king-alex14 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab etwas ne blöde frage. wie kann ich einen zweiten speicherstand erstellen. Weiß net wie des geht und noch etwas: ich erstelle ich bei allgemeinen thread eine neue frage sorry meine wie erstelle ich bei allgemeinen thread eine neue frage? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kleiner Forum-Crashkurs: 1. Beim Erstellen eines Threads sich einen sinnvollen Titel ausdenken, erleichtert die Suche und führt schneller dazu dass deine Frage ordentlich beantwortet wird. 2. nicht mehrfach hintereinander posten 3. nicht die gleiche Frage mehrmals stellen Dort hat man dir bereits geantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/2632662-post1458.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.