afd-mz7u Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey, Leute ich habe letztens einen glitch endeckt, nicht ich sondern meine freunde xENESx,A-N-A-R-U-T-O, ich habe zu geschaut. Da z.B. wo man runter gehen kann dann wo eis ist aber davor gittern kann man rüber gehen mit ein paar tricks natürlich nciht so hack oder so man braucht vorräte muss gut zielen können wohin man die Vorräte hin wirft des wäre es dann, dann braucht man nur noch glück dann hat man es geschafft. Wo normalerweise immer gittern sind kann ich mit meinen freunden über aller Gittern rüber! Wenn einer etwas nicht versteht, wendet euch bei mir oder A-N-A-R-U-T-O oder xENESx(aber bei dem könnts ihr nur über die PS3 weil er sich sperren lassen hat hier)!!! "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Den Glitch gibts schon seit Monaten;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=1V24pbg_qbM&feature=iv&annotation_id=annotation_764786]YouTube - Black Ops | Stadium: In ice rink glitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afd-mz7u Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja denn habe ich auch vor 3 monaten gemacht mit denen, ich bin hier seit gestern angemeldet deswegen erst jetzt der thread und ich kann über alle gittern nicht nur in diesen ICE teil auch wo man immer anfängt dort auch edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hmm ich glaub das ist von den entwiklern so gewollt das man auf das feld kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afd-mz7u Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja könnte sein weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.