The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich reg mich gelegentlich auch mal ganz gern auf. Speziell fällt mir da jetzt Street Fighter 4 und Ndesu auf Profi (Resident Evil 5) ein. Da bin ich schon das ein oder andere Mal im Dreieck getitscht Dieser NDESU regt mich jetzt noch auf weil ich es auf Profi durchzocken muss und das und seeehr viel anderes brauch. DA hab ich mcih au scho aufgeregt bei den *gggrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hatte das Spiel auf Profi relativ schnell durch. Habs im Koop mit einem guten Freund auf Normal, Veteran und dann Profi durchgespielt. Am Ende fehlte nurnoch das Level mit Ndesu. Das hab ich dann nach ca 2h und über 30 Versuchen endlich geschafft... von daher hat meine RE5-Platin auch eine Uhrzeit von ca 04:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich hatte das Spiel auf Profi relativ schnell durch. Habs im Koop mit einem guten Freund auf Normal, Veteran und dann Profi durchgespielt. Am Ende fehlte nurnoch das Level mit Ndesu. Das hab ich dann nach ca 2h und über 30 Versuchen endlich geschafft... von daher hat meine RE5-Platin auch eine Uhrzeit von ca 04:15 Lol ich kann nich online zocke nen FReund hauts immer raus -.- dann muss ich es allein mache aber irgentwann werd ich das scho schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Mein Kumpel hat gar keine PS3, er hat nur ne Wii ^^ Wir haben uns immer bei mir getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Klassisches Beispiel: FarCry2, ich sitze im Gebüsch mit dem Scharfschützengewehr bewaffnet...da hinten drückt sich n Typ rum, fängt an zu sprinten, ich schiesse, 1 x, 2 x, 3 x...alles geht daneben - bis hier hin schon voll Scheisse , dann aber, der Typ bleibt stehen, dreht sich um, sucht mich...endlich: Den Kopf anvisiert, abdrücken...aber: *klick* Magazin leer! Großes Geschreie im Zimmer..meine Frau guckt völlig verwirrt, schüttelt den Kopf...aber zu Bruch geht nichts...nicht mehr...die Zeiten sind vobei! Selbst Schuld: nachladen nicht vergessen du Heini! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ihr seid ja alle drauf hier =) Ist ja wie bei mir zu Hause.. lol Un dupuzu, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Online Partner, für Resi 5, wenn dein Kollege immer raus fiegt?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 lol.ich weiss noch alles ganz genau,ich war 8 jahre alt,meine erste ps2 bekam ich da ,irgendwann hab ich mir dann jak und daxter gekauft.Und da war ne mission wo man mit nem flieggenden motorrad über lava musste und überall waren löcher und ich habs nie da geschafft weierzukommen.Plötzlich wurd ich voll sauer und schlag mit der hand auf die ps2.Als ich dann heulen ins bett ging und am nächsten tag aufstand,merkte ich das die ps2 nicht lief!! TJA DA WAR SIE KAPUTT Das war die erste ps2 Die 2te PS2 ging auch im arsch,als, mein freund gegen meinen kollegen zockte,dann verlor einer und wurde ausgelacht,dann gabs ne kleine schlägerei und die verwickelten sich mit den beinen in die controller kabel und dann war die ps2 dann auch schon unten .Ich hab noch nie so geheult wie da.seitdem pass ich sehr auf die ps3 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 lol.ich weiss noch alles ganz genau,ich war 8 jahre alt,meine erste ps2 bekam ich da ,irgendwann hab ich mir dann jak und daxter gekauft.Und da war ne mission wo man mit nem flieggenden motorrad über lava musste und überall waren löcher und ich habs nie da geschafft weierzukommen.Plötzlich wurd ich voll sauer und schlag mit der hand auf die ps2.Als ich dann heulen ins bett ging und am nächsten tag aufstand,merkte ich das die ps2 nicht lief!! TJA DA WAR SIE KAPUTT Das war die erste ps2 Die 2te PS2 ging auch im arsch,als, mein freund gegen meinen kollegen zockte,dann verlor einer und wurde ausgelacht,dann gabs ne kleine schlägerei und die verwickelten sich mit den beinen in die controller kabel und dann war die ps2 dann auch schon unten .Ich hab noch nie so geheult wie da.seitdem pass ich sehr auf die ps3 auf bist ja nen küken^^ als ich die PS1 bekam war ich über 14 schon aber glaub ma wenn meine kollegen sich geprügelt hätten und dabei wäre die PS geschrottet worden - durchs geschlossne fenster!!! BEIDE!!! Gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hihi bei mir sind sie dann beide rausgeflogen,sind aber heute noch freunde von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomhugozumboss1 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich schimpfe immer rumm in coD 5 auf veteran ich hab mich so über die deutschen aufgeregt O_o .. ich saß da 4 std bei und da hab ich die scheiße ausgemacht und siehe da am nächsten tag hat es sofort geklappt nach kurzem aufregen auch schon den 2 kontroller :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also die speedruns sind ziemlich easy...such einfach bei youtube nach mirrors edge speedrun world record. ich rege mich meistens bei fifa09 online auf,wenn ich in der letztn sekunde einen kassier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Also ich finde die Speedruns nicht easy. Hab alle Videos bei mir auf dem Rechner und mache das so wie dort gezeigt aber irgendwie reicht das immer nicht. Bin desöfteren schon beim ersten Abschnitt 4-5 Sekunden langsamer. Da muss ich wohl noch eine Mengen üben und viel Zeit und Herzblut opfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Klassisches Beispiel: FarCry2, ich sitze im Gebüsch mit dem Scharfschützengewehr bewaffnet...da hinten drückt sich n Typ rum, fängt an zu sprinten, ich schiesse, 1 x, 2 x, 3 x...alles geht daneben - bis hier hin schon voll Scheisse , dann aber, der Typ bleibt stehen, dreht sich um, sucht mich...endlich: Den Kopf anvisiert, abdrücken...aber: *klick* Magazin leer!Großes Geschreie im Zimmer... oh ja das hasse ich und wenn man sich denkt, gleich nach dem letzten kill nachzuladen, dann steht natürlich schon beim nachladen der nächste feind vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kriege zwar dabei keinen Wutanfall, denke mir aber was für Schwachmaten dahinter stecken müssen die bei GTA IV Autorennen online spielen, nur um andere daran zu hindern, dass sie erster werden. Die drehen dann direkt um und fahren einem entgegen um einen von der Strecke zu bringen. Wenn ich schon nicht richtig spiele, dann verbringe ich doch meine Freizeit mit anderen Dingen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Candy, dafür hast du ja jetzt uns Verabrede dich einfach im GTA-Thread und niemand wird dich mehr ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Candy, dafür hast du ja jetzt uns Verabrede dich einfach im GTA-Thread und niemand wird dich mehr ärgern. Hähähähä...geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 WAHHHHHHHHH.... die scheiß Westernmission von Larry.... ich dreh hier grad sowas von durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich rasste im moment immer öfter mal bei magic ball aus -.- eigtnl ein colles game aber so manchmal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:banghead: Scheiß MC LA bei Goal Attack (gerade jetzt) ein Renne will nich klappe wegen den scheiß Schaden. jetzt hät ichs geschafft dann bin ich wieder am ende in en plötzlich auftauchendes TAXI gerast. Zuerst hab ichs noch ausgehalte aber jetzt hab ich Genesis4000 zugetextet mit Buchstaben. Und hab mri bestimmt ne Minute auf den Oberschenkel mit der Faust geboxt ich glaubs nich wenns jetzt nicht klappt aber dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Scho wieder in ein Auto ich glaubs ja nich scheiß rennen da schafft man es knapp dann kommt so en TAXI.... Diese Taxifahrer können doch auch nicht fahren ich glaubs ja nich. Das is das Renne wo ma in diesen Fluss da kommt oder so wo man dann 2 zäune durchfahren muss vorm Ziel und durch den Tunnel muss. Ich brauch jetzt ne Berühigungszigarette. Ich hör eh auf zu rauche aber das brauch ich jetzt nun mal ich dreh sonst durch. Und bevor noch etwas zu schaden kommt... ihr wisst schon... Machen wir was für alle das beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.