Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Datum und Zeit an *Neu* erworbenen Trophäen???


bitcopa2

Recommended Posts

Hi leute hab seit kurzem das Problem wenn ich neue Trophys erwerbe steht bloss ein - anstatt des Datum und Uhrzeit an den schon erspielten ist noch alles da weis jemand was das sein kann??

Hatte vor kurzem die Ps3 auseinander gebaut um Wärmeleitpaste auszutauschen! Hatte die Bios Batterie dummerweise abgeklemmt aber wieder dran gesteckt seitdem ist das so!?confused.gif

Wäre um eine antwort dankbar denn mit so nem - Zeichen sehen die so gefaket aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst Datum und Uhrzeit mit dem Internet aktualisieren. dann sind Trophäen datiert :)

Also auch die erspielten mit dem - dran wird das dann sichtbar oder die erspielten bleiben dann mit Bindestrich? Problem ist würde ich ja machen nur sagt die ps3 mir dann systemsoftware aktualisieren was ich aber nicht machen kann wegen einer Gewissen Sache du weisst schon:drool5:

Und das blöde ist ja ist das zwingend erforderlich mit dem Internet zu synchronisieren hab die Zeit Manuell eingegeben oben rechts zeigt die Playsy mir die korrekte Zeit an! Aber trotzdem - an den Trophys komisch! Das würde ja bedeuten da ja rauskomt das man die Systemsoftware aktualiesieren soll das die Ps3 die Zeit vom Psn Server holt, was dann wiederum bedeuten würde das die Zeit im Xmb nichts mit der Zeit an den Trophys zu tun hat richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch die erspielten mit dem - dran wird das dann sichtbar oder die erspielten bleiben dann mit Bindestrich? Problem ist würde ich ja machen nur sagt die ps3 mir dann systemsoftware aktualisieren was ich aber nicht machen kann wegen einer Gewissen Sache du weisst schon:drool5:

Na dann aktualisier doch einfach die FW ... was spricht dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich sagte ja geht nicht wegen JB wollte es nicht so ausdrücken weiss ja nicht ob man das hier darf? Will ja nicht hier direkt gegen Regeln verstossen :D

Ok, dann ist klar. Aber wenn Du einen JB hast, dann spielt es ja keine Rolle, ob es nach fake aussieht oder nicht, weil dann ja wahrscheinlich das meiste tatsächlich fake sein wird. Abgesehen davon kann sich eh niemand Deine Trophäen ansehen, weil Du nicht online kannst, daher ist es doch auch egal, wie es aussieht.

Aber Du hast schon recht, das Thema JB und CFW ist illegal und verstößt auch gegen unsere Forenregeln. Aus diesem Grund gibt es dazu keinerlei Support bei uns und das Thema ist hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...