Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ihr euch bei BFBC2 wünschen würdet

Recommended Posts

Wie war das noch mit dem Sniper der gemütlich in der Ecke saß und ~ne Runde chillte~? Muß immer noch drüber lachen :biggrin5::biggrin5:

ich weiss gar nicht was du meinst .... lalalalalala.....:xd::'>

Ich stelle mir das gerade vor: Man geht bei Saturn shoppen und dann springt ein Verkäufer hervor und drückt einem die BF BC2 Disc in die Hand "Ab heute musst Du auf`s Schlachtfeld!" "Aber ich will gar nicht" "Interessiert keinen, wir brauchen jeden Mann"

Haargenau so, genau so IST es doch auch da draussen xD nur war es bei mir mit BC1 so xD bei BC2 hiess es dann: " du bist noch nicht tot also können wir dich nicht einfach nach hause gehen lassen, also los" xD

Wie war das noch mit dem Sniper der gemütlich in der Ecke saß und ~ne Runde chillte~? Muß immer noch drüber lachen :biggrin5::biggrin5:

Ich stelle mir das gerade vor: Man geht bei Saturn shoppen und dann springt ein Verkäufer hervor und drückt einem die BF BC2 Disc in die Hand "Ab heute musst Du auf`s Schlachtfeld!" "Aber ich will gar nicht" "Interessiert keinen, wir brauchen jeden Mann"

Ich bin auch Pazifist. Battlefield: Top, echter Krieg: Flop

Und nun B2T:

Ich hätte auch gerne, dass Buttons/Befehle schneller ausgeführt werden. Beispiel Position wechseln im HMMWD oder Bradley. Oder dass man auch in die "andere Richtung" wechseln kann. Also nicht vom Gunner (2. Position) aus gesehen alle Plätze nach unten durchklicken muß bis man wieder auf der Fahrerposition ist sondern bewusst auch vom Gunner zum Fahrer wechseln kann. Oder optional zwei Bots, die die unnützen Plätze belegen. :smile:

Ne geile Neuerung wäre Battlefield Bad Pazifist :biggrin5:

Ist es eigentlich auch ein Bug, wenn ich gefühlte 5m hinter einem Gegner stehe, bzw ich ihn Messern will, er weg rennt und dann 5m weit weg ist, es aber trotzdem ein Messerkill für mich gibt?

Was mir auch oft passier ist, dass ich welche Messer mit dem Move, den man macht, wenn man eigentlich keinen Gegner vor der Nase hat. Also wenn der dann das Messer von oben nach unten schwingt. Fast schon COD like. Ist mir schon mehrmals passiert. Wenn z.b. ein gegner unerwartet um die Ecke kommt. Schnell R2 drücken und man hat ein neues Dogtag:D

Ist es eigentlich auch ein Bug, wenn ich gefühlte 5m hinter einem Gegner stehe, bzw ich ihn Messern will, er weg rennt und dann 5m weit weg ist, es aber trotzdem ein Messerkill für mich gibt?

Was mir auch oft passier ist, dass ich welche Messer mit dem Move, den man macht, wenn man eigentlich keinen Gegner vor der Nase hat. Also wenn der dann das Messer von oben nach unten schwingt. Fast schon COD like. Ist mir schon mehrmals passiert. Wenn z.b. ein gegner unerwartet um die Ecke kommt. Schnell R2 drücken und man hat ein neues Dogtag:D

ist mir auch schon oft passiert. meist bei only knife, als ob man vorbeischlägt aber trotzdem stirbt der gegner.

Ich will aber das es 24h volle Server gibt :D

Die sollen mal ein paar abschalten. Es sind einfach zu wenige Spieler auf zu vielen Servern unterwegs.

Aber ich hab einen Kumpel der keinen VIP Code hat. Auf diesen Servern ist immer was los. Leider gibts da nur Valparaiso, Atacama Desert, Arica Harbour und Isla Inocentes -.-

Ich will aber das es 24h volle Server gibt :D

Die sollen mal ein paar abschalten. Es sind einfach zu wenige Spieler auf zu vielen Servern unterwegs.

Aber ich hab einen Kumpel der keinen VIP Code hat. Auf diesen Servern ist immer was los. Leider gibts da nur Valparaiso, Atacama Desert, Arica Harbour und Isla Inocentes -.-

Nicht grad viel Auswahl muss ich sagen.:D:redface:

Nicht grad viel Auswahl muss ich sagen.:D:redface:

Ja leider :banghead: Aber er meint der VIP Code würd sich nicht lohnen:skep:

Sehr schade eigentlich, weil der richtig gut abgeht. Mit ihm macht's Laune zu zocken

mir hat letztens einer gesagt, er könne kein arica spielen?!?!

Doch, Arica geht ohne VIP Code zu 100%. Jede zweite Runde die ich mit ihm spiele ist Arica Harbour.

SuZ in Bad Campony wäre total Sinnfrei. Man würde dann auf einer rießigen Map von einer Ecke zur anderen Schleichen und sich Schwarz ärgern, wenn man abgeschossen werden würde, weil's eifach so lange dauern würde, bis man einen Gegner findet.

Ja, die Maps sind schon zu gross bis auf Cold War. Aber es wird ja eh kein SuZ geben, also von daher...

Hätte es aber dennoch toll gefunden!

:happy-epic-win:

Dieses Gesicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...