Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Philips GOGEAR SA179


YaToL96

Recommended Posts

Hallo Trophies-PS3 Community,

nachdem ich vorgestern mein iphone geschrottet habe und nun momentan kein Gerät zum Musik hören hatte, habe ich mein alten MP3-Player gefunden ( philips gogear sa179) ...

Philips_GoGear_SA179.jpg

Ich habe das Gerät vor einiger Zeit formatiert, da einige Viren draufwaren. Nun ist es wieder Virenfrei, jedoch habe ich jetzt ein Problem ... Ich habe mir eben Musik raufgemacht und wenn ich ihn anschalte meint er, dass da keine Musik drauf ist...

Was kann man dagegen machen oder kann ich das MP3 Gerät irgenwie zurücksetzen ( wie einen PC mit "Wiederherstellen" ) ?

Bitte um eine möglichst schnelle & genaue Antwort :)

MfG,

YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da würde ich mal stark drauf tippen, dass du mal in die Bedienungsanleitung schauen musst.

Das Zurücksetzen ist wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich und wenn nicht jemand das Gleiche hat wird dir keiner helfen können.

Du hast die Bedienungsanleitung wahrscheinlich eh nimma, einfach mal Google dann danach suchen.

Aber wie kommen denn Viren auf einen MP3-Player?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mal stark drauf tippen, dass du mal in die Bedienungsanleitung schauen musst.

Das Zurücksetzen ist wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich und wenn nicht jemand das Gleiche hat wird dir keiner helfen können.

Du hast die Bedienungsanleitung wahrscheinlich eh nimma, einfach mal Google dann danach suchen.

Aber wie kommen denn Viren auf einen MP3-Player?

Ok. Dann werde ich mal ein bißchen bei google rumgucken & hoffen das jemand das gleiche Gerät hier hat;D

Wie Viren dadrauf kommen, habe ich allerdings auch kp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...