4 rasten bei kinder-oder fussballspielen aus... Also in zukunft bitte FIFA indizieren Jep, ist auch so. Das sind die schlimmsten Spiele, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jo' date=' Modern Warfare 2 ist auf Veteran echt fair, während die Vorgänger einfach nur übertrieben sind.Jep, ist auch so. Das sind die schlimmsten Spiele, hehe.[/quote'] Wtf ? Die gegner reagieren als würden sie Wallhack anhaben, jeder Schuss trifft und man wipet sich mehr durch die level als sich durchzukämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey, ich glaube ich bin der schlimmste von euch allen^^ Denn bei Modern Warfare 2 Online hab ich schon ganze 2 PS3 Controller naja kaputt gemacht, weil immer wieder Camper, Hacker, und auch Abstauber da sind die einem das leben schwer machen. Außerdem unser Packet Boden musste auch sehr darunter leiden(PS3 Controller->BUMM->auf boden geschmissen, geprügelt,...) Hab jetzt endlich aufgehört!!! und ich konzentriere mich jetzt mehr aufs Platinmachen:) Mfg. spy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wtf ? Die gegner reagieren als würden sie Wallhack anhaben, jeder Schuss trifft und man wipet sich mehr durch die level als sich durchzukämpfen. Hast du denn die Vorgänger gespielt? Da sind oft unendlich lange Gegner gespawnt, bis man deren Position eingenommen hat und dann haben sie auch noch alle paar Sekunden punktgenau mit Granaten auf einen geworfen. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. War nicht nur zu frustig, sondern auch so unrealistisch, dass es die ganze Atmosphäre zerstört hat. Bin froh, dass sie das bei Mw2 mal endlich geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 God of War I Challenge 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 alos ich schwuchte mein controller nirgends hin naher hab ich kein kabel was mich zum controller führt und finde ihn nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na ich würde auch mal sagen das die meisten Amokläufer neben Counter Strike auch diverse Jump n Runs im Schrank zu stehen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 God of War I Challenge 8: Mein Kontroller fliegt ab und zu auch mal durch mein Zimmer. Sieht danach aber nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 God of War I Challenge 8: Wie hast´n das hinbekommen? Der Arme Dualshock:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bei mir muss nur sehr selten die Bettdecke dranglauben, ist aber nur bei Mw 2. Controller 1 ist nicht wegen einer Zimmerschleuderung kaputt gegangen, sondern ist oft vom Sofa oder Tisch geflogen, einmal kaputt. Nun bin ich extrem vorsichtig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wie hast´n das hinbekommen?Der Arme Dualshock:D Der hat schon so ziemlich viel durchgemacht, sieht man ja auch daran, dass er mit tesa notdürftig geflickt wurde. Aber was er nicht mag, sind Schläge auf die Tischkante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Controller schmeiss ich nicht rum , aber fluchen tue ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wtf ? Die gegner reagieren als würden sie Wallhack anhaben, jeder Schuss trifft und man wipet sich mehr durch die level als sich durchzukämpfen. Ein Freund von mir, der noch nie PS3 Egoshooter gespielt hatte und ich ihm mal CoD ausgeliehen hab, hat die Story innerhalb eines Tages auf Veteran durchgehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also zurzeit kriege ich regelmäßig wutanfälle bei bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wutanfälle?! ne... hatte ich nie :emot-raise: Aber ganz speziell... Cod:MW2 online... wenn mich jemand schneller abknallt als ich... und dass immer und immer wieder... das is bei mir ein klassischer Wutausbruch dann... Stuntman auf PS2... da gabs im Netz sogar nen Video wie 5 mal an der selben Stelle versagt hab.... und dann den Controller voll verschmissen hab und arg geflucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Letztens wieder nach langer Zeit wieder ein Wutanfall bei Shank auf Hard Mode gehabt Da war Ich nur am fluchen und am wundern wie unfair man spiele machen kann echt schlimm was die da von einem Menschen erwarten:banghead: naja Ich gebe nicht auf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.