Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbilder


Shaft-1986

Recommended Posts

Hab da mal eine frage. Wenn jemand etwas postet erscheint sein platinbanner oft weis ich nicht in welchen spielen er platin hat weil ich die bilder keinem spiel zuordnen kann. Kann man es nicht so machen wenn ich mit meiner maus auf das bild gehe das der name von dem spiel dann dar steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine frage. Wenn jemand etwas postet erscheint sein platinbanner oft weis ich nicht in welchen spielen er platin hat weil ich die bilder keinem spiel zuordnen kann. Kann man es nicht so machen wenn ich mit meiner maus auf das bild gehe das der name von dem spiel dann dar steht?

Solche Vorschläge gehören nicht in "Fragen & Antworten", sondern in der Regel hier rein: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Das, was Du da genannt hast, wurde auch schon mehr als einmal vorgeschlagen, allerdings auch abgelehnt. Der Grund für die Ablehnung war technischer Natur, soweit ich mich erinnere, da die Platinbanner nicht als einzelne Bilder, sondern als ein großes Bild dargestellt werden. Ohne Programmieraufwand ist das also leider nicht umsetzbar. Alles weitere bitte in oben genanntem oder aber in diesem Thread: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...