Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ihr euch bei BFBC2 wünschen würdet

Recommended Posts

Geschrieben

Der Thread müsste heißen: Was ihr euch bei BF3 wünschen würdet, BFBC2 ist ja fast schon "alt"....

Wenns bei BFBC2 bleibt, definitiv stabilere Server, weniger Freezes, keine Bugs...das übliche halt...und ein Messer wie in BC1^^

Geschrieben
Ich brauche das Messer halt nicht so viel

achso. ja dann. aber es gibt den bug. und der nervt einfach.

hier ein video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kR1iNovQcT8]YouTube - ‪Battlefield: Bad Company 2 - Knife Fail‬‏[/url]

Geschrieben

Das der Schrotflintenaufsatz mit dem man meisterhafte Kopftreffer machen kann weggepatcht wird.

Der Messer-Bug stört mich eigentlich nimmer.. Ich renne dem Gegner nicht mehr über die ganze Map nach nur um sein Dogtag zu holen sondern da hole ich mir den Kill lieber gleich auf sicher.

Geschrieben
Das der Schrotflintenaufsatz mit dem man meisterhafte Kopftreffer machen kann weggepatcht wird.

Der Messer-Bug stört mich eigentlich nimmer.. Ich renne dem Gegner nicht mehr über die ganze Map nach nur um sein Dogtag zu holen sondern da hole ich mir den Kill lieber gleich auf sicher.

meinst du 12SF muni?

Geschrieben

Ich muss sagen, ich hatte den Bug mit mehrmals zustechen auch erst einmal. Nach dem 4. Mal hat's dann geklappt ;)

Zählt denn die Messeranimation in die Luft, wenn der Gegner rennt, auch zum Bug? Ich kenn halt auch gar kein anderes Messer, ausser vllt jenes von BO, welches mir viel zu schnell ist :biggrin5:

Geschrieben

Das messer aus BC1!!!!!!!!!!!:banghead:

Mir geht das Messer in manchen Situationen so krass auf die Nerven und sorgt und ab und zu schon für kleinere austicker.. schlimmer als noob-teams...

Vorallem wenn man mehrere Gegner messern will.. das geschieht zu lahm und wenn dann noch der anvisierte gegner sich in der animation paar schritte bewegt messert man zu 98% in die luft ... <3

1a programmiert:cool2:

Geschrieben
achso. ja dann. aber es gibt den bug. und der nervt einfach.

hier ein video.

Wie geil man xD

Besseres Beispiel gibts nicht :facepalm:

Ich hätte auch gerne ein richtiges Messer. Und wenn man dann dabei ist bitte direkt die VSS wegpatchen -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...