logoderma Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo. Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden. Falls es einen Thread gibt tuts mir leid. Ich wollte mal fragen ob jemand eine Japanische PS3 hat. Also ne weisse oder silberne. Des Weiteren, funktioniert sie? Ich weiss, dass PS3 Spiele grundsätzlich ohne Region Codes sind. DVD's müssten laufen da Japan und EU gleiche Region Code haben. Blue Rays laufen nicht da hier ein anderer region Code besteht. Wie ist das mit dem Strom? Japan hat ja 110V. Ich wohne in der Schweiz wir haben ja 220V, brauchts da einen Wandler? Wenn ja wo würde man so einen bekommen. Falls ihr Bilder habt wärs cool die zu posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 für die konsole haben wir nen marktplatz zum suchen und was denn stromwandler anbelangt hilft dir google echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wende dich mal an NooBkiNg2k8, er hat eine japanische PS3 und kann dir da bestimmt alles beantworten, was du wissen möchtest. Soviel ich weiss, brauchst du aber mindestens einen Stromwandler, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Super danke dir für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.