Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ihr euch bei BFBC2 wünschen würdet

Recommended Posts

Ich glaub nach 4-5 fliegt man raus...

Nach 6 Teamkills wird man gekickt.

bei mir war das in SDM und da sieht man die punkte nicht. ich denke nur das es ca.minus 600pkt sein müssen. vllt auch mehr.

Keine Ahnung wieviel Minuspunkte man haben kann, aber Ich hatte mal bei Rush ca. 6000 Minus-Punkte. OHNE Teamkills.

Zu wenig Schaden, zu kleines Magazin und du hoher Recoil.:D

wenig schaden? ich brauch 3 treffer in den bauch und platt ist der gegner. außerdem find ICH, spielt man die VSS nicht mit 8 bzw 12x zoom, sondern mit reddot oder mit 4x :)

:emot-raise: die VSS ist ja wohl die PP2000 des aufklärers xD mit red dot kommt die genial und hat damit kaum recoil xD

genau so ists^^

ich nehm die immer wenn ich mich mal langweilen sollte oder in TDM, da machts richtig spaß :D

ich wünsche mir:

• ein Abbrechen-Button bei der Serversuche (Spiel will connecten und rödelt ewig rum und am Ende nur die Fehlermeldung, das nervt)
  • Eine erweiterte Ansicht bei "Mit Freunden spielen". Man sollte sehen können, welche Map und welchen Modus der Freund spielt bevor man connectet. Und ob in seinem Team überhaupt freie Slots vorhanden sind.
  • Es wäre cool, wenn wie in BF3 in der Killcam auch die K/D angezeigt wird, also wie oft ich den Gegner und er mich getötet hat.
  • Auswahl "beliebige Map" und trotzdem versucht der einen nicht erreichbaren Server zu connecten, oder packt mich auf einen völlig leeren (bzw. ohne Gegner) oder mehrmals auf den gleichen.
  • Wenn die Maps kürzer laden würden wäre es auch ein Segen
  • Wenn das Spiel schneller laden würde, wäre es perfekt. Ich kann die DICE und Dolby Animation nicht mehr sehen!
  • Immer wieder "Statistiken aktualisieren". Obwohl gar nichts passiert ist. Eine if/else-Abfrage hätten die ruhig mal einbauen können.

wiso o0 jeder spielt so wie er will ob als kundschafter, killing machine oder ganz einfach als beobachter xD

Das mir klar,aber die spielen nicht schlecht oder auf ihre eigene Art,die sind einfach so helle wie ne kaputte Glühbirne xD

Hättest du einfach miterleben müssen,einer hat vor nem großen Stein am Arsch der Welt rumgehangen :banghead:

Und da kann er nicht mal beobachten^^

Beobachter, mich hauts weg.:xd::'>:biggrin5:

Ich finde es immer nervig, wenn wir z.B. alle Basen haben und einer in der eigenen Base rumcampt, das akzeptiere ich nicht.

ja wasn ? gibt schliesslich auch unfreiwillige soldaten die gegen krieg sind und lieber dem grass beim wachsen zuhören oder schmetterlinge beobachten xD

wiso o0 jeder spielt so wie er will ob als kundschafter, killing machine oder ganz einfach als beobachter xD

Wie war das noch mit dem Sniper der gemütlich in der Ecke saß und ~ne Runde chillte~? Muß immer noch drüber lachen :biggrin5::biggrin5:

ja wasn ? gibt schliesslich auch unfreiwillige soldaten die gegen krieg sind und lieber dem grass beim wachsen zuhören oder schmetterlinge beobachten xD

Ich stelle mir das gerade vor: Man geht bei Saturn shoppen und dann springt ein Verkäufer hervor und drückt einem die BF BC2 Disc in die Hand "Ab heute musst Du auf`s Schlachtfeld!" "Aber ich will gar nicht" "Interessiert keinen, wir brauchen jeden Mann"

Schon mal Online einen gesehen in BC2 der Pazifist ist?:xd::'>

Ich bin auch Pazifist. Battlefield: Top, echter Krieg: Flop

Und nun B2T:

Ich hätte auch gerne, dass Buttons/Befehle schneller ausgeführt werden. Beispiel Position wechseln im HMMWD oder Bradley. Oder dass man auch in die "andere Richtung" wechseln kann. Also nicht vom Gunner (2. Position) aus gesehen alle Plätze nach unten durchklicken muß bis man wieder auf der Fahrerposition ist sondern bewusst auch vom Gunner zum Fahrer wechseln kann. Oder optional zwei Bots, die die unnützen Plätze belegen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...