Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit lovefilm


jimpanse00

Recommended Posts

ich hab mich bei lovefilm angemeldet nicht über ps3 sondern von amazon aus wegen der zahlungs weise , jetzt will ich mich mit der ps3 anmelden und das konto übernehmen also nur die emailadresse und das passwort eingeben das ich bei lovefilm habe . nur jedesmal das gleich passwort oder e-mail FALSCH hab alles geprüft alle angaben richtig . wieso geht das nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich bei lovefilm angemeldet nicht über ps3 sondern von amazon aus wegen der zahlungs weise , jetzt will ich mich mit der ps3 anmelden und das konto übernehmen also nur die emailadresse und das passwort eingeben das ich bei lovefilm habe . nur jedesmal das gleich passwort oder e-mail FALSCH hab alles geprüft alle angaben richtig . wieso geht das nicht ??

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Guck mal bitte hier, bei den häufig gestellten Fragen:

http://www.lovefilm.de/features/detail.html?section_name=film_review&editorial_id=36037

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch n problem ist zwar kein großes aber nerviges also wollt mal lovefilm angucken muss aber mich anmelden und dann wollen die KK was ich nicht habe. also drück ich home komm nicht raus drück kreis komm ich ins Menü von Lovefilm. Aber ich komm nur wieder in das PSN menü wenn ich die PS3 aus und anschalte was schon iwie nervt. Hat da jemand auch das problem ich mein Lovefilm werd ich mir vorerst auch nicht antun da ich gehört habe das die Auswahl Müll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...