Marloon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie manche wissen ist der Brandpfeil Ingame Counter etwas verbuggt , ich habe herausgefunden (denk ich zumindest) dass es besser ist den Brandpfeil nciht auf den Gegner,sondern etwas daneben zu schiessen,so dass er ncht vom Fernkampfschaden sondern von der Explosion der Brandpfeile stirbt. Hat bei mir zuindest bisher super geklappt! Lg der Newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jo stimmt. möchte deine euphorie ja nicht bremsen, aber die Erkenntnis steht auch schon in anderen Themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloon Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oh sry hab nicht direkt durchgefuchst,hab nur in einem thread gelesen dass jmd probleme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 bei mir funzt das mit den brandpfeile fast gar nicht mein zähler steht auf 5 und hab fast die ganze savanne mit brandpfeile gekillt -.- hab auch schon versucht das mit dem danebenschießen und von der explosion treffen lassen aber selbst das funzt nicht was soll der scheiß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wichtig ist, dass ausschließlich der Feuerschaden, den Gegner tötet. Also z.B. wenn du recht früh die Trophy holen möchtest, dann kannst du entsprechend aufskillen und solltest durch direktes Anschiessen von den Affen ( so ca. jeder 6. zählt) recht bald deinen Erfolg haben. Wenn du die Trophy später im Spiel holst, solltest du wieder aufskillen aber jetzt direkt neben die Gegner schießen, da nur der Feuerschaden und nicht der Pfeilschaden töten darf. (Wenn man schon stärker ist im Spiel, sterben deine Gegner in der Regel schon durch den Pfeilschaden, was dann aber leider die Trophy verhindern würde.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jepp ist kein bug sondern einfach das prob das das feuer töten muss hab den tipp gemacht mit daneben schiessen und dann je nachdem noch auf ne horde gelaufen das falls ich den einen doch so kill die andren per feuerschaden drauf gehen ist gut am schluss machbar alles hochskillen an den anfang und kleine biester jagen ne sache von 15 min dadurch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich überhaupt das Skillbuch finden kann? Im Leitfaden steht relativ am Anfang der Story. Bin jetzt schon in Kapitel 3, hab aber immer noch nicht das Buch. War das nen Questgegenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich überhaupt das Skillbuch finden kann? Im Leitfaden steht relativ am Anfang der Story. Bin jetzt schon in Kapitel 3, hab aber immer noch nicht das Buch. War das nen Questgegenstand? Wenn ich mich recht erinnere, dann findest du das Buch in Nothars Zimmer. War jedenfalls kein Questgegenstand bzw. nicht während einer Quest zu finden. Ansonsten hast du gute Chancen ein Exemplar bei einem Händler zu finden - versuch es am besten bei den Bogenhändlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.