Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Sabotage!!!

Asenkult

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich eröffne dieses Thema, da momentan auf den F.E.A.R. 2 Servern Leute unterwegs sind, die nichts besseres zu tun haben, als andere Spieler zu stören und zu sabotieren.

Es werden:

-Spieler beleidigt (Chat)

-sich in Spiele und Boost-Runden eingeschlichen, um sie kurz vor Ende durch wildes Rumballern hochgehen zu lassen

-Spiele gehostet und kurz vor Ende abgebrochen

Bitte warnt andere Spieler vor diesen A....löchern! Es ist sehr ärgerlich immer wieder Zeit durch solchen Blödsinn einzubüßen!!!

Schreibt die Nicknames der vermeindlichen Witzbolde in diesen Threat, sobald ihr sie enttarnt und nehmt ihnen so den Wind aus dem Segeln!

Vieleicht könnte man den Threat anpinnnen?!

- julendavid (auch im Platinum-Chat)

- monstermash345 (auch im Platinum Chat)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

julendavid ist mir damals als ich geboostet habe auch aufgefallen. Leider haben diese Idioten meist schon platin und spielen nichts anderes als F2 um im Chat rumzunooben und den anderen, ernsthaften Boostern den Spaß zu verderben. Eröffnet einfach einen Alterntiv-Boost Chat. Hat damals bei uns auch gut funktioniert.

Temporärer Chat klappt leider auch nur, wenn nicht einer dieser Helden permanent nach spielen sucht und in alles "reinnoobt" was ihm vor den Rüssel kommt!

Hab den Threat hauptsächlich eröffnet um "Anfänger" nicht jedesmal ins Messer laufen zu sehen.

Habe die letzten 36h 2mal von neuen erzählt bekommen, das sie diesen ... auf den Leim gegangen sind.

Ist doch Kacke sowas! Dann verlieren die leute gleich den Mut...!

Grad eben hat dieser Monsterwasweißichfürnabschaum wieder `nen Boostabend gesprengt...!

ITIMAS hat auch immer wieder rumgestänkert und wie blöde rumgeballert. keine ahnung, ob er das immer noch macht. julendavid hat noch keine platin. er kommt jedesmal in boostchat und schreibt "join control", weil er die anderen trophies braucht. er ist beim xp boosten auf platz 7 der weltrangliste und schleicht sich immer in den chat, damit ihm jem bei den anderen trophies hilft. aber will ja keiner was mit ihm zu tun haben. man kanns ihm auch nur schwer erklären, weil er kaum englisch spricht und sonst nur spanisch versteht. er hat mich mal ein ganzes match nur umgenietet, weil ich versucht hatte ihn das auf spanisch zu erklären. war wohl ziemlich eingeschnappt, weil ichs nicht sehr beschönigt hatte und ihn... ähm... naja eben auf meine art und weise mitteilte :D

Es gibt jetzt ein neuen Idioten.

Der heißt Jokerfix und ballert auch während des boostens auf andere.

julendavid hat noch keine platin. er kommt jedesmal in boostchat und schreibt "join control", weil er die anderen trophies braucht.

Er hat aber schon seid 2010 Platin.

Also schon bevor du das hier geschrieben hast.

ITIMAS hat auch immer wieder rumgestänkert und wie blöde rumgeballert. keine ahnung, ob er das immer noch macht. julendavid hat noch keine platin. er kommt jedesmal in boostchat und schreibt "join control", weil er die anderen trophies braucht. er ist beim xp boosten auf platz 7 der weltrangliste und schleicht sich immer in den chat, damit ihm jem bei den anderen trophies hilft. aber will ja keiner was mit ihm zu tun haben. man kanns ihm auch nur schwer erklären, weil er kaum englisch spricht und sonst nur spanisch versteht. er hat mich mal ein ganzes match nur umgenietet, weil ich versucht hatte ihn das auf spanisch zu erklären. war wohl ziemlich eingeschnappt, weil ichs nicht sehr beschönigt hatte und ihn... ähm... naja eben auf meine art und weise mitteilte :D

Julen hat Platin! Es ist seine einzige. Ich habs gesehen.

Mir ist aufgefallen, dass man ihn durch grobe Beleidigungen aus der Lobby bekommt... Obwohl mir sowas normalerweise widerstrebt, habe ich ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen!

aso ok is schon ne weile her dass ich geboostet hab. dachte der hätte keine weil wir mal im chat ausführlich drüber diskutiert haben. der verschwindet zwar aus dem chat, kommt aber, wenn ihm langweilig ist, öfter mal wieder am abend rein und hält den ganzen verkehr auf... wenn man aber ganz nett zu ihm ist, dann dreht er für ein match nich völlig ab und boostet ganz ordentlich mit, aber danach is auch wieder schluss.

Hatte ihn auch ein paar mal dabei, könnte aber nichts schlechtes über ihn sagen. Ich möchte aber vor folgenden Usern warnen:

Boti24

Jordygtc oder so ähnlich

joseli(und vier Zahlen hinten dran)

Alleine verhalten sie sich einigermaßen ruhig und halten sich an die Regeln aber sind die zusammen könnt ihr das Boosten vergessen. Die machen nur Quatsch, spammen den Chat zu und wegen denen verliert man pro Runde gut 100 Punkte wenn nicht sogar mehr.

Es war gestern sogar so schlimm, dass wir den Chat verlassen und uns im Alternativ-Chat zusammengesagt haben.

Hallo an alle!

Ich eröffne dieses Thema, da momentan auf den F.E.A.R. 2 Servern Leute unterwegs sind, die nichts besseres zu tun haben, als andere Spieler zu stören und zu sabotieren.

Es werden:

-sich in Spiele und Boost-Runden eingeschlichen, um sie kurz vor Ende durch wildes Rumballern hochgehen zu lassen

Bitte warnt andere Spieler vor diesen A....löchern! Es ist sehr ärgerlich immer wieder Zeit durch solchen Blödsinn einzubüßen!!!

Schreibt die Nicknames der vermeindlichen Witzbolde in diesen Threat, sobald ihr sie enttarnt und nehmt ihnen so den Wind aus dem Segeln!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Heißt der Chat zufällig F.E.A.R. 2: Project Platinum?

Wenn ja ist das immer noch der selbe den ich damals eröffnet habe :eek6:

Jap ist immernoch der selbe...:biggrin5:

War schon lange nicht mehr drin aber ich glaube, du hast eine Institution geschaffen!!!

Ist ja super, damals auf meinem alten Account als wir geboostet haben gab es immer so Bandenkrieg Französen gegen Amerikaner, alle gegen Deutsche. Dann fingen immer Leute an neue Chats zu machen um andere vom Boost auszuschließen

Ist ja super, damals auf meinem alten Account als wir geboostet haben gab es immer so Bandenkrieg Französen gegen Amerikaner, alle gegen Deutsche. Dann fingen immer Leute an neue Chats zu machen um andere vom Boost auszuschließen

He He... ! Das mit den Franzosen war bei uns ab und zu auch so. Aber da zu Asenkult und meiner Boostzeit nicht mehr so viele unterwegs waren im Chat, mußte man sich immer wieder zusammenraufen. Aber im großen und ganzen gesehen waren die Leute dort schon OK. Seit dieser Boostzeit hab ich Leute aus Frankreich, Kanada, USA und England in meiner Freundesliste mit denen ich ab und zu noch am texten bin. Weißt du noch wann du den Chat eröffnet hast ?

He He... ! Das mit den Franzosen war bei uns ab und zu auch so. Aber da zu Asenkult und meiner Boostzeit nicht mehr so viele unterwegs waren im Chat, mußte man sich immer wieder zusammenraufen. Aber im großen und ganzen gesehen waren die Leute dort schon OK. Seit dieser Boostzeit hab ich Leute aus Frankreich, Kanada, USA und England in meiner Freundesliste mit denen ich ab und zu noch am texten bin. Weißt du noch wann du den Chat eröffnet hast ?

Müsstest Du mal meinen aller ersten Account L-FAME-7 adden, da habe ich den Chat gemacht und das erste Mal Platin, die erste Boost Trophy die man bekommt für XP ist der erste Tag :)

Bestimmt schon 2,5 Jahre her :P

Ich habe damals mit skunlectro, StraightMonkey, Edik-L, Semnas, Mer-Phren und so Platin gemacht, waren echt lustige Runden

Hallo an alle!

Es werden:

Das finde ich eine echte sauerei!Ich habe es zwar schon hinter mir,aber hätte mich geärgert wenn man so beim boosten gehindert wird!haben die Leute nix besseres zu tun als so ein unsinn zu machen?:banghead:Sind dann die leute die sofort anfangen zu heulen die beim boosten nicht zuerst die trophys holen dürfen!naja ich würde vorschlagen einen neuen chat zu öffnen und nur leute einzuladen die auch Interesse am boosten haben!so hatte ich es auch gemacht.und wenn keiner von dennen da war hatte ich einen guten USA Chat zum boosten!

Mfg Marcus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...