Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Wenn ich mich mal aufreg is es beim MW2 online zocken.

Wenn mich da so dumme vercampten idiote abknalle oder mal en heini denk bazookas sind cool,muss ich mir immer en kisse suche wo ich mal schön reinschlage kann:biggrin5:

Wat jeste och nich in Deckung:biggrin5:. Wenn Dich jemand abballert, dann doch wohl zu recht. Da haste dann wohl zu viel von deinem Spielmänlein gezeigt und BUB haste ne Kugel drin:biggrin5:.

Aber lass mal, ging mir auch schon oft so wie Dir!

Jo, Modern Warfare 2 ist auf Veteran echt fair, während die Vorgänger einfach nur übertrieben sind.

Das ist ja der Witz: Die Regierung indiziert alle mögliche ach so gewalttätige spiele und dan lese man sich den thread hier durch.

Mindestens 3/4 rasten bei kinder-oder fussballspielen aus...

Also in zukunft bitte FIFA indizieren :)

Jep, ist auch so. Das sind die schlimmsten Spiele, hehe.

Jo' date=' Modern Warfare 2 ist auf Veteran echt fair, während die Vorgänger einfach nur übertrieben sind.

Jep, ist auch so. Das sind die schlimmsten Spiele, hehe.[/quote']

Wtf ? Die gegner reagieren als würden sie Wallhack anhaben, jeder Schuss trifft und man wipet sich mehr durch die level als sich durchzukämpfen.

Hey,

ich glaube ich bin der schlimmste von euch allen^^

Denn bei Modern Warfare 2 Online hab ich schon ganze 2 PS3 Controller naja kaputt gemacht, weil immer wieder Camper, Hacker, und auch Abstauber da sind die einem das leben schwer machen. Außerdem unser Packet Boden musste auch sehr darunter leiden(PS3 Controller->BUMM->auf boden geschmissen, geprügelt,...)

Hab jetzt endlich aufgehört!!! und ich konzentriere mich jetzt mehr aufs Platinmachen:)

Mfg. spy.

Wtf ? Die gegner reagieren als würden sie Wallhack anhaben, jeder Schuss trifft und man wipet sich mehr durch die level als sich durchzukämpfen.

Hast du denn die Vorgänger gespielt? Da sind oft unendlich lange Gegner gespawnt, bis man deren Position eingenommen hat und dann haben sie auch noch alle paar Sekunden punktgenau mit Granaten auf einen geworfen. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. War nicht nur zu frustig, sondern auch so unrealistisch, dass es die ganze Atmosphäre zerstört hat. Bin froh, dass sie das bei Mw2 mal endlich geändert haben.

Ein Freund von mir, der noch nie PS3 Egoshooter gespielt hatte und ich ihm mal CoD ausgeliehen hab, hat die Story innerhalb eines Tages auf Veteran durchgehabt :skep:

Wutanfälle?!

ne... hatte ich nie :emot-raise: :biggrin5:

Aber ganz speziell... Cod:MW2 online... wenn mich jemand schneller abknallt als ich... und dass immer und immer wieder... das is bei mir ein klassischer Wutausbruch dann...

Stuntman auf PS2... da gabs im Netz sogar nen Video wie 5 mal an der selben Stelle versagt hab.... und dann den Controller voll verschmissen hab und arg geflucht hab :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...