Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Messer System aus Bad Company 1 hätte ich gerne in BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Stimmt, das gefällt mir in BC1 auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aber die automatische Zielfunktion des Messers in BC 2 hat auch was:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Stimmt, das gefällt mir in BC1 auch besser Ganz ehrlich? Mir passt das bei BC2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ganz ehrlich? Mir passt das bei BC2 besser. Ganz ehrlich? Das kann ich kein bisschen Nachvollziehen:biggrin5: Ist doch cooler auf einen Knopf zu drücken und man hat das messer dann ganz in der Hand. Dann gibt es auch keinen Messerbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 keine sniper mehr reinbauen und dass is ein vollauto shotgun gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 keine sniper mehr reinbauen und dass is ein vollauto shotgun gibt Willst du uns alle umbringen? Dann kann man es gleich schreiben: BATTLEFIELD: BAD NOOBS 3 Vollauto Shotgun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 es gibt doch schon ein vollautomaische shotgun. und da ist doch eine mehr als genug.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Dinger sollte man verbieten! Ich glaub BenScha wärde ernsthaft Geld dafür bezahlen, wenn man sich einen Server mieten könnte und solche Kackboons kicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 würde ich vllt sogar auch machen. nur dann hätte man keine spieler mehr aufm server weil ja fast jeder mit der usas oder saiga rumläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 würde ich vllt sogar auch machen. nur dann hätte man keine spieler mehr aufm server weil ja fast jeder mit der usas oder saiga rumläuft. Stimmt auch wieder Naja, dafür gibt es halt Rush. Da laufen auch keine rum und der Server ist voll:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Dinger sollte man verbieten!Ich glaub BenScha wärde ernsthaft Geld dafür bezahlen, wenn man sich einen Server mieten könnte und solche Kackboons kicken könnte Ja, würde ich wirklich machen. Wenn ich mir für Geld etwas Harmonie kaufen kann, dann lohnt es sich. PC-Zocker und BF3ler haben die Möglichkeit, beneidenswert. Oder aber, man müsste bestimmt gar nicht selbst mieten, es gäbe dann genügend Server mit entsprechenden Rules. würde ich vllt sogar auch machen. nur dann hätte man keine spieler mehr aufm server weil ja fast jeder mit der usas oder saiga rumläuft. Weniger ja, aber dafür mit mehr Niveau. Ach wäre das schön... *träum* Dann würden die zwar die platinierte CG als Ersatz nehmen, aber die könnte man ja auch verbieten. Übrig bleiben dann nur noch die QSler, aber damit könnte ich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das hieße dann. Level 50 - Saiga/Usas - Körperpanzerung => Kick/Ban :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 naja, level 50 nicht unbedingt. ich habe ja nichts gegen gute spieler. und 50 heißt ja nicht, dass man auch was drauf hat. ihr wisst, was ich meine, oder? Was ich mir wünschen würde? Endlich einen Cross-Game-Voice-Chat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jets würden nicht so auf die Maps passen ... Ich würde mir mehr Waffen wünschen. Spätestens bei Level 25 oder so hat man alles und dann gibts noch da doppelte am Leveln nur, dass es nichts mehr freizuschalten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.