LinkingChoice Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich habe vom 10.08. ab etwa 19 Uhr bis zum 11.08. bis gegen 3 Uhr einen Dauerwutausbruch geschoben.Da war von allem etwas dabei: Purer Jähzorn, Agonie, Hysterie, Verzweiflung und die Verfluchung der eigenen Person sowie der Programmierer die das Spiel DAMNATION aus dem Hut gezaubert haben. Danke Jungs gaaanz grosses Kino von euch! (frenetischer nie enden wollender Applaus) ich schicke euch dann die Rechnung für meine Einrichtung Sowas von wütend war ich nicht oft in meinem Leben. Ich hoffe die Nachbarn werden es mir verzeihen. P.S: Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Coop Partner Pure Rampage der das ganze Unheil die ganze Zeit über ohne sich gross zu beschweren ausgehalten hat. Vielleicht war es ganz gut das man dieses Spiel nicht mit Headset spielen kann:) ich fühle mit dir ich habe es nach Platin genommen und SOFORT IN DIE MIKROWELLE das hat es verdient:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab ich öfter mal da mein Controller schon etwas hin ist, die Sticks quietschen ordentlich und reagieren nicht mehr richtig ist manchmal etwas nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich fühle mit dir ich habe es nach Platin genommenund SOFORT IN DIE MIKROWELLE das hat es verdient:emot-what: Gute Idee eigentlich... Wird erledigt. Nur noch 4 Trophies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hatte nach der 3 mission keinen bock mehr und auf die Bühne neben Hannah Montana und Planet 51 gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gute Idee eigentlich...Wird erledigt. Nur noch 4 Trophies.... bevor du das machst,kannst du es mir lieber schenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich nehme auch gerne funktionierende Kontroller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich nehme auch gerne funktionierende Kontroller an jetzt wird es hier so eine art gammel thread:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer seine Spiele, auf die er kein Bock mehr, mir schenken will, schickt mir eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer seine Spiele, auf die er kein Bock mehr, mir schenken will, schickt mir eine PN. fällt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wer seine Spiele, auf die er kein Bock mehr, mir schenken will, schickt mir eine PN. Nice Try . Aber wenn du mal eines geschenkt bekommst und es dich aufregst kannste es ja an mir weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Neulich bei SSF4. Als Anfänger hauen einen die Typen im Netzwerk so her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe gestern gemerkt dass ich auch langsam welche bekomme wegen eat lead ist auf maximales risiko 7x hinterreinander auf der selben stelle stecken geblieben -.- echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wer seine Spiele, auf die er kein Bock mehr, mir schenken will, schickt mir eine PN. also ich wäre auch bereit spiele anzunehmen die ihr nicht mehr wollt einfach melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Arrg, mich hauts manchmal bei Fifa aus den Socken,.. also die gesteigerte Form der Wut besteht dann meist bei mir darin, in komplettes schweigen und fassungslosigkeit zu verfallen wenn ich dann sowas erlebe wie bis zu 89. 2:1 zu führen und Endergebnis ist 2:3 für den Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bei mir ist es so: Je brutaler das Game desto gelassener bin ich. Binbei Cod oder Dead Space noch níe laut geworden. Dafür aber bei LBP, Fifa oder Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Früher is mir schon ein paar mal der controller aus der Hand "gefallen" heute kann ich mich zusammenreißen kostet ja alles geld oder nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Tekken 5 ,- Jinpachi die haben den SO übertrieben gemacht, ER hat entschieden, ob ihr ihn besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei mir ist es so:Je brutaler das Game desto gelassener bin ich. Binbei Cod oder Dead Space noch níe laut geworden. Dafür aber bei LBP, Fifa oder Motorstorm jep bei mir auch so.fifa und co sind die übelsten aufreger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 habe heut wieder ein wenig rumgeflucht bei planet 51, aber am ende war es sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Zurzeit habe ich mich überr die lauf events bei Prototype aufgeregt sonst in verschiedenen Spielen aber ich haue bzw werfe mein contoller nicht irgendwo hin oder zerstöre den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.