Robeeer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hatte früher ab und an Wut auf ein Spiel oder eine bestimmte Situation, ist aber sowas von unsinnig. Wenn man ruhig weiterspielt klappt das ganze dann meistens sofort, wenn ich mich allerdings aufrege, würde ich die Stelle erstmal gar nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hatte früher ab und an Wut auf ein Spiel oder eine bestimmte Situation, ist aber sowas von unsinnig. Wenn man ruhig weiterspielt klappt das ganze dann meistens sofort, wenn ich mich allerdings aufrege, würde ich die Stelle erstmal gar nicht schaffen. Das stimmt einfach. Ich hab mich früher echt wegen jedem scheiss RICHTIG aufgeregt, Controller musste auch leiden. Aber mittlerweile bin ich einfach an dem Punkt - wenns nicht klappt, ruhig bleiben, gelassen sein und einfach nochmal versuchen, denn nur weil man bei GoW 3 Poseidon auf Titan nicht gleich beim 2. Versuch schafft, ist das kein Grund zum Ausrasten. Und egal wenn ich mich als aufgeregt habe, in zwei - drei Versuchen war es dann meist doch geschafft Und wenn was ums Verrecken nicht klappen will, dann leg ich das Spiel einfach für eine Weile au die Seite und gut ist Wobei mich das letzte Woche schon EXTREM genervt hat, als der tolle Ami meinte, mich bei der Most Wanted Trophy in RDR 20 Sekunden vor Ablauf der 10 Minuten erschießen zu müssen. Naja Pn geschrieben, bissle aufgeregt - im Endeffekt hab ich mit genau dem Kerl fast den ganzen Mittag Bandenspiele gemacht, vier in Folge gewonnen (aber Trophy nicht bekommen, dann bin ich mit dem Bike raus in den Wald zum Abreagieren ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Zu PS2 Zeiten hatte ich ganze 3 Controller bei PES gekillt. Auf der PS3 starb ein Controller bei einem COD 4 Ausraster. Seitdem reisse ich mich am Riehmen. Und es läuft - was auch an meiner Zukünftigen liegt denn die würde mir mal schön in' Arsch treten wenn ich 'nen 50 € Controller kille. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Reg mich auch ganz gerne mal bei Spielen auf. Ist dann immer ziemlich lustig, wenn ich merk, dass mich 'n Spiel richtig nervt, ich aber aus Prinzip nicht aufhöre, mich darüber aufzuregen Meistens leiden die Controller 'nen kleines bisschen, oder ich laber einfach laut vor mich her, wie sch**** die Typen in den Games oder die Games selber sind, nur um mich kurz danach zu freuen, dass es endlich geschafft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Manchmal fluch ich bei mw2 rum^^ aber das ist auch klar bei dem spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also hab bis jetz nur einen controller verlust zu melden und des war bei cod world at war des in veteran durchspielen. bin bei der vorletzten mission immer in der selben situation gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn ich mich mal aufreg is es beim MW2 online zocken. Wenn mich da so dumme vercampten idiote abknalle oder mal en heini denk bazookas sind cool,muss ich mir immer en kisse suche wo ich mal schön reinschlage kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandTYRanT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 OH JA! Am schlimmsten war es bei Uncharted 2 bei mir. Nur am Fluchen und mindestens 3 Tage sauer deswegen. Und nun seit längerem Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wobei mich das letzte Woche schon EXTREM genervt hat, als der tolle Ami meinte, mich bei der Most Wanted Trophy in RDR 20 Sekunden vor Ablauf der 10 Minuten erschießen zu müssen. haha das ist mir auch passiert... bei mir waren esaber 4sekunden vor schluss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei mir musste schon 1 Controller hinhalten und ging leider kaputt. Das passierte bei 3D Dot Game Heroes um genauer zu sein Circuit Dash . Aber ansonsten raste ich auch schnell aus und fange an zu fluchen, Controller durch die Gegend zu werfen und auch manchmal mich selber zu verkloppen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also bei GOW 3 hate ich ausraster den auf titan war das game echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 schon ne menge anfälle gehabt allein an BLUR oder Bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bei God of War 1!!! diese ätzenden Sprungpassagen, wo man sich so beeilen muss um noch eine Türe zu erwischen.. (das Grab des Architekten zB) da hab ich schon krass geflucht und mehrmals ne Pause eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Modern Warfare II, alles hacker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bei God of War 1!!! diese ätzenden Sprungpassagen, wo man sich so beeilen muss um noch eine Türe zu erwischen.. (das Grab des Architekten zB) da hab ich schon krass geflucht und mehrmals ne Pause eingelegt Schlimm war diese Stelle, an der die brennenden Steinbrocken angerollt kamen (war das auch die Stelle, die du meintest?). Ich weiß nicht, wie es beim Original war, aber das Öffnen von Türen war beim "Remake" auf der PS3 echt zum kotzen, weil das mit den Schulterknöpfen einfach nicht so gut funktioniert. Und ich habe dabei direkt gedacht: "Na ja, solange man es nicht mal unter Druck auf Zeit machen muss...." Doch dann kam das da:banghead: . Wobei es zu keinem richtigen Ausraster kam. Habe anfangs geflucht, aber dann hats doch besser geklappt als erwartet:smile:. Trotzdem haben die Entwickler dabei echt gepennt und bei den Nachfolgern wurde das dann auch endlich verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bei mw2 bin ich schnell sackig geworden,mittlerweile hab ich mich unter kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wenn bei mir etwas kleines schon passierw enn ich zu viel sterbe dann rege ich mich auf und fluche die ganze ezit nur noch und dann sagt immer meine mutter wenn du nicht kannst spielen dann sollst du lieber aufhören hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Madagascar Karz: Zeitrennen 200ccm im Shrek-Sumpf. War gefühlte hundert mal auf der Strecke, aber hatte einfach keine perfekte Runde dabei. Zeitvorgabe war: 2:00:00 mein Durchschnitt war: 2:00:65 Bin fast ausgerastet. So ein blödes Kinderspiel will mich fertig machen, tze. Habe meinem Controller fast zerquetscht beim fahren. geschafft hab ichs dann doch, allerdings grad so ...mit: 1:59:98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Madagascar Karz: Zeitrennen 200ccm im Shrek-Sumpf. War gefühlte hundert mal auf der Strecke, aber hatte einfach keine perfekte Runde dabei. Zeitvorgabe war: 2:00:00 mein Durchschnitt war: 2:00:65 Bin fast ausgerastet. So ein blödes Kinderspiel will mich fertig machen, tze. Habe meinem Controller fast zerquetscht beim fahren. geschafft hab ichs dann doch, allerdings grad so ...mit: 1:59:98 ich muss sagen so manche kinderspiele sind vom schwierigkeitsgrad härter als mancher shooter würde eher bei sowas zum amokläufer werden als bei shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich muss sagen so manche kinderspiele sind vom schwierigkeitsgrad härter als mancher shooter würde eher bei sowas zum amokläufer werden als bei shooter Das ist ja der Witz: Die Regierung indiziert alle mögliche ach so gewalttätige spiele und dan lese man sich den thread hier durch. Mindestens 3/4 rasten bei kinder-oder fussballspielen aus... Also in zukunft bitte FIFA indizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.