Snarri95 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde mir wünschen, dass den Helis irgendwann mal der Sprit ausgeht Der ist gut! Regt mich auch immer auf, wenn diese Helis stunden da rummfliegen. Das würde lustig aussehen wenn der Heli einfach so aus heiterem Himmel abstürzen würde Nein jetzt aber im Ernst, in Battlefield 3 würde ich mir wünschen, wo ja der Assault einen Defibrillator hat, das er statt dem Defibrillator eine Adrenalinspritze besitzt, und wenn er sie verbraucht erst vom Supporter eine erlangen kann. Das würde dieses Sinnlose Reanimieren etwas erschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde mir wünschen, dass man für's Reanimieren keine Punkte bekomnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde mir wünschen, dass man für's Reanimieren keine Punkte bekomnt... dann wünsch ich mir das mann für die kills im heli keine pkt bekommt... btw spiele kaum als sani... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich finde den zusatz klasse. Der Aufsatz ist wohl der grösste Mist ever:emot-what: Achja: Die "unsichtbare Kiste um die Fahrzeuge" (mir fällt der Name momentan nicht grad ein), dass sie den wegpatchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Der Aufsatz ist wohl der grösste Mist ever:emot-what:Achja: Die "unsichtbare Kiste um die Fahrzeuge" (mir fällt der Name momentan nicht grad ein), dass sie den wegpatchen. Was denn für ne kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was denn für ne kiste? frag ich mich auch. die unsichtbare zauber kiste? ne spass. was denn für ne kiste?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Der Aufsatz ist wohl der grösste Mist ever:emot-what:Achja: Die "unsichtbare Kiste um die Fahrzeuge" (mir fällt der Name momentan nicht grad ein), dass sie den wegpatchen. Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich glaube er meint die Hitbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich glaube er meint die Hitbox? jo er meint 100 pro die hitbox ich kenns von den palmen auf oasis das sind keine palmen das sind laut der hitbox alles wolkenkratzer rechteckige klötze die gen himmel ragen da sollte nochmal nachgebessert werden ^^ EDIT: ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo er meint 100 pro die hitbox ich kenns von den palmen auf oasis das sind keine palmen das sind laut der hitbox alles wolkenkratzer rewcht eckige klöptze gen himmel da sollte nochmal nachgebessert werden ^^ Du solltest mal ne Runde schlafen:D:D Ja definitiv die Hitbox, was ist denn sonst unsichtbares kästechen um einem Heli...man muss den Heli mit einem Rocket-Launcher gar nicht treffen...das klappt auch 'n Stück weiter hinten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Du solltest mal ne Runde schlafen:D:DJa definitiv die Hitbox, was ist denn sonst unsichtbares kästechen um einem Heli...man muss den Heli mit einem Rocket-Launcher gar nicht treffen...das klappt auch 'n Stück weiter hinten;) Jap, ich meine die Hitbox;) Mich stört es einfach wenn ich Heli fliege, ausweiche aber dennoch irgendwo weit hinten getroffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 7/24h Server, also Server auf denen immer die selbe Map gespielt wird. Und bitte auch gleich nen gescheiten Serverbrowser dazu. Ein Ingame Text Chat wäre auch nicht schlecht. Und wenn man die Verzögerung im Squad Speech Chat verringern könnte wäre ich auch happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 7/24h Server, also Server auf denen immer die selbe Map gespielt wird. Und bitte auch gleich nen gescheiten Serverbrowser dazu.Ein Ingame Text Chat wäre auch nicht schlecht. Und wenn man die Verzögerung im Squad Speech Chat verringern könnte wäre ich auch happy Ich glaube, du musst mal die PC-Version zocken..die hat all die Dinge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich fänds cool wenn Teamkiller einen Dauerbann für alle Ewigkeiten bekommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich fänds cool wenn Teamkiller einen Dauerbann für alle Ewigkeiten bekommen würden Ne 15 min Sperre reicht doch Pech ist dann nur, wenn du aus Versehen 2.0 Teamkills machst. Hab mal bei nem Kollegen Rush gespielt und dann war da schon die M-COM gezündet und das Haus stark demoliert. Da er noch nie ne M-COM in die Luft gehauen hat, dacht ich mir, ich zerstör jetzt das Haus. Also C4 drangepackt und ab in die Luft damit. 2 Sekunden später war ich im Hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ne 15 min Sperre reicht doch Pech ist dann nur, wenn du aus Versehen 2.0 Teamkills machst. Hab mal bei nem Kollegen Rush gespielt und dann war da schon die M-COM gezündet und das Haus stark demoliert. Da er noch nie ne M-COM in die Luft gehauen hat, dacht ich mir, ich zerstör jetzt das Haus. Also C4 drangepackt und ab in die Luft damit. 2 Sekunden später war ich im Hauptmenü wieviel 2.0 team-kills hast du denn gemacht, dass du sofort ins haupt-menü geflogen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wieviel 2.0 team-kills hast du denn gemacht, dass du sofort ins haupt-menü geflogen bist? Ich glaub nach 4-5 fliegt man raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich glaub nach 4-5 fliegt man raus... also ich kenne das vom HC modus. das man nach minus 600pkt rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich kenne das vom HC modus. das man nach minus 600pkt rausfliegt. Kann irgendwie nicht sein, einer hatte mal über 1000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann irgendwie nicht sein, einer hatte mal über 1000... bei mir war das in SDM und da sieht man die punkte nicht. ich denke nur das es ca.minus 600pkt sein müssen. vllt auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.