Kuehlfach Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hey ich habe folgendes problem: ich habe jetz jeweils zur sicherheit 150 videos und audios angeklickt. doch irgentwie laden sich die fotos bei mir nicht. egal wie lange ich auf einem foto bleibe.. es kommt einfach nichts. im leitfaden steht ja dass man es komplett laden lassen soll und dann erst weiterklicken darf. ich habe mal getestet ob ich einfach so 150 fotos anschauen kann aber es kommt (logischerweise) keine trophäe -.- bitte helft mir -.- Galerie-Gucker Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen. [Online-Trophäe] Leider gibt es nirgends eine Anzeige, wie viele man schon betrachtet hat, also macht euch am besten eine Strichliste. Hier ein Guide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Speicher mal selber 100 Fotos und schau die an müsste auch funktionieren und die Bilder sollte es eher laden als welche wo online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hmm dazu bräuchte ich ja eine kamera ... -.- hat denn noch jmd das problem dass die fotos nicht laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja da wirst du wohl pech haben dann da du die Dinger online betrachtest ist das mit spielstandlöschen usw. nicht nötig ohne Kamera wirst du da nicht viel reißen können. Und so viel kostet die ja auch nicht im Move Starter Pack bei Amazon für 37€ grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ein kollege bringt mir nun seine kamera vorbei.. also einfach 100 schnappschüsse machen und diese angucken? muss ich die dafür vorher alle bei mir hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nein nur speichern das reicht und dann in deiner mediengalerie anschauen. Hab's auch so gemacht da ich online nicht dauernd nach Bildern suchen wollte. Sag Bescheid ob es bei dir geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ey ich bin verwirrt muss ich mir die sachen einfach im hauptmenü unter mediengalerie ansehen alle? oder online? komplett oder sofort mit kreis wieder raus? ey die trophäe nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ey ich bin verwirrt muss ich mir die sachen einfach im hauptmenü unter mediengalerie ansehen alle? oder online? komplett oder sofort mit kreis wieder raus? ey die trophäe nervt du musst sie online angucken, von anderen user. Ich habe immer 3-4sek gewartet bis ich eine audiodatei/ein vid beendet habe. Bilder kannst du einfach durchgehen, ohne besonders lange zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ey und ich denk die ganze zeit meine eigenen dateien....-.- das sollte vllt im leitfaden ergänzr werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ey und ich denk die ganze zeit meine eigenen dateien....-.- das sollte vllt im leitfaden ergänzr werden -.- jo wäre nicht schlecht^^ aber an deiner stelle würde ich mich um die trophy keine sorgen machen. wenn du vor hast platin zu bekommen (und ich meine speziell die goldtrophies), dann kommt diese trophy automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.