Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich habe vom 10.08. ab etwa 19 Uhr bis zum 11.08. bis gegen 3 Uhr einen Dauerwutausbruch geschoben.

Da war von allem etwas dabei: Purer Jähzorn, Agonie, Hysterie, Verzweiflung und die Verfluchung der eigenen Person sowie der Programmierer die das Spiel DAMNATION aus dem Hut gezaubert haben.

Danke Jungs gaaanz grosses Kino von euch! (frenetischer nie enden wollender Applaus) ich schicke euch dann die Rechnung für meine Einrichtung

Sowas von wütend war ich nicht oft in meinem Leben. Ich hoffe die Nachbarn werden es mir verzeihen.

P.S: Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Coop Partner Pure Rampage der das ganze Unheil die ganze Zeit über ohne sich gross zu beschweren ausgehalten hat. Vielleicht war es ganz gut das man dieses Spiel nicht mit Headset spielen kann:)

ich fühle mit dir ich habe es nach Platin genommen

und SOFORT IN DIE MIKROWELLE

das hat es verdient:emot-what:

Arrg, mich hauts manchmal bei Fifa aus den Socken,.. also die gesteigerte Form der Wut besteht dann meist bei mir darin, in komplettes schweigen und fassungslosigkeit zu verfallen wenn ich dann sowas erlebe wie bis zu 89. 2:1 zu führen und Endergebnis ist 2:3 für den Gegner xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...